Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1993 Mitglieder
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martiniques kleine Welt

*******que Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Martiniques kleine Welt
Liebes Tagebuch,

ich habe es getan... ich habe dich angelegt... wärst du ein Mann dann hätte ich dich lieber flach gelegt. Nun wirst du aber mein seelischer Mülleimer oder mein bester Zuhörer werden müssen. Noch hast du die Wahl...
*******que Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Martinique
Da ist er wieder... fast kann man den Wecker gar nicht erst einschalten. Pünktlich nahezu schleicht er sich zärtlich von hinten an und klopft an meiner Mitte, bittet um Einlass wie ein Girly beim Türsteher. Geniesserisch findet er zielstrebig seinen Weg und füllt mich vollständig aus bis er seine Gabe entlädt. Guten Morgen Herzblatt danke dafür, der Tag kann beginnen.
*******que Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Blicke - Unausgesprochene Worte - Verletzung - Verzweiflung
Warum wurde noch kein Navi für den Weg zum Glück erfunden? Kann doch so kompliziert nicht sein: AKTUELLER STANDORT - GLÜCK - da wird der Straßenname schon fast nebensächlich, Sackgassen sind meist nicht lang, Nebenstraßen gibt es auch nicht. Das Datenvolumen ist verbraucht - laden Sie auf, um alles vollständig nutzen zu können - Scheiss Ansage, wenn alles glauben, dass Leben ist zu kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.