Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
563 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

Swingerpaten
es gibt hier eine Gruppe Swingerpaten...nach PLZ sortiert...viel Erfolg!
LG Gaby
*******hen Frau
34.161 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also wenn er hier nicht richtig in der Gruppe ist wo dann?

Würde mich freuen wenn sich Paten mit ihm in Verbindung setzen denn genau dafür ist der Thread da.

LG mod Libellchen
*********_live Mann
2.294 Beiträge
@ wishbone3
Hallo https://www.joyclub.de/my/2684311.wishbone3.html

Falls Du dich aktuell noch nicht zurecht findest, hier ein Link der Dir hilft um die Paten nach PLZ zu finden *guckstduhier* https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html

Den Kontakt stellst du via Clubmail oder Forumsbeitrag her *zwinker*



liebe Grüße
Youngster
Danke für den hilfreichen Hinweis, der eigentlich schon vom Mod hätte kommen können. *zwinker*
*********_live Mann
2.294 Beiträge
@kath_malich
Hallo ihr zwei https://www.joyclub.de/my/2447245.kath_malich.html

ich denke wir sind hier eine "Gruppe" und die Mod's sind auch nicht immer sofort zur Stelle *zwinker*
Und es viel uns jetzt nicht schwer diesen kleinen Beitrag zu verfassen *baeh*

Natürlich ist er auch für alle anderen Leute die Hilfe suchen *zwinker*



liebe Grüße
Youngster
*******hen Frau
34.161 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Im Eingangsposting sind alle notwendigen Links hinterlegt da muss ich als Mod sicher nicht jeden Beitrag mit bepflanzen.

So nun lassen wir bitte den Suchenden hier wieder den Raum.

LG Mod Libellchen
Ich würde mich gerne mit einem Paten austauschen, der vielleicht schon Erfahrung mit behinderten Besuchern hat. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wenn das möglich wäre, dann würde ich mich freuen.
*********_live Mann
2.294 Beiträge
@Ruhr_0000
Guten Abend https://www.joyclub.de/my/4324014.ruhr_0000.html

na dann schaun wir doch mal ob sich Paten mit solch Erfahrung finden lassen *zwinker*

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie auch direkt in die Gruppe stellen.


liebe Grüße
Youngster
Suche Pate Großraum Osnabrück
Hallo
ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen und suche hier eine Unterstützung.
Bin komplett neu im Thema, aber bin aufgeschlossen und neugierig.

Vielleicht kann mir jemand helfen, worauf zu achten ist, was man so als Mann anzieht und vielleicht mich begleiten.
HalliHallo
Ich bin noch ein frischling in der Swingerszene und suche jemanden der mich begleitet bzw eine Anlaufhilfe gibt... ich komme aus Nürnberger Raum und hoffe auf diesem Wege eine nette Bekanntschaft oder Pärchen kennen zu lernen. Da ich im JC schon mal verarscht wurde bin ich etwas vorsichtig aber nix desto trotz freue ich mich auf eure Mails *g*

Traut euch, ich beisse nicht *gg*
*********_live Mann
2.294 Beiträge
@Kelso_84
Guten Abend https://www.joyclub.de/my/4162987.kelso_84.html

was genau suchst du? Vll beschreibst du das mal kurz und liest dir vorher nochma durch, was wir als Swingerpaten so machen *zwinker* bzw was der eigentliche Zweck dahinter ist.

Wenn du Hilfe, Tipps, Ratschläge oder ähnliches brauchst sag bescheid *zwinker*

liebe Grüße
Youngster
Suche nach meinen Paten.
Hallo, ich interessiere mich für das Swingen und nach einen Paten der mich einweist oder einführt. Einfach anschreiben. Ich bin offen für alles und spontan.
*****nny Mann
743 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4267652.andywf.html

Ergänze am besten die Region oder den PLZ-Bereich in dem du suchst. Vielleicht schwebt dir auch schon eine bestimmte Veranstaltung vor, dann könnten sich Paten auch dies direkt ansehen.

Viele Grüße
Die Sunnies
Swingerpaten Raum Cuxhaven und Bremerhaven
Hallo *g* ich komme aus der Elbe-Weser Region und spiele schon lange mit dem Gedanken einen Club zu besuchen. Nur alleine dahin zu fahren ohne jemanden zu kennen schreckt schon ab. Meine Recherche hat ergeben dass das Passion und das Haus Sandersfeld wohl die besten Anlaufstellen in der Region wären. Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annehmen könnte der schon etwas bewanderter ist und mit dem man in vertrauter Atmosphäre offene Fragen klären könnte. Würde mich sehr freuen *g* lg
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Passion
KOmm heute ins Passion, heute ist die Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr Ein sehr guter Abend für den Einstieg.
Brauche einen Paten
Raum 76;)
@ Alex_x33

Brauche einen Paten
Raum 76;)


Swingerpaten macht man Ehrenamtlich und nicht Beruflich, also bitte mehr Respekt und Höflichkeit !!
Lest euch seine 130 Forenbeiträge durch... er kann nicht anders!
*******hen Frau
34.161 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Sorry Leute aber solch ein Ton geht auch von Swingerpaten nicht !

Das Mitglied wurde hier auf den Thread verwiesen, der Beitrag war weder unfreundlich noch unhöflich. Sondern einfach nur kurz und knackig.

Ich bitte diese öffentliche anprangern zu unterlassen.

Wenn es hier noch etwas zu sagen gibt, schreibt mir bitte per Clubmail.

LG Mod Libellchen
Swingerparte...
... gesucht im Raum Südösterreich, insbesondere für das Bundesland Kärnten. Würde gerne meinen ersten Besuch eines Swingerclubs angehen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn mir ein Swinger-Pate vorab mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. *g*
Suche Paten in PLZ 31-30
Suche swingerpaten in 30-31

Lg marc
****77 Mann
1.543 Beiträge
Hallo aus Fürth
Bin komplett neu im Thema, aber bin aufgeschlossen und neugierig.

Habe vor am 10.3. das Atlantis zum ersten Mal zu besuchen nun wollte ich mal ganz nett nachfragen zwecks einer Unterstützung.

Vielleicht kann mir jemand helfen, worauf zu achten ist, was man so als Mann anzieht und vielleicht mich begleiten.

Lg
Kellan
*********_live Mann
2.294 Beiträge
Herzlich
*willkommen2* Sisa77

Du kannst dich gerne mal direkt an Paten deines Interesses wenn es Dir möglich ist.
Ansonsten kurze Info dann schreiben Dir die Paten auch direkt *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Jemand der mich an die Hand nimmt?
Hallo ihr liebe
Ich bin neu hier im club und auch ein neuling unter den Swingern 🙈
Ich bin 26 Jahre jung und suche eine Dame oder ein Paar das mich ein wenig in die Swinger Scene des Nordens führt und mich bei Fragen und unklarheiten unterstüzt und an die Hand nimmt
Ich freue mich auf euch
Mfg euer Basti

PS: ich habe noch keine Bilder in meinem Profil aber die könnt ihr auf anfrage gerne von mir haben ☺️
Neuling
Hi welches paar hat Lust mich einzuführen in die swingerwelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.