Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide passiv - was nun?

**********al_21 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Beide passiv - was nun?
Ich möchte die Gier in seinen Augen und die Erregung an seinem Schwanz sehen, wenn ER gefesselt zuschaut, wie ich SIE bespiele…

Ich möchte das Staunen bei IHR sehen und das pochen ihrer Pussy fühlen, wenn sie sieht was ICH mit IHM mache…

Ich möchte mich zurücklehnen und zusehen, was IHR MITEINANDER macht, weil ICH so will!

Und da ich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen möchte, lasse ich mich gern über diese Anzeige von dem Paar finden, welches auf das bislang Geschriebene Lust verspürt.

Was ihr sein solltet?
NeuGierig, offen und experimentierfreudig.
Reizvoll wäre durchaus ein junges Paar, das Erfahrungen sammeln möchte - aber genauso passen andere Alters-Konstellationen.
Bei ihm sollte zumindestens ein gewisses BI-Interesse vorhanden sein.

Was ihr erwarten dürft?
Einen kreativen, agilen „Mittfünfziger“, der die Hälfte seines Lebens durchaus das Thema BDSM verinnerlicht hat.
Einen Menschen, der durchaus in der Lage ist, stilvolle Eleganz & dreckiges Spiel miteinander zu verbinden.

Ihr seid interessiert?
Dann wisst ihr ja, was jetzt zu tun ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.