Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?49
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts ist so wie es scheint.

****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist so wie es scheint.
Wie viele von uns, suche auch ich einen passenden weiblichen Gegenpol, einer doch sehr tiefgründigen, gefühlvollen und leidenschaftliche Person, die erst richtig aufblüht, wenn Vertrauen die gemeinsame Basis bilden.

Lass dich von meinem harmlos, wirkenden Äußeren nicht allzu sehr blenden, denn der Switcher in mir ist immer allgegenwertig und könnte den Moment in dem du von meinem wahren Wesen abgelenkt bist für seine Zwecke ausnutzen. 😉

Wenn du ebenfalls eine humorvolle Frau bist, die gerne beide Seiten auf ganz eigene Art und Weise ausleben möchte, die auch einfach mal gerne schreibt und auch unterhaltsame Konversationen nicht scheut, der der Geschlechtsakt eher hinten angestellt ist, weil dir das drumherum wesentlich wichtiger ist, dann melde dich einfach mal bei mir.

Ich bin neugierig auf deine Person, deinen Weg, dein Ziel, deine Phantasie, deine Leidenschaft und deine gegensätzlichen Seiten, die jeder für sich, seinen Anspruch tief in deinem inneren hegt.

*hutab*
mit wertschätzenden Grüßen
Cherish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.