Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
564 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

Pate am Bodensee gesucht
Hallo zusammen

ich komme vom Bodensee und möchte meich über das Thema Swingerclub informieren. Da ich Neuling bin suche ich jemanden, der mir hierbei helfen kann.

Ich freue mich auf Euch

LG Matthias
********2016 Mann
2.358 Beiträge
hallo ich bin neu hier ich würde mich freuen eine nette patin hier zu treffen , ich komme aus duisburg .
PLZ 44(339)
Hallo liebe Leute *g*
Ich bin Max, noch 25 und will mich so langsam mal in der Welt der Swinger ausleben. Für meinen ersten Besuch hätte ich aber gerne, mangels fehlender Bekannter im eigenen Umkreis, jemanden an meiner Seite. Ich bin ein offener, direkter und netter Mensch und freue mich auf eure Nachrichten *smile*

LG Max
Patin gesucht. Um Köln
Hallo,
ich bin der Tom, 19 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe große Lust in die Welt der Swinger ein zu tauchen.
Um dies möglichst problemlos zu gestalten suche ich hiermit eine nette Patin im Kölner Umkreis.
Ich bin groß und schlank und generell noch recht unerfahren.

Ich hoffe es findet sich jemand der Interesse hat.

LG Tom

P.S. : Nähere Infos, sowie Bilder von mir gibt es gerne auf Nachfrage *zwinker*
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
@tommyox
****yox:
Um dies möglichst problemlos zu gestalten suche ich hiermit eine nette Patin im Kölner Umkreis.
Ich bin groß und schlank und generell noch recht unerfahren.

Ich hoffe es findet sich jemand der Interesse hat.

LG Tom

Hallo Tom,
Die Suche, bzw., die Inanspruchnahme der Swingerpaten macht durchaus Sinn, aber was hat das Geschlecht der Paten damit zu tun? Paten leisten dir im Normalfall Beistand und nur Beistand....
Viele Grüße vom Buntmetall
@BuntMetall16
BuntMetall16:
Hallo Tom,
Die Suche, bzw., die Inanspruchnahme der Swingerpaten macht durchaus Sinn, aber was hat das Geschlecht der Paten damit zu tun? Paten leisten dir im Normalfall Beistand und nur Beistand....
Viele Grüße vom Buntmetall

Hallo Buntmetall,
selbstverständlich ist das Geschlecht des Paten für die Funktion als Solcher irrelevant.
Aber mir persönlich fällt der Eintritt in die erotische Welt des Swingens sicherlich leichter, wenn ich von einer Dame begleitet und beraten werde. Ich fühle mich, in erotischen Situationen, einfach wohler bei direktem Kontakt mit einer Frau. Selbst wenn der Kontakt in keinster Weise sexuell erfolgt. Das mag jetzt vielleicht skurill klingen angesichts der Tatsache, dass wir vom Swingen reden. Aber für den Anfang ist es für mich persönlich definitiv einfacher Kontakt mit einer Frau zu haben, als mit einem Mann.
Ich persönlich finde den erotischen Kontakt mit Männern, selbst wenn es keinerlei erotisches Interesse miteinander gibt, (noch?!) schlichtweg unbehaglich.

LG Tom
***la Frau
1.007 Beiträge
Hallo Tom,
Die Suche, bzw., die Inanspruchnahme der Swingerpaten macht durchaus Sinn, aber was hat das Geschlecht der Paten damit zu tun? Paten leisten dir im Normalfall Beistand und nur Beistand....
Viele Grüße vom Buntmetall

ich finde das auch gar nicht so abwegig. Ich habe viele Anfragen von z.b. Solodamen, die ganz bewußt nicht von einem Mann oder einem Paar begleitet werden möchten. Eine hat sogar 7 Monate gewartet, weil es in Ihrer Gegend keine Solodame als Patin gab...

Außerdem ist doch das Swingen also "Solo" (egal ob Mann oder Frau) komplett anders, als als Paar...
Also laßt doch bitte jeden selbst entscheiden, welchen Paten er/sie für sich sucht/suchen. *top*
*****ger Mann
264 Beiträge
Wenn es um reale Begleitung geht kann ich Toms Gedanken nachvollziehen. Ich habe z.B. auch deutlich mehr weibliche als männliche Kumpel.
@**m
Wenn es aber um Tips und positives Verhalten, um die berüchtigte Kleiderfrage und deren Quellen geht, empfehle ich dir doch eher einen Mann. Frauen und Paare wissen zwar was sie nicht wollen, sagen aber selten, was sie möchten.
Aber das kann man auch sehr gut per PN machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in der Community der Swinger *g*
*****aer Paar
861 Beiträge
letzten Endes ist das Geschlecht doch egal, solange Pate und Patenkind damit zurecht kommen.

Wichtiger ist doch, dass man Pate nicht mit Fickgarantie verwechselt, und das trifft hier ja nicht zu!

