Swiss Curvys

Swiss Curvy

Ein paar Pölsterchen zu viel, ein wenig mehr erotische Nutzfläche, ein bisschen mehr Schwungmasse, das finden wir geil in dieser Gruppe, hier sollen sich alle treffen die Curvy sind oder Curvy geil finden.
Uns ist es bewusst, dass es schon diverse Curvy Gruppen gibt im Joy, aber macht es Sinn in einer Curvy Gruppe zu sein welche ganz Europa abdeckt, da geht das Date Gesuch eines Schweizer oder Schweizerin meistens unter. Auch macht es wenig Sinn ein XXL-Dessous, was zum Verkauf steht aus z.B. Hamburg zu erwerben, wenn man sich doch in der Nähe austauschen kann.
Genau denen möchten wir mit dieser Gruppe eine Plattform bieten, welche aus der Schweiz sind oder aus dem Grenznahen Ausland (Bodensee Region, Vorarlberg usw.)
Hier dürft Ihr Eurer nicht mehr getragen Dessous verkaufen, fragen stellen wo ihr grosse Grössen einkauft aber auch Eurer Erfahrungen mit Marken und Shops kundtun.
Hier dürft ihr Euch selber sein, Euch verabreden, kennen lernen und heisse Dates klar machen mit gleichgesinnten.
Wir sind bemüht Euch immer wieder Tipps für Veranstaltungen zu geben wo Curvys willkommen sind oder auch extra für Curvys Veranstaltungen gemacht werden.
Im Forum gibt es eine Kontaktbörse, da sind Einträge für « Wo trifft man sich» gerne gesehen, jedoch bitten wir Euch, Eure Dates unter Swiss Curvys: Events & Dates zu posten, so behalten wir ein wenig Ordnung im Forum.
Wir versuchen auch immer wider den Anstoss zu geben bei Fotoaktionen, um Eure Prachtkörper zu präsentieren, wir bitten jedoch, bleibt anständig zueinander, auch wenn mal jemand ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, als gerne gesehen, uns ist bewusst das Curvy nicht gleich Curvy ist und jeder legt das ein wenig anders aus. Wir möchten hier niemanden Diskriminieren deswegen, ob es jetzt Curvy, Mollig, BBW (Big Beautiful Women) oder SSBBW (Super Size Big Beautiful Women) ist, das gleiche gilt auch für die Herren der Schöpfung, es sind alle Willkommen in der Gruppe.
Sollte von Euch jemand eine Fotoaktion ins Leben rufen, die ist natürlich auch gerne gesehen.
Damit so eine Gruppe auch funktioniert gibt es aber ein paar kleine Spielregeln:
1.Wir dulden keine Beleidigung, beim ersten Mal eine Verwarnung, beim zweiten Mal Ausschluss aus der Gruppe. Kein Widereintritt.
2. Es werden nur Joy Mitglieder in der Gruppe zugelassen, welche aus der Schweiz sind oder aus dem Grenznahen Ausland.
3.Bitte haltet Ordnung im Forum und bei den Fotos, so sind die Beiträge auch einfacher zu finden, das heisst postet Eure Beiträge in den jeweiligen Themen.
4.Wir freuen uns immer über Vorschläge, so dass wir die Gruppe aktiv und einladend halten können.
5. Nettigkeiten sind immer sehr willkommen auf der Pinwand. Jedoch belasst es bei einem einmaligen Post, Spam wird nicht geduldet.

Und zu guter Letzt, habt Spass in der Gruppe und vergnügt Euch
Euer ModTeam

Pinnwand

********athi Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swiss Curvys".