Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

Hi
Hallo ich bin der Markus und da ich es toll finde auf beiden Seiten der Peitsche und Fessel zu sein habe ich mich hier beworben und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich habe bereits Erfahrungen mit sehr devoten Frauen gehabt und wurde auch schon gefesselt und als Sklave gehalten *g*

Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder wenn ihr mich fragt *g*

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet... *zwinker*
*********ndler Paar
8 Beiträge
Hallo und guten Tag/Abend
Erstmal viel Dank für die Aufnahme kiss

Ich (sie von Weltenwandler) habe mittlerweile die Erfahrung machen dürfen wie es ist devot zu sein bei meinem Mann (und was soll ich sage, ich habe Spaß dabei *g*, sonst war ich davor in einer Frau/Frau Beziehung der dominante Part.

Nun weiß ich, dass ich bei Frauen dominante bin und bei Männern devot. Ich bin gespannt ob es solche Switcher/innen hier gibt, die das auch vom Geschlecht abhängig machen.

LG!
huhu
wir sind die annett und der Martin und lieben das switchen....gern schön heftig und pervers und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.
geile grüße und frohe weihnachten.
hoffen auf interessante kontakte und Gespräche hier...:-)
...
.. da wär ich also *zwinker*
noch am austesten was ich bin und ob es switcher wirklich gibt oder ob nur das eine oder andere ausgeprägt vorhanden ist..

es netts hoi mitenand in die gruppe *g*
Na dann mal herzlich willkommen reizvolle Dame! *zwinker*

Viel Spaß hier!
****311 Mann
43 Beiträge
Hallo
Danke für die aufnahme.habe für mich das spiel des Switchen enddeckt und möchte es weiter ausleben
Hallo...
Danke für die Aufnahme
Bisher hab ich mich eher im devoten Teil "versteckt"
Seit neuesten bin ich aber auch sehr gern auf der dominanten Seite anzufinden.

Bin gespannt was die Gruppe zu bieten hat
Hey...
auch ich bedanke mich...

Wie mein Nickname auf der Metaebene verrät habe ich eine Vorliebe fürs Fesselnde...

Und ich mag in Bezug darauf beide Seiten...

LG, Thorsten
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bin neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Lange war auf der devoten Seite, doch seit einiger Zeit merke ich, dass noch etwas anderes in mir ist. Hätte nie für möglich gehalten, dass meine Fantasien auch in die andere Richtung gehen können.

Daher hoffe ich, dass die Gruppe mir helfen wird, erste Eindrücke und Sichtweisen dieser für mich neuen Welt zu bekommen. Freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Weserblume
Viel Spaß dabei, liebe Weserblume und schön, dass du es ausprobierst. Ich habe die Entdeckung seit einem Jahr hinter mir und es ist toll... macht so flexibel... je nach Gegenüber... *smile*
Profilbild
*******tGen
3.488 Beiträge
Entscheiden...
...können wir uns schon, aber manchmal wollen wir das gar nicht. Daher sind wir hier!

*freu2* Es grüßen & freuen sich über Profilbesucher: Devina & Dominik
hallo zusammen
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe *freu2*

ich lebe mal mehr und mal weniger intensiv seit 13 jahren sm ... sm ist für mich kein spiel, sondern eine lebenseinstellung (auch, wenn sich jetzt vielleicht der ein oder andere aufgefordert fühlt, dies als diskusionsthema aufgreifen zu wollen, ist meine aussage für mich kein dikusionsgrund *zwinker* )

ich führe momentan eine offene beziehung mit einem eher dominanten mann und
meine ideale vorstellung einer beziehung ist die zu dritt von meiner perspektive in beide richtungen.

und jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier in dieser gruppe so alles erwartet *g*

lg, das miststück
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Das Ich
Hallöchen in die Gruppe und ein Dank für die Aufnahme hier.
Ich komme aus Sachsen und bin fast fünf..äh ja.. Jahre jung.
Ich bin eine TS-Switcher-Lady, die seit langem SM lebt
Ich bin experimentierfreudig, neugierig und oft auch ungeduldig.
Derzeit bin ich glücklich mit allem was ich benötige versorgt
Ich habe im dominanten Bereich eine Sklavin und eine Sub in meinen Diensten,
darf mich selbst die Sub meines Herrn nennen und als drittes "Standbein" bin ich die PonyStute meiner Halterin.
Für mich ist SM die Wűrze des Lebens und ich bin immer auf der Suche nach neuen Gerichten.
*********r0612 Mann
31 Beiträge
Suche neue Erfahrungen...
...und suche hier Kontakte zu Frauen (evtl. auch Paaren) zwecks Erfahrungsaustausch und "Weiterbildung" am lebenden Objekt :-).

Natürlich kann man sich auch gerne bei einem Kaffee, Brunch oder Drink erst mal kennenlernen.

Suche auch mehr eine Freundschaft+, wenn mehr daraus wird: GERNE!

Gibt es auch Stammtische oder auch andere Treffen hier?

bin 48/180cm/82kg, besuchbar.

