Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Dominante Männer und Schmerzen?71
Thema: Mögen Männer, die beim Sex eher dominant sind, auch Schmerzen?
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie Raum Oberfranken

**********chnur Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Sie Raum Oberfranken
Ich habe schon länger die Fantasie von einer dominanten Sie ausgiebig als Lecksklave und anal benutzt zu werden. Bisher fand sich dafür leider noch keine wirkliche Gelegenheit da ich nicht besonders auf Schmerzen stehe und schon wirklich von der Dame auch gekickt sein muss.
Falls du dich dennoch angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Reaktion deinerseits durchaus freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.