Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Switcherin in Stuttgart (+ ca.150km)

*****k84 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche Switcherin in Stuttgart (+ ca.150km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Switcherin. Seit vielen Jahren lebe ich meine dominante und sadistische Neigung aus, mittlerweile switche ich auch sehr gerne. Was ich auch mag ist, wenn es hin und her geht wie zum Beispiel beim spielerischen Raufen oder bei Spielen mit Aufgaben bei denen der Zufall oder das Können entscheidet, wer gerade welche Rolle einnehmen muss bzw. darf. Ich mag viele Spielarten und es ist völlig egal, ob du schon Erfahrung hast oder BDSM bisher nur in deiner Fantasie ist. Man nähert sich ja eh langsam an und merkt dann nach und nach ob und wie es passt. Es ist mir sehr wichtig, dass es beiden Spaß macht und isch beide wohl fühlen. Wenn aus einer Spielbeziehung mehr wird, würde ich mich sehr freuen. Trotzdem sind mir bei einer festen Bindung auch Freiräume wichtig.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe zu Stammtischen und reise gerne. Wäre schön, wenn wir da an ein paar Stellen Überschneidungen haben, aber ich bin auch immer offen für Neues und habe auch die Einstellung, dass man nicht jedes Hobby zusammen machen sollte.

Jetzt bin ich gespannt auf dich:-) Schreib mich gerne an, dann erzähle ich dir auch gerne noch mehr über mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.