Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3315 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

********athi Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr euch vorstellen
Hallo. Wir sind besito & Kathi aus dem schönen Toggenburg (Kanton SG)
Wir freuen uns über regen Austausch in dieser Gruppe. Vielleicht kommt ja auch mal das ein oder andere *date* zu stande.
****ma Paar
5 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden.. Wir haben uns in der Swingerszene kennengelernt und dann traf uns die Liebe....
Wir lieben die Liebe aber gönnen dem Partner fremde Haut....
Das ist Liebe....
Freuen uns auf spannende und prickelnde Kontakte
LG Martin und Monika
**********din68 Frau
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir ich die Heike und der Roli, wir haben noch kein Paarprofil aber jeder ein eigenes, sind aber hier gemeinsam auf der Suche. Könnt Ihr ja (wenn es Euch interessiert) im Profil nachlesen.

Ja was soll ich sagen, freuen und jedenfalls sehr hier dabei sein zu dürfen und scheut Euch nicht uns anzuschreiben *zwinker*.

Wünsche Allen noch ein frohes, gesundes und geiles Neues Jahr und viel Spaß hier.
Ganz liebe Grüße *wink*
*********6180 Paar
136 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Es freut uns in dieser kleinen, aber feinen Schweizer Gruppe dabei zu sein❤️
Wir sind gespannt, was sich so alles ergibt und freuen uns sozusagen fast von Anfang an dabei zu sein👍🏻😍
Liebe Grüsse an euch alle💋💋💋
Felix & Barbara
❤️Kleines Familienbildchen❤️
*****any Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind Andy(m) und Dany(w) aus Radolfzell am Bodensee.
Es freut uns in dieser kleinen Schweizer Gruppe dabei sein zu dürfen.
Wir sind schon über 20 Jahre mal mehr und mal weniger als Swinger unterwegs.
Freuen uns schon was da alles auf uns zu kommt.

Bussi Andy und Dany *kuss*
********7_zh Mann
188 Beiträge
Schön in einer Gruppe zu sein, in der man weiss, wie erotisch Kurven sind...
Liäbs Grüässli
Hallo meine Lieben.
Ich bin Ginger und komme aus Oensingen. Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Ich werde mich anfangs eher zurückhalten, vorallem weil ich erst recht frisch auf Joy bin und noch keinerlei Erfahrung mit sowas habe.
Was ich aber im Allgemeinen suche, is gut auf meinem Profil beschrieben.

Freue mich auf denn Austausch und wünsche noch einen schönen Abend
LG Ginger ^^
*******icca Paar
47 Beiträge
Halli hallo Zusammen
Wir sind im schönen Bündnerland zu Hause! Wir Devil (Chris) Wicca (Sonja) haben beide ein paar Kilos zu viel ja und? *smile* Wir sind offene und ehrliche Menschen und lernen gerne neue Menschen kennen. Da Devil in der Pflege arbeitet ist dies manchmal mit den Terminen ein Problem und nun auch aus anderen Gründen. Wenn dies jemand nicht verstehen kann, ist das sein Problem. Im den wärmeren Jahreszeiten verbringen wir unsere Freizeit auch gerne auf unseren Motorrädern.

Ganz liebe Grüsse
Chris und Sonja
****ar Mann
49 Beiträge
Ich ( Bruno ) freue mich auch dabei zu sein zu dürfen . Dieses Profil hab ich mit meiner Ex zusammen angefangen ( deshalb auch der Name ) . Nachdem wir uns vor einigen Jahren getrennt haben treffen wir uns mittlerweile wieder für gemeinsame Clubbesuche . Ich mag keine Hungerhaken . Deshalb suche ich auch Frauen / Paare wo zumindestens Bi Interesse vorhanden ist . Wir sind beide auch keine Modells *g*
Hallo zusammen..

ich bin der Lele, 37 aus dem schönen Zürcher Weinland. Da ich sehr auf das schöne stehe und auf curvy noch mehr, hoffe ich hier nette Bekanntschaften zu Paaren und Frauen zu machen. Ich mache auch sehr gute Massagen und würde euch sehr gerne verwöhnen.

