Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt sind wir auch dabei :-))

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind wir auch dabei :-))
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Katja & Gerald, kommen aus Thüringen, fahren aber für ein schönes Event auch gern ein Stück weiter *zwinker*
Zeitlich sind wir zwar etwas eingeschränkt, hoffen aber trotzdem regelmäßig die eine oder andere Party besuchen zu können.

Im Joyclub und in der Swingerszene bewegen wir uns schon viele Jahre, und haben in der letzten Zeit stil- und niveauvolle HÜ-Partys für uns entdeckt, die wir auch regelmäßig selbst in kleinerem Rahmen organisieren.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und wünschen allen Gruppenmitgliedern eine schöne Zeit.
Vielleicht trifft man ja mal auf einer Veranstaltung.

LG
Katja & Gerald
Hallo liebe Liebenden 😍

Danke für die Aufnahme in diese sexy Truppe!

Ich freue mich, wenn es bald wieder ECHTE Begegnungen mit geilen Frauen und charmanten Ladys gibt!!!

Da ich beruflich im Norden aktiv bin, interessiere ich mich hauptsächlich für Dates & Eventformate hier vor Ort.

Bis bald... 👋

LG
Tom
*********pido Mann
606 Beiträge
Hallo ihr Lieben(den)!

Ich bin schon älter aber keineswegs kälter. Ich mag prickelnde Begegnungen mit offenen Menschen auf Parties, die nicht zwanghaft dogmatisch sind. Dazu habe ich schon viele schöne Abende und Nächte erlebt, als dass ich mich da einschränken ließe.
Auf baldige schöne Begegnungen

LG Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.