Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

**********m_Dev Paar
36 Beiträge
Die neuen ;)
Danke für die schnelle Aufnahme,
Wir freuen uns hier Interessante Menschen kennenzulernen ;).
Kurz zu Uns wir sind ein junges Paar beide Switcher aus dem Landkreis Kassel
und suchen hier nette gleichgesinnte Leute.

Freche grüße von den Frechen *ggg*
Vielen lieben Dank für die reibungslose Aufnahme!

*freu2* uns der Gruppe beitreten zu können!

Sündige Grüße NIXE442 *peitsche*

....... *bussi* ........
*******nmad Mann
2 Beiträge
FREUE MICH HIER ZU SEIN
Also bin ehr aus anfangs Devoten phantasien zum Bdsm gekommen hatte dann einge Beziehungen wo ich dann auch vieles ausprobiert habe auch die Dom seite wo ich auch gefallen dran finde, meine letzte Sub war sehr Dom im Alltag und es war schwer neben ihr Dom zu sein beim spielen war das für mich nicht das Pröblem das hat ihr allerdings nicht ausgereicht deswegen haben wir wohl oder übel nach anderen Partnern ausschau gehalten!
Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
Dann auch ein Herzlichen Dank für die Aufnahme
und ein großes Hallo in die Runde!
********ters Frau
36 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
Wie ihr im Profil lesen könnt sind wir ein Dreamteam einer eher dominanten Frau und einer eher devot veranlagten. Jede von uns beiden ist jedoch immer mal wieder neugierig auf die andere Seite. Ich (redcat) lebe meine devote Veranlagung nun schon lange mit festem Partner aus. Immer mehr juckt es mich in den Fingern auch auf der anderen Seite der Peitsche zu stehen. Ich bin dabei vor allem sadistisch und spiele hauptsächlich mit Frauen. Das heiße Pumaweibchen aus unserem Profil hat es auf Männer angesehen und liebt es während des Stelldicheins, die Karten stets neu zu mischen.

Wir freuen uns auf regen Austausch.

lg redcat and cougar
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Switch the light on
Dann erstmal ein nettes "Hallo" in die Runde!

Über mein Profil kann man schon so einiges über meine sexuellen Interessen erfahren. Da ich auch gerne "extreme" Gelüste habe, tausche ich mich da gerne mit anderen drüber aus. Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich devot oder dominant bin. Aber ich liebe beide Spielarten und durfe schon das eine oder andere aufregende Erlebnis erfahren. Völlige Hingabe ist wunderbar, denn dann kann einer der (Sex)Partner sich ganz und gar ausleben und der andere genießt.

Ich möchte noch viel ausprobieren und hoffe hier auf tolle Anregungen, Erfahrungen und einem netten Kontakt bin ich sicherlich nicht verschlossen.

Euer MitGliedCGN
Hallo zusammen
Wir sind Anfänger, was das swingen betrifft. Wir sind beide Switcher und suchen gleichgesinnte für Clubbesuche, aber auch für private Partys oder Treffen.

Wir sind die, die an die Hand genommen werden möchten.
Und wir möchten uns gerne finden lassen.

Liebe Grüße *wink*
Switch!
Hallo an alle Gruppenmitglieder,


als im Alltag sowie im Beruf dominanter Mann kann ich auch gerne im Bett diese Seite ausleben; ohne die "andere Seite" aber würde mir definitiv etwas fehlen. *zwinker*

Ich bin sehr offen, kommunikations- und experimentierfreudig und freue mich auf euch.


Cheers,
Eishibitionist
Hallo zusammen
wir sind ein Paar, bei dem die eigentlichen Rollenverteilungen schon feststehen. Er dominant und sie im gegenüber devot. Jedoch switcht meine Süße auch mal gern gegenüber Anderen *smile*

Wir freuen uns über nette Kontakte, Gespräche, Tips usw aber das oberste Gebot ist : ein Respektvoller Umgang...

