Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Was bin ich eigentlich?22
Hinter der vielleicht etwas provokant wirkenden Fragestellung…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher sucht Switcherin

*******a77 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Switcher sucht Switcherin
Hallo unbekannte Switcherin,

Warum ich genau dich suche? Weil in meinem Kopf auch schon lange herum schwirrt, das auch eine Frau sich nimmt was und wie sie es will, ich folgen und ausführen will.

Ich kenne es nicht, sondern nur die dominante-/ sad Seite. Aber diese Phantasien f… mich ständig Kopf. Und da ich wie auf Bdsm als dom-/ sad Part nicht mehr verzichten möchte. So wird es vermutlich auch damit sein.

Am liebsten hätte ich alles in einem Paket in einer festen Beziehung mit Liebe und allem was dazu gehört. Vielleicht ist das ja auch dein Wunsch!?

Schau doch einfach mal auf meinem Profil und auch Blogbeitrag vorbei.

Homepage "Mein BDSM" von Hesse_Ma77

Wenn es dir gefällt was du entdeckst, dann melde dich einfach.

Gruß
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.