Ich vermute mal, dass der ursprüngliche Einwand von Buntmetall genau darauf hinweisen sollte?!

In diesem Sinne, ein gutes reinkommen all den Patenkinder und viel Spaß in den hoffentlich noch folgenden Besuchen in Clubs
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
Das...
*****aer:
Wichtiger ist doch, dass man Pate nicht mit Fickgarantie verwechselt, und das trifft hier ja nicht zu!

Ich vermute mal, dass der ursprüngliche Einwand von Buntmetall genau darauf hinweisen sollte?!

...trifft es exakt Bärchen *g*
sry aber Quatsch mit Soße
Zur dieser Aussage
.
Außerdem ist doch das Swingen also "Solo" (egal ob Mann oder Frau) komplett anders, als als Paar...
Also laßt doch bitte jeden selbst entscheiden, welchen Paten er/sie für sich sucht/suchen.
.
Kann ich nur den Kopf schütteln , das hat doch dann nichts mehr mit Hilfe als pate/patin zu tun.
Swinger-Paten sind dafür da egal ob Solo Mann,Frau oder Pärchen in die Welt einzuführen ihnen mit Rat und tat zur Seite zu stehen.
In deiner Aussage lese ich gerade raus das Pärchen Solo Damen bzw Herren nicht einführen können da das swingen als paar was komplett anderes ist. Diese Aussage ist definitiv falsch.
Wieviel Paare sind in Clubs nicht genau so verloren wie Solos?

Wenn man sich entscheidet einen Club zu besuchen als Anfänger, sei es als Solo oder Pärchen ,Geht man mit gemischten Gefühlen dort hin. Wir die Swinger-Paten sind Swinger-Paten weil wir so gut wie jede Situation in Clubs erlebt haben und Hilfe Stellung geben wollen.
Als Swinger-Pate hat man eine gewisse Verpflichtungen und ein gewisses Background zu haben. Hat dies jemand nicht dann sollte er entweder seinen Job als Pate ablegen oder konkret schreiben das er keine Ahnung hat wie er als Solo Pärchen einführen kann und daher sich auf Solo Leute spezialisiert genauso jedoch auch anders Rum is ja klar.
Länger Text ich weiß.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest *kuss2*
First Visit
Hallo . Im Januar bin ich nach Deutschland gezogen, MG aus England und ich möchte einen Club zum ersten Mal in oder um Mönchengladbach besuchen.
Ich war in einem Club in England 2 Mal, aber mein Problem ist meine deutsche Sprachkenntnisse sind nicht gut. Ich kann ein wenig sprechen und ein bisschen verstehen, also wäre ich nervös oder aprehensive für meinen ersten Besuch, da wäre ich allein.
Würde jemand in der Lage sein, mir zu helfen, einen Verein zu besuchen. Es wäre schön, wenn du ein bisschen englisch sprachst
****in Mann
1.295 Beiträge
Pate / Patin
@ Beela

Meine letzten Besuche in einem Swingerclub sind schon sehr lange her. Das waren FKK-Parties. Naja, eigentlich mehr GangBang.
Nachdem ich wieder "frei" bin, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, wieder in einen Club zu gehen. Aber so ganz alleine ist mir schon etwas mulmig. Da finde ich es gut, dass es Swingerpaten gibt. Ich würde mir natürlich am liebsten eine Patin aussuchen. Ich kann mit Frauen eben mehr anfangen als mit Männern.
Und Beela, bei einer Patin wie dir kann man nichts falsch machen. Nach deinem Profil zu urteilen, liebst du nicht nur Sex, du lebst ihn. Es gibt nur ganz wenig Frauen hier im JC, die allein wegen Sex hier sind und das auch genau so sagen.
LG
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@antwin
Die Grundidee.........
für Swingerpaten ist es, unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten nehmen euch an die Hand und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Und genauso verstehen wir unsere Patenschaften auch....

Was Du suchst, ist eher eine Begleitung, denn eine Patin (so verstehe ich das)

S
****in Mann
1.295 Beiträge
@c_s
Es ist einfach nur so, dass die Hemmschwelle für mich schon vorhanden ist. Um sie zu überwinden, bräuchte ich jemanden, der bzw. die mich an die Hand nimmt.
Der Unterschied zwischen einer Begleitung und einer Patin besteht doch nur darin, dass ich mit der Begleitung Sex haben könnte und mit der Patin möglicherweise nicht.
Also wenn du den Unterschied zwischen Begleitung oder Patin nur mit dem Punkt eventuell Sex zu haben so siehst, siehst du es komplett falsch was der Begriff Swingerpate bedeutet.