Freu mich auf euch!
LG Mike
****us Mann
17 Beiträge
Hallo zusammmen
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten. Ich selbst habe eine dom/dev Seite. Und es ist mir wichtig beide Seiten auszuleben. Ideal wäre jemand der auch diese beiden Seiten ausleben will. Mal sehen ob es so jemanden gibt.

lg laggus
*******ium Frau
37 Beiträge
Hallöchen
So dann stelle ich mich auch mal vor *g* Ich bin süße 20 Jahre alt *ggg* und weiß erst seit kurzem was genau mich wirklich interessiert und habe nach oben Namen gesucht und naja^^ hier bin ich nun und freue mich auf tolle Diskussionen und Themen über die man sich gut unterhalten kann *g*
Neu und neugierig
Hallo zusammen,

ich bin erst seit letztem Jahr aktiv und schnuppere noch in beide Richtungen. Außerdem glaube ich, dass jeder Mensch beide Seiten in sich trägt, aber nicht jeder Mensch trägt in sich die Erlaubnis, beide Seiten zu auszuleben.
Insofern finde ich diese Vielfalt ansprechender als sich nur auf eine Seite festzulegen.
Manchmal kann ich mir dann wiederum nichts anderes als Dominanz vorstellen - so ist das eben, diese Wechselseitigkeit.
Da ich immer wieder neugierig darauf bin, wie es anderen mit ihren wechselnden Neigungen geht, bin ich gespannt, was ich hier lernen und lesen und einbringen kann.

LG
Jess
Switcher
ja der bin ich. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich dahinter kam. Ich war der Meinung, ich hätte genug Dominanz in mir um mich als Dom zu bezeichnen. Dann wurde ich eines Bessern belehrt und das ist gut so. Aber ich bin in keine Richtung sadistisch, vielleicht ein bischen!

Jetzt hoffe ich auf gleichgesinnte Kontakte, vor allem zu Frauen.

flitiga
Werte Mit-Switcher/Innen
Danke für die Aufnahme in euer Forum.
Ich stelle mich mal kurz vor.
42 Jahre jung, Widder, humorvoll, gesund, zuverlässig, ehrlich, empathisch, sympathisch 😉, sehr neugierig und sexuell sehr phantasievoll und situativ flexibel

Habe zwar überwiegend Erfahrungen im deviten Bereich, bin derzeit aber eher auf der "Gegengeraden" interwegs und suche Ladies, mit denen ich im gemeinsamen Spiel die dominante Rolle verkörpere. Das dominant ist nicht zwangsläufig im SM-Kontext anzusiedeln.

Freue mich abe generell über tolle Kontakte und Gedankenaustausch im Forum - egal wierum wer gerade unterwegs ist- und auch zu Paaren und Männern.

Liebe Grüße
Hingabe 13
Danke für die Aufnahme
Hi,

vielen dank für die so schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und bin seit 6 Jahren am Thema BDSM interessiert. Mein Mann brachte mich dazu, mich für das Thema zu begeistern. Ihm gegenüber bin ich absolut devot und folge allen seinen Anweisungen. Mit der Zeit habe ich aber bemerkt, dass es mir aber auch große Lust bereitet andere Männer und Frauen zu dominieren.
Bislang hatten wir ein schönes kleines Spielzimmer für unsere BDSM Treffen. In Zukunft haben wir dafür im neuen Haus einen schönen kleinen Gewölbekeller zur Verfügung. Darauf freuen wir uns beide schon.
Hier in der Gruppe würde ich mich freuen mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
LG
Andrea
*******k_bw Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen
(sexuell) devot bin ich schon länger, switchen ist noch relativ neu für mich. Ich dachte früher immer, das kann doch nicht funktionieren. Das Zusammensein mit meinem Liebsten hat mich eines besseren belehrt und ich genieße es sehr, dass ich nun beide Seiten erleben kann. Ich freue mich aufs Mitlesen und auf einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten.

Beste Grüße!
Profilbild
*******ach
35 Beiträge
Vorstellung BDSM Coach
Hallo Zusammen,

Seit über 20 Jahren bin ich dominanter SMler und lebe in einer glücklichen Beziehung.

Beruflich habe ich viele Jahre als Geschäftsführer verschiedener Firmen gearbeitet, bin Ausbilder und Prüfer für verschiedene Ausbildungsberufe und habe als Unternehmensberater gearbeitet. Ich besitze weitere Qualifikationen im Bereich des Qualitätsmanagements nach DIN ISO EN 9001.

Meine privaten Neigungen und mein Leben als SMler haben mir gezeigt, dass es viel Beratungsbedarf in diesem Bereich gibt. Ob es nun bei Menschen ist, die sich für diese Lebensart interessieren und einen Weg dorthin suchen, oder bei Paaren, die die Balance zwischen SM und Alltag nicht meistern können.
So habe ich meine Berufe an den Nagel gehängt und mich auf das Coaching konzentriert, mein Wissen verfeinert und gebündelt.

Ich berate nun Menschen weltweit und freue mich darüber, dass ich meine Beratungsfähigkeiten, meine Eigenschaften als Dozent, mein Wissen über BDSM und meine Neigungen im Beruf vereinen konnte.

Ich hoffe die Gruppe gut ergänzen zu können.
*******7171 Frau
41 Beiträge
ein Hallo an alle...
Ich habe bei mir festgestellt dass ich bei einem männlichen Partner den devoten Part sehr gerne einnehmen. Beim Spiel mit einer Frau dagegen dominiere ich sehr gern.
Bin sehr gespannt wie es euch geht
LG vom Bodensee
Hallo an alle
...hallo an Alle ...danke für die schnelle Aufnahme in Euere Gruppe.
Ich hoffe auf diesem Weg einige Menschen kennen lernen zu dürfen, die den gleichen Kick empfinden wie ich.
Deshalb freue ich mich sehr hier sein zu dürfen...über mails jeglicher Art freue ich mich

grüße a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.