B & M
Halli Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wusste schon lange das ich nicht nur eins von beidem bin,aber mit devoten Männern konnte ich nichts anfangen,weil ich in meiner Ehe schon immer die Starke sein musste.
Die Erkenntnis hat eine Begegnung mit einer Sub im Club gegeben.
Ich habe vorher noch nie etwas mit einer Frau gehabt, aber sie ging dermaßen ab als ich an ihr demonstriert habe wie mich ein Dom bei einem kennenlern Treffen im Nacken gepackt hat,dass ich dann gleich weiter gemacht habe und da sie mir erzählt hat das sie masochistisch veranlagt ist, konnte ich mit ihr machen was ich wollte *zwinker*
Seitdem weiß ich das ich meine dominante Seite unbedingt mit einer Frau ausleben möchte und die devote mit einem Mann.
Die Sehnsucht wird immer stärker und belastet mich manchmal ganz schön.
Darum hoffe ich hier in der Gruppe den Austausch mit Gleichgesinnten haben zu können.
Vielleicht geht es ja einer Frau ähnlich wie mir.

So jetzt erstmal genug geschnackt *ggg*

LG Tia
Hallo zusammen
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Freu mich sehr und hoffe auf regen Austausch.
neu in der Gruppe, aber kein Neuling
ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in der Gruppe, beruflich ganz Dominant, privat ein bekennender Switcher , der sich grad öffnet und seine devote Seite erkennt und als Bereicherung ansieht, es gilt NEUES zu entdecken und entdeckt zu werden, mit einem Paar oder einer einzelnen Frau..
ich freue mich hier auf herrrlich normale Kontakte und ein reges, offenes Spiel

herzlichen gruß Andreas
Bild ist FSK18
*********rs74 Frau
48 Beiträge
ich...
... dominante Gedanken, schon sehr früh…
… devote Gedanken erst im Laufe der dominanten Erfahrungen…
… immer wieder feststellend dass ich doch tendenziell eher dominant als devot bin…

Ich lerne auf beiden Seiten immer wieder dazu. Bereit neues zu erfahren und zu entdecken.

… einzig es fehlt der passende Partner dazu… denn ohne gegenseitiges Vertrauen, Respekt voreinander und „Augenhöhe“ geht es nicht!

Und ich bin doch so schrecklich wählerisch *zwinker*

LG die An
hallo in die Runde ;)
Ich habe seit Jahren meine dominante Seite ausgelebt, war aber immer schon beides...bis auf 2 Erfahrungen hab ich noch kaum welche im devoten Bereich
möchte das aber gern erleben...

freu ich auf Austausch mit Gleichgesinnten ....

lg Liara
****oir Mann
15 Beiträge
Hallo an alle mitglieder in der Gruppe
Ich bin switcher und eher devot
freue mich in dieser gruppe aufgenommen
so sehe ich aus
**********femme Mann
8 Beiträge
... auf zu neuen Horizonten ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Meine Erfahrungen verliefen bisher eher dominant, aber in "normalen" Bahnen..
Es gelüstet mich aber auch die andere Seite kennen zu lernen.. Ich sehe Switch für mich als Horizonterweiterung auf beide Seiten und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
*****cky Frau
177 Beiträge
Frischfleisch :D
Hallo liebe Mitswitcher,
Ich bin 24Jahre jung, komme aus Leipzig und habe sowohl im dominanten als auch devoten Bereich meine Erfahrungen gemacht.
Ich bin seit 5Jahren im Joyclub unterwegs und habe mittlerweile meine Leidenschaft für BDSM entdeckt.
Dies ist aber nur ein Teil meiner spielerischen Vorlieben.
Ich bin eher dominant veranlagt und was BDSM angeht ein kleiner Sadist bevorzuge aber Switcher statt devoter Spielpartner um gelegentlich auch meine devote Seite ausleben zu können, jedoch nur wenn Mann weiß wie man sich aus mir herauskitzelt:D
Soviel zu mir
LG
Na dann mal herzlich willkommen die Dame! *zwinker*

