Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
430 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2742 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter und Tochter

und was ist wenn der Mann (z.B. 30) altersmäßig zwischen Mutter (40) und Tochter (20) liegt.

Versuchen wir nicht schnell unsere eigene Welt auf andere zu projizieren?
Das schränkt aber unsere Toleranz ein.
Ich glaube man sollte auch akzeptieren oder zumindest dulden, was man selbst nicht mag solange keiner einen Nachteil oder Schaden davon hat.

Umgekehrt erwarten wir auch, dass andere uns akzeptieren mit all unseren "guten" und "schlechten" Neigungen, die nicht immer mehrheitsfähig sind in unserer Gesellschaft.

Im Budismus nennt man das Leben und Leben lassen.
@Elis
Elis wie sieht es mit deiner erwähnten Toleranz aus.
Du hast eine Tochter - bist du auch so tolerant, dass sie mit deinem Lover rummacht?
Würdest du dich sogar zusammen mit ihr von einem heißen Lover verwöhnen lassen?

Oder sieht die Welt anders aus, wenn man selbst davon betroffen ist?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was wäre wenn?
Das sind doch müßige Fragen. Und warum sollten solch persönliche Fragen von der Angesprochenen beantwortet werden? Erst wenn die Situation es erfordert, kann es eine Antwort geben. Die Chance dürfte aber äußerst gering sein, dass die Angesprochene in die Verlegenheit dazu gerät. Abstrakte Denkspiele: wozu sollen die nützen?
ich wollte nur zeigen, dass Antworten meist von der subjektiven Situation geprägt werden
klar werden Einstellungen stark von der subjektiven Situation beeinflusst.
Faireshalber sollte man dann aber versuchen so objektiv wie möglich von außen auf die Situation zu schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.