Einfach melden. 🍀🙏

Lg Lele
******aub Mann
452 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mich als normalen Mann beschreiben, der im Laufe des Lebens - wie so viele - einige Rundungen bekommen hat und diese durchaus bewusst pflegt.
Nicht nur die Veränderung an mir selbst, sondern auch die Rundungen der Damenwelt bekamen eine andere Dimension und heute finde ich sie sexy wenn sie ebenfalls gepflegt werden und mit einer gewissen Selbstsicherheit auch gezeigt werden. Wir müssen uns nicht verstecken!!
Selbst pflege ich eine offene Beziehung ohne, dass meine Partnerin involviert ist. bzw. werden will. So bin ich offen für Damen und für Paare die Kontakte auf Augenhöhe mögen, fremde Haut geniessen und der Begriff Erotik mehr als nur "rammeln" bedeutet.
Freue mich auf Kontakte von Gleichgesinnten und bin für vieles offen.
En liebe Gruess an alle in der Gruppe
Feinstaub
Hallo zusammen
Schön hier zu sein. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
Kurz zu mir, ich komme aus dem schönen Berner Oberland und bin offen für Gespräche hier oder auch bei einem treffen.
Wer mag darf sich gerne melden😊
Liebe Grüsse an alle
****280 Paar
16 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank, das ich hier dabei sein darf.
Bin der Roli und die 2. Hälfte von der Busenfreundin68, freuen uns auf neue und bereits bekannte Kontakte.
Viele Grüße Roli
Boys wanna have fun
*******Noir Mann
39 Beiträge
Guten Abend allerseits - ein Liebhaber von Kurven aus Zürich hier in der Hoffnung und Absicht Gleichdenkende zu finden, sei es zum Ansehen, Fotografieren, Anfassen, Spielen, Geniessen, oder einfach zum drüber Schwärmen *g*
*******hae Paar
3 Beiträge
Hallo an alle *danke*für die Aufnahme ins forum ganz nach unseren Gedanken last alle leben wie man wil Hauptsache gesund. Wir sind ein aufgeschlossene Paar, Fränzi und Ruben, aus den St. Gallen Rheintal. Wer mer wissen wil einfach schreiben *grins*
****ma Paar
5 Beiträge
Hallo ihr zwei
LG Martin und Monika aus Flawil
******_SG Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen

*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auch eine Frau an der Rubens wohl seine Freude gehabt hätte, jetzt haben sie andere. *gg*

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in SG gefunden und lebe hier nun seit über zehn Jahren. Bin vergeben und das im zweifachen Sinne. Details könnt ihr meinem Profil entnehmen. *zwinker*

Freue mich auf spannende Themen und regen Austausch in dieser neuen Gruppe.

LG Freyja
Grüß Euch alle !!😃
Ich bin der Alex aus Vorarlberg. Auf eine schöne Zeit hier und real bei Sympathie 👍⭐🍻
**********rossa Mann
230 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Patrick aus dem Thurgau und mag es wenn Frauen kurven haben.

LG
*********ntal Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind aus dem Rheintal. Unsere Sie ist mollig und wi mögen kurven
****ma Paar
5 Beiträge
Hallo ihr zwei
Wir sind aus Flawil
LG Martin und Monika
*******air Paar
83 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind Bea und Tom aus dem Mittelland. Man kann uns sicherlich als Curvy bezeichnen und wir mögen es auch so ganz gerne. Dennoch (oder gerade deswegen) sind wir lustvolle Genussmenschen. Wir mögen es dies mit anderen lustvollen Paaren auszuleben. Wer weiss was die Zukunft für tolle Begegnungen und Erlebnisse für uns bereit hält 😊.
Bild ist FSK18
****ma Paar
5 Beiträge
Wow
LG Martin und Monika
hammer bild.. 🔥😋 Lg
****m79 Paar
513 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir kommen aus dem wilden Südwesten , für die meisten für euch sind wir aber die Nordlichter *ggg* Wir wohnen im Dreiländereck Schweiz, Frankreich, Deutschland.
Da wir beide in der *schweiz* arbeiten haben wir bereits viele Kontakte und Bezug zur Schweiz. Und Kurven haben wir natürlich auch *rotfl* Wir suchen realen Kontakt zu Paaren verzichten dabei aber vollständig auf Hautkontakt.
Wir lieben es frivol auszugehen und schießen dabei gerne auch das eine oder andere Bild.
LG Steffi und Martin *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.