Boys wanna have fun

SteveDuNoir

Fotograf · 59 Jahre
Zürich
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Hallo

ich habe mein fotografisches Handwerk als Mode- und Porträt Fotograf gelernt.

Mich haben Menschen immer fasziniert; so wie ich in einem Porträt die Person als jemand Besonders darstellen will,
möchte ich im Bereich der Erotikfotografie das körperliche, sexuelle, das Fühlen und Begehren, das Begehrt werden, sich selbst attraktiv finden darstellen -
etwas das alle Menschen gemeinsam haben können.

Das ist ein Bereich der Fotografie, der vor allem vom Modell viel Vertrauen verlangt. Nackte Menschen, oder auch Menschen in Fetischoutfits fühlen sich nun einmal verletzlicher als normal angezogene - man gibt ja immer etwas Intimes etwas von sich preis.

Ich versuche deshalb bei meinen Shootings auch in der kurzen Zeit Vertrauen aufzubauen -
in der Vorbereitung durch klare Kommunikation, während des Shootings durch klare Sprache, professionelles Verhalten, entspannte Stimmung und natürliches Herangehen und Eingehen auf individuelle Menschen.

Ich shoote im Studio oder auf Location weltweit (naja..., realistischerweise Raum Deutschschweiz und angrenzendes Ausland), in der Regel auf PAY Bases (faire Preise).
Für gelegentlich Projekte auf TFP Basis bitte meine Homepage zu dem Them TfP lesen und meine Shooting Ausschreibungen beachten

Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting hast, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Das mag ich

Mutige Modelle *g*

Das mag ich nicht

Unprofessionelles Verhalten
Stress beim shooten
fingerabdrücke auf der Linse

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Größe
175 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Keine Beschreibung angegeben.
THE_KINKY_LOFT
Bild Secret Salon mit Logo
SecretSalon
Keine Beschreibung angegeben.
BDSM_Palace
Profilbild
SM_Raum_Zueri

Gruppen

12
Latex

Latex

7154 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4436 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

590 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Shootings

Shootings

845 Mitglieder
Erotic & Sexual Flow

Erotic & Sexual Flow

3791 Mitglieder
Swiss Curvys

Swiss Curvys

336 Mitglieder
CMNF

CMNF

2612 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
39 Forenbeiträge
8 Forenthemen
Angemeldet seit 14 Jahren