Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Anonymes JOYclub Profil85
Nachdem ich in anderen Beiträgen schon interessante Interpretationen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

*********s2011 Paar
2.177 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen und freuen uns über die Einladung. Alles interessante über uns erfahrt ihr im Profil.

LG
Andrea & Jörg
******Gin Paar
107 Beiträge
Vielen Dank für das Angebot der Gruppe beizutreten. Freuen uns auf nette Kontakte und auf den etwas anderen Urlaub 😜

Gingingin 😘😘
*******ar67 Paar
165 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir sind gespannt auf Ideen und Erfahrungsberichte.
**********gon17 Frau
84 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe ....
Ich/Wir glauben das es bestimmt zu einem schönen Urlaub über diese Gruppe zustande kommt 😊
Gruß milagro70
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Wir wollen
wenn der DOOFE Virus weg ist mehr geilen Swinger Urlaub machen
und freuen uns hier zu sein

Lg Vivian aus Duisburg
****380 Paar
198 Beiträge
Hallo Allen!
Danke für die Aufname..
Wir fahren gerne mit unsere womo durch Europa... aber jetzt natürlich nicht.
Hoffentlich treffen wir uns einmal!
LG M&B
Hallo allerseits ,
vielen Dank für die positive Aufnahme in dieser Gruppe. Auch wir hoffen auf schöne und gemeinsame Urlaub mit Gleichgesinnten Swingern.
Lg. Wesa2017 *wink*
*******_67 Paar
190 Beiträge
wir suchen immer noch gleichgesinnte paare für gemeinsamen Urlaub an der Ostsee, nach Corona
****bw Paar
41 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart
Gruß Holger und Alex
**********secco Paar
962 Beiträge
Hallöchen
Wir die neuen
Heidi und Chris
Kommen aus der schönen bodensee Ecke
*sonne* *spitze*
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Hallo wir sind Bianca und Matthias aus Hamm westfalen und die neuen hier. *freu*uns sehr in dieser Gruppe zu sein 👍. Wir würden sehr gerne mal ein Urlaub mit gleichgesinnten machen
So dann wollen wir uns doch auch mal endlich vorstellen:

Wir sind ein dom/dev Paar aus der Nähe von Köln, Hürth um genau zu sein. Mein Mann ist big dick bull, 49 Jahre, bald 50 und ich eine devote nymphomane Eheschlampe und bin 48.

Wir leben das Leben, die Deakdenz und das wirklich openminded Leben, reisen sher viel in diesem Zusammenhang, sehr gerne Kreuzfahrt (meist AIDA) aber auch Kanaren, Seychelles etc. Jedenfalls immer mit geilem Spass.

Wir suchen hier gleichgesinnte Pärchen etc für gemeinsames Reisen und mehr....
Bild ist FSK18
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (35) und Daniel (53) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Reisebegleitung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Hamburg - Lübeck - Ratzeburg
Poln. Ostsee
FKK Müggelsee
Danke für die aufname, kunnen jetzt wass Rundschauen und hoffenlich neue Freunden finden
Gerne suchen wir paren die auch november in die dom.rep sein, fur intresse schreib uns an.
***g4 Paar
67 Beiträge
Bart en Griet from Belgium 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffen auf nette Kontakte. *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme, sind mal gespannt, was sich so ergeben wird.
LG Bipaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.