Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

********1983 Mann
29 Beiträge
Danke
für die *blume* *g*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
DasSadasia
sagt danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe *danke*

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, das wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

AM 10.10.2014 ÖFFNEN WIR FÜR EUCH UNSERE PFORTEN UND ZELEBRIEREN MIT EUCH DIE "ENTWEIHUNG" DES SADASIAS.

Wir sind jedoch nicht nur hier Mitglied um Werbung zu machen,sondern wollen gemeinsam mit und durch euch alles rund um das Thema BDSM erfahren,auch wenn wir vielleicht nicht ganz so aktiv mit schreiben werden,lesen tun wir auf jeden Fall und sagen jetzt schon danke für alle Tipps und Tricks die wir durch euch erfahren

lg
Nic für DasSadasia
Guten Tag....
Sagt die K.Ö.N.I.G.I.N.
Eine Frau die sich als multipel ohne psychische Defizite beurteilen würde.
Obwohl ich manchmal schon ins schwanken geraten bin,wenn ich diese wild durcheinander gewürfelten Vorstellungen hatte.

Heute sehe ich es einfach als extrafunktionale Qualifikation.
Sich anzupassen in passender Situation und dem passenden Gegenpart.
Oder Anpassungsfähigkeit vorrauszusetzen.

Leider hatte ich noch nicht das Glück einen Mann zu finden....oder gefunden zu werden von ihm...
Dem Einzigen...dem Non plus ultra....
Sicher auch nicht so leicht mit einer Frau wie mir.

Kommt Zeit...kommt Rat.

Ich möchte gern tiefer eintauchen in eine für mich besondere Welt die durch ganz aussergewöhnliche Charaktere lebt.

Viele liebe Grüsse
*****cky Paar
83 Beiträge
Hallo...
... bin mal oben und mal unten, also genau richtig hier *zwinker* !
****ESm Mann
55 Beiträge
ein Switch ist selten willkommen
deswegen freuts mich um so mehr hier Gleichgesinnte zu treffen, und ein wenig
plaudern zu können.
danke für die aufnahme, ein wenig zu mir...mittvierziger, dominantes erscheinen, sehr gross und stattlich, viel erfahrung, stiefelliebhaber ( eine frau mit hm hm hm hat eigentlich schon gewonnen;-) und wieder auf der suche. schwierig was passendes zu finden.
für mich jedenfalls.
freu mich auf euch.
lg
reinhard
Hallo ich bin der Andreas aus dem schönen Münsterland vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.
**********rland Frau
2 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *hi5*
Hallo
Einmal ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich wohne in Aachen und schaue mich einfach mal um. Wenn eine nette Dame interesse hat, gerne!
*********_2014 Frau
48 Beiträge
vorstellung
Hallo
Danke erstmal für die aufnahme

Wir leben bdsm aus und ich(die Schreiberin)bin switcher und hoffe hier ein austusch /neue kontakte zu finden.

Wünsche noch ein schönen Abend
****Zoe Frau
914 Beiträge
Hallo....
Hallo an alle *wink*

nach langem reden, experimentieren und fragen, fragen, fragen, zugucken, bin ich jetzt schlauer...

Ich bin gerne mal dominant, liebe es aber genauso unterwürfig zu sein, wobei ich das alles auf liebevoller, spielerischer Art genieße, Schmerzen sind nichts für mich.

Bin gespannt, was ich hier alles noch so erfahre..

Lg, Juliana
Halloooo...
auch wir sind nun als Paar dabei, haben auch schon ein bisschen gestöbert...nette Gemeinschaft hier. Einen lieben Gruß an...
ALLE
Elisabeth und Johannes
*********e_Pie Frau
9 Beiträge
Ahoi
In mir schlagen 2 Herzen! Eins pocht wie wild, wenn es darum geht zu dominieren und das andere schlägt tief dröhnend in mir, wenn es darum geht dominiert zu werden. Uiuiui es wird nicht langweilig an meiner Seite *g*
*knicks*
Ein liebes Hallo aus MG!

Ich bin ganz neu in der Welt der Switcher, habe dementsprechend kaum Erfahrung und freue mich auf regen Austausch hier bei euch in der Gruppe.
Mein Lebenlang war ich Devot hatte aber immer das Bedürfnis auch mal die andere Seite zu schmecken, nur irgendwie kam es so gut wie nie dazu und meine ersten Versuche waren naja ernüchternd - vielleicht lag es daran dass ich bei dieser Person IMMER die unterwürfige war und wir uns nur so kannten und dann das erste tauschen eben neu und gewöhnungsbedürftig war!? Ich weiß es nicht aber es soll mich nicht davon abhalten es weiter zu versuchen!

Alles andere über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen wenn ihr neugierig seid!

LG
Hey und hallo
Danke für die schnelle Aufnahme !

Bin gespannt was mich in dieser Gruppe hier erwartet und freue mich auf neue eindrücke!
Lg
****bar Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde
Hi, vielen Dank für die prompte Aufnahme! Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und hoffe auf viele Anregungen bzw. von Euren Erfahrungen zu lernen.

Viele Grüsse aus dem Rheinland

Barbar
Hallihallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *anbet*

Wir sind Passii und Waschtl und geben zu, dass wir beide Seiten gerne mal leben *zwinker*
wie das andere sehen ist uns eigentlich egal, weil wir der Meinung sind, dass man nicht jeden Tag gleich ist und insofern auch nicht immer nur devot oder immer nur dominant sein mag *genau*

Wer nun mehr von / über uns wissen mag, darf uns gerne kontaktieren *tipp* oder trifft uns auch auf entsprechenden Veranstaltungen an
na dann mal ein herzliches willkommen an die neuen im bunde! *zwinker*
Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ich bin der Neue...
Hallo ich heiße Holger und komme aus dem schönen Düsseldorf... *zwinker*

Da ich sowohl Devote wie auch dominante Seiten an mir habe, glaube ich das ich in dieser Gruppe richtig bin. Allerdings habe ich klare Vorstellung was bei mir persönlich geht und nicht. Das heißt keine Schmerzen oder spiele die diese bedeuten würden. Mehr mit Wachs, Federn, Eis und leichten Fesselspielen.. Auf alles andere was hier
so auf mich zukommen kann bin ich erst einmal gespannt..... *g*

Lieben Gruß

Holger
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe...
Mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen *wink*
Lg Crazymops
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Allen unseren Neuzugängen und ganz viel Spaß hier bei uns.
Habt eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
crazymops
Herzlich willkommen und ganz viel spass hier!;)
strict_gentlema
Vielen lieben Dank
Vorstellung
Guten Abend,

ich bin Rebekka aus Hannover. Ich bin verheiratet und für meinen Mann, und zwar nur für ihn, die Sub. Hier suche ich Menschen um meine dominante Seite auszuleben, dabei bin ich wenig sadistisch, es sei den es ist gewünscht.
Bin gespannt was ich hier so zu lesen bekomme und gehe gleich mal stöbern...
****23 Mann
25 Beiträge
Guten Abend
Vielen dank das ich jetzt dazugehöre.
ich bin jung neugierig miteilungswillig und immer offen für neues.
meine erlebnisse teil ich gern. lese gern Erfahrungen anderer aber liebsten erlebe ich sie.
Freu mich auf nachrichten und Beiträge.
Freu mich auch auf Diskussionen und Erfahrungsaustausch mit euch , komisch das ich erst jetzt hier bin *wink* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.