Wünsch dir hier ganz viel Spaß! *zwinker*
*****NRW Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein offenes Paar. Er hat seine Seite des Switchens entdeckt. Leider geht das in unserer dom/sub Beziehung nicht, da sie bei ihm nicht dominant sein kann. Bei Frauen switcht sie. Also würden wir uns in der Gruppe wohlfühlen
****nR Mann
17 Beiträge
Heyho!
Ich bin vor allem hier um herauszufinden, wo gie Grenze zwischen "das Gegenüber verwöhnen" (was ja durchaus dominant sein kann) und Devotion liegt. Beides kann (?) ja auch ohne dom/dev Partner/in stattfinden... also etwa: Kann Devotion in gewisser Weise auch eine Ader/Spielart der Dominanz sein? Oder hab ich irgendnen anderen Spleen? *gg*

Ja... Naja. Sowas halt. Mal sehn obs hilft *g*

Freu mich jedenfalls hier zu sein! Und falls sich jemand über sowas schon mal im Detail Gedanken gemacht hat: Immer her damit!

Ich empfehle mich,
Robert
Logo
****_8
3.523 Beiträge
vielen dank für die Schnelle Aufnahme
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.

Faro 8 Club für Paare & Single in Marl-Lenkerbeck

Einige von euch waren bestimmt schon unsere Gäste.

Wir sind immer für ausgefallene Party Vorschläge offen und setzen gerne um was machbar ist.

Die Faro 8 steht Paaren und Singles offen. In den großen Bar/Discobereich kann man sich auf Sofas entspannen oder sich auf der Tanzfläche erst einmal aufwärmen.

Im hinteren Bereich des Clubs befindet sich die Swinger-Zone, wo Sie Ihren Fantasien freien Lauf lassen können,sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar. *peitsche*

Entdecken Sie die Welt des Swingen und lassen Sie sich überraschen, was Ihnen das Faro zu bieten hat.
Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten.

Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil,freuen uns auf spannende Themen und Partys mit euch.

Das Faro Team *zwinker*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe!
>
> Mich interessiert Eure Gruppe, weil mir im Laufe der Zeit Zweifel kamen, ob ich wirklich, wie zunächst angenommen, ausschließlich auf die devote Seite gehöre.
>
> Einige Männer empfanden mich als dominant. So kam es auch schon zum Rollentausch, um den ich gebeten wurde.
>
> Ich vermute, dass die Antwort auf die Frage, ob man seine dominante oder die devote Seite ausleben möchte, stark davon abhängt, wer einem gegenübersteht. Wer von zwei Menschen, die aufeinandertreffen, mehr Stärke und Autorität verkörpert und ausstrahlt. Wer tatsächlich 'führt'.

Vermisse ich Führung, übernehme ich sie. Oder auch dann, wenn ich mich nicht gut und richtig geführt fühle.
>
> Über diese Zusammenhänge würde ich gerne mehr erfahren.
>
> Martina
Der NEUE
Ein nettes HALLO an ALLE hier und danke für die Aufnahme
Hallo, da bin ich wohl der Neuste hier.

habe während ich meine devote Ader auslebte gemerkt, dass ich dominante Tendenzen habe, wurde immer neugieriger, bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich es endlich mal ausprobieren und machen möchte.
Nur leider fehlt hierfür die Person, die mir Vertraut.

Ich hoffe hier einiges meiner "neuen" Seite erforschen zu können, neue Inspiration zu erhalten, neues Kennenzulernen, und ebenso nette Leute kennenzulernen, die auf meiner Wellenlänge liegen.
Logo
******l_s
6.929 Beiträge
Hallöchen
und vielen dank für die schnelle Aufnahme!*danke*

Ich freue mich auf viele tolle Themen und natürlich auch darauf ev. mal jemanden auf einem Event von mir zu treffen *g*
Denn ich finde es muss nicht immer nur schwarz und weiß (nur Dom+nur dev) sein,sondern darf auch gerne was dazwischen sein *zwinker*

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.