Swingerurlaub Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swingerurlaub". (**st)

Vorstellungsrunde...

Wir sind die neuen und freuen uns über die Einladung. Alles interessante über uns erfahrt ihr im Profil. LG Andrea & Jörg (**st)

Segelreisen

Grüß`euch! Wir sind nun auch als Veranstalter hier auf und möchten euch unsere Seite vorstellen: https://www. joyclub. de/party/6732685. segelreisen. html Hier sind immer alle aktuellen Reisen aufgelistet. (*******isen)

Swinger Urlaub
Ägypten Marsa Alam im September

Wir suchen noch jemanden der vielleicht auch Ende September in Marsa Alam ist und lust hat sich mit uns zu treffen, vielleicht zusammen Urlaub macht. In der Zeit vom 17. 09.-28.09. (**********necke)

Bayerische Sommerferien 29. Juli bis 09. September 2024

Zuerst einmal möchten wir uns vorstellen: Wir sind Frau und Herr Therzenbrunn und kommen aus der Nähe von Bad Kissingen, aus der bayerischen Rhön. Wir gelten als das nette Paar von nebenan, beliebt und gern gesehen. (********runn)

Das süße Leben am Segelschiff

Aktuell gibt noch 3 Möglichkeiten für euch um eine Woche ausgelassen an Bord einer 18 Meter Segelyacht verbringen zu können: 30.07-06.08. Korfu Nordrunde 06.08.- 13.08. Korfu - Preveza 27.08. – 03.09. (*******isen)

Sommer Urlaub im Juli....

Wir suchen jemanden der uns im Sommer Urlaub, in der zeit von 16 / 17.07 für 2 wochen nach Kroatien bekleiden möchte. Und ein schönen Urlaub haben wollen... lg (******r33)

Deutschland...Oberwiesenthal...

Wir suchen eine romantische Auszeit zu 3 zu 4 einfach ein Abenteuer mit Freunden. Wir wollen ab September für ein paar Tage das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal "Erwachsenenhotel" besuchen und suchen nette bekleitung die lust haben mit zukommen. (******r33)

Archiv
Alles was alt ist
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Urlaubs Ziele / Länder
2023 in Griechenland

Drei traumhafte Segelreisen in Griechenland für Swinger: 10.06. Korfu - Korfu 16.09. Korfu - kalamata 23.09. Kalamata - Athen Keinerlei Mithilfe an Bord nötig! Ihr seid Gast und werdet sogar bewirtet! Wir freuen uns auf euch! (*******isen)

Sommer 2022 in Griechenland

Für Swinger bieten wir traumhafte Segeltörns in Griechenland. Ohne Vorkenntnisse, nur Paare, Doppelkabinen, viel Extras! Keine versteckten Kosten! Mit Verpflegung! Eine wunderschöne Segelreise mit Zeit und Platz für erotisches Miteinander! (*******isen)

Last Minute Segelangebot Griechenland

Letzte Doppelkabine Korfu 2019 Last Minute für ein aufgeschlossenes Paar Von 13. bis 20. Juli 2019 haben wir noch eine Doppelkabine ab /an Korfu frei! Hier findet ihr alle nötigen Details zur Reise und zur Ausstattung: https://www. joyclub. (******eon)

SmallTalk /Austausch/ Fun
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.