Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope-Bunny gesucht

*******gon Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Rope-Bunny gesucht
Um nach über vierjähriger Fesselabstinenz suche ich ein Rope-Bunny.

Eine nette Frau, die sich in Rope-Dreams begeben möchte und mir etwas hilft wieder ins Training zu kommen. Sehr cool wäre es wenn sie aus der Region Winterthur / Ostschweiz/Bodensse kommt. Seht es mir nach, aber ich möchte aus ganz praktischen Gründen das Gewicht der Dame auf max, 70 Kg beschränken. Eine nähere Erklärung findet ihr in meinem Tread im Bondagebereich. Das Alter der Dame ist mir an und für sich egal, nur auf Volkstümliche oder Techno und Housepartys werde ich dich nicht begleiten.

Im Vordergrund steht Bondage im Einzeltraining oder an Workshops sollte sich mehr entwickeln, geht das bei mir maximal auf Freundschaft+ hinaus. Bist du Switch und möchtest die Vorzeichen auch mal umdrehen, müssten wir uns konkret darüber unterhalten. Mein Profil hier sagt dazu eigentlich genug aus.

Solltest du noch eine praktische Lokalität für unser gemeinsames Spiel kennen, dann hilfts du mir extrem auf dieser etwas mühsamen Suche.

Viele Liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland.
PenDragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.