Swingerpate heißt für uns:
• Die Scheu und Hürde vor dem ersten Clubbesuch zu senken
• Mit Rat und Tat (sofern gewünscht) zur Seite stehen
• dabei helfen sich im Club zurecht zu finden
• Hilfestellung bei der Auswahl der Kleidung
• Ansprechpartner im Club für alle Fragen (den Club und das Swingen betreffend)
• Fragen per Mail oder im persönlichen Gespräch, auch vor dem ersten Clubbesuch
weitere folgen noch

Swingerpate heißt NICHT:
irgendwelche Verpflichtungen für Euch!!
-- Wir gehen mit Euch in den Club, bleiben gerne an Euer Seite, aber es bedeutet definitiv nicht, dass wir auch Sex mit Euch haben. Wenn es für alle passt und gewünscht wird, kann das gerne passieren, aber wie gesagt, es besteht keine Verpflichtung, Erwartung oder ähnliches! --
****in Mann
1.295 Beiträge
@myhotthing
Es gibt Schnittmengen zwischen Swingerpate und Begleitung. Einiges, was ihr den Paten als Aufgaben zuschreibt, könnte und würde eine Begleitung auch tun. Erst recht, wenn sie bereits Cluberfahrung besitzt.
So groß sind die Unterschiede zwischen Pate und Begleitung also nicht.
@antwin
Wenn du doch der Meinung bist das du nur eine Begleitung möchtest die auch Sex mit dir haben wird, damit du nicht leer aus gehst. Bist du hier definitiv falsch!!!!!
.
Myhotthing hat es genau auf den Punkt gebracht wofür Paten im groben stehen.
.
Es stimmt, ein erfahrener/erfahrene könnte dir ebenso alles erklären. Für Leute die sich jedoch nicht im Joy wirklich auskennen oder sich nicht zu helfen wissen , bei ihrem Besuch oder ihren bedenken. Sind wir Paten vorhanden.
.
Nur weil ein Pate einen Mann,Frau oder Pärchen in einen Club begleitet ist es keine Fick Garantie.....
Dies gilt für beide Seiten!!!

Was du suchst ist einfach eine Begleitung die dich in einen Club begleitet und mit dir Sex hat und nicht jemanden der dich in die Welt des swingens einführt und dir alles erklärt bzw zur Seite steht.
So zumindest lesen wir beide das aus deinen Kommentaren heraus
Lg
Beautiful_hope
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich bitte unsere Richtlinien für die Paten zu berücksichtigen:

Da es sich bei der Patenschaft nicht um einen sexuellen Kontakt ("Fickgarantie"), sondern um eine Hilfestellung handelt, ist Alter und Aussehen der Paten nicht wirklich vorrangig. Wichtig ist, daß Ihr mit dem Paten offen über alles reden könnt.


Ich bitte daher hier keine weiteren Diskussionen und den Paten- Suchenden hier den Platz für Beiträge zu überlassen.


*zumthema*

Mod Libellchen
Suche einen Paten oder ein Patenpärchen
Hallo Zusammen,
ich komme aus Ludwigshafen und schon länger daran interessiert mal in einen Swingerclub neue bereichernde Erfahrungen zu machen. Leider bin ich völlig planlos wie wo und woher ich interessante Partys oder Clubs finden könnte..

Vllt ist ja jemand hier der mich ein wenig aufklären kann und vllt sogar mit mir zusammen die erste Hürde eines Besuchs nehmen würde... *g*

Freue mich jetzt schon auf eine Antwort:)

Lg Andy
Pate/in/Pärchen für ersten Club Besuch
Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und neu hier im JoyClub.

Am 05.05.17 möchte ich mir beim First Friday Special im Dreamlight Nürnberg einen ersten Eindruck von der Szene verschaffen und suche deshalb jemanden der Lust hat mich dabei zu unterstützen und für etwaige Fragen zur Verfügung steht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Sparky
Pate
Suche einen Paten komme aus Nürnberg und habe noch garkeine Erfahrung in diesem Bereich bin derzeit aber sehr neugierig und würde gerne paar Erfahrungen machen *g*
****iB Mann
6 Beiträge
Pate für Großraum Stuttgart gesucht
Hallo zusammen,

ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Genau sowas habe ich gesucht.

Wohnen tue ich in Stuttgart und bin aktuell auch auf den Großraum (ca 75km) festgelegt. Vielleicht findet sich ja ein Pate für mich ? Weiteres gerne über PM

freundliche Grüße

p.s. ich weiß mich zu Benehmen, nur eben noch nicht im SW *zwinker*
*******uerW Mann
1 Beitrag
Swingerpatin gesucht
Suche zum erstkontakt liebe und nette Swingerpatin die mich auf meine erste swingererfahrung mitnimmt alter und aussehen spielen keine Rolle würde mich auf Zuschriften freuen
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Für Dates bietet der Joyclub eine sehe gute Date Funktion.
Paten helfen dir nur bei den ersten Schritten so das du dich im Club zurecht findest. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.