Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

Pate/Paten gesucht
Hallo ihr alle,
ich suche jemand, der mit mir mal die ersten Schritte Richtung Clubs beginnt, bin anfangs recht schüchtern und das macht es mir unmöglich ganz allein irgendwo hin zu gehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße von einem jungen Gentleman
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@ JungerGentle19
Hallo und liebe Grüße,
wir hoffen du wohnst auf der richtigen Rheinseite *mrgreen* ,
aber zu Deinen Fragen.....schicke mir mal ne CP mit deinen Fragen / Wünschen...und wann hast du ggf. Zeit für einen erstes Treffen / oder ersten Club Besuch...... alles andere klären wir .

L.G
Petra *les* & Micha *tipp*
Suche Pate/Patin/Paten
Hallo zusammen,

ich möchte erste Cluberfahrung sammeln und würde mich dabei gerne durch einen Paten unterstützen bzw. etwas begleiten lassen. Allgemein bin ich ein eher zurückhaltender Mensch (teilweise sogar schüchtern) und brauche ein wenig Zeit, bis ich auftaue.
Ich komme aus 69117 Heidelberg und suche in ca. 200km Umgebung. Zeitlich würde ich Samstage bevorzugen (z.B. 24.06., 02.07.). Aber falls ihr eine besonders geeignete Veranstaltung an einem anderen Tag kennt, ist das vielleicht auch möglich. Nach interessanten Events halte ich gerade Ausschau, bin aber natürlich auch für eure Tipps dankbar.
Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich gerne als Pate begleiten würdet, würde ich mich sehr über eine Clubmail freuen. *g*

Viele Grüße
QuaintPant
**********lange Paar
212 Beiträge
Swinger-Paten gesucht PLZ 7...
Hallo Ihr beiden,

meine Frau und ich sind dabei den ersten Schritt ins das Thema Swingen etc. zu wagen, die Frage war nur immer wie ..wo .. etc. etc.

Vorbehalte und bedenken haben bisher vieles verzögert doch wir wollen nun endlich den Sprung wagen und such ein erfahrenes Paar was uns hilft bzw. aufklärt und man dort nicht gleich wie bestellt und nicht abgeholt wirkt. Eine bekannte von mir hat auf diesem Wege ebenfalls sehr gute Erfahrung gemacht und uns beiden das so empfohlen.

Nun zu uns wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben eine kleine Tochter und stehen fest im Leben. Mein/ unser Account läuft absichtlich nur auf mich... Sie 33 ich bald 35, wir sind beide lebensfroh, aufgeschlossen, lustig, kontaktfreudig, viel Sport(im Bett)...etc.

Freuen uns auf euch, also haut rein in die Tasten und schreibt uns.

Viele liebe Grüße
Show
Hallo zusammen
ich finde es sehr erotisch einem Paar oder mehreren zuschauen zu können. Und möchte gerne auch das Gefühl auf der anderen Seite Kennenlernen.
Auch das Kredo kann muss nicht liegt mir sehr.
Ich bin zuverlässig und kneife nicht auch wenn ich für neue Sachen manchmal einen Tritt brauche.

Ich Lache sehr gerne und hoffe das reicht so mal........

Ich suche Paten die mir die Swingerwelt zeigen, denn alleine als Solo Frau .... ähm nicht beim ersten mal

Ich hoffe auf Nachrichten *freu2*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
@DinaNa
****Na:
Ich suche Paten die mir die Swingerwelt zeigen, denn alleine als Solo Frau .... ähm nicht beim ersten mal

Ich hoffe auf Nachrichten

Hallo DinaNa,
um zu einem schnelleren Ergebnis zu kommen, können wir Dir empfehlen, die folgenden Links mal zu sichten:
Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten....
https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert
Das könnte Deine Suche vielleicht beschleunigen *zwinker*
Viele Grüße & ein entspanntes Wochenende,
Die Buntmetalls
sportlicher Student sucht Paten
Ich suche einen Paten. Bitte meldet Euch!
********er76 Mann
15 Beiträge
Swingerclub Rendezvous in Bad Abbach
Hallo,
ich intressiere mich sehr für diesen Club aber alleine traue ich mich nicht so richtig.
Mag jemand einen Swingerpaten für mich machen?
Würde mich über Clubmails freuen!

Liebe Grüße
Nacktbader
Swingerparte gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre Jung verheiratet seit drei Jahren und habe 2 Kinder! Ich Wohne im PLZ Bereich 83
Ich hab mich lange nicht getraut in einen Swingerclub zu gehen oder jemanden anzureden der diese Leidenschaft auslebt.

Eine gute Freundin hat mir den Tipp gegeben mich hier bei euch im Joyclub anzumelden und hier nach einem sogenannten ,,Swingerpaten,, zu suche.

Ich bin völlig neu was dieses ,, Gebiet,, angeht.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mich jemand als ,,Patenkind,, annimmt und mir alles erklärt wie wo was usw. , und eventuell mich auch einmal in einen Swingerclub Swingerparty oder ähnlichen mitnehmen würde.
@Genau meine Einstellung zur Patenschaft !!!
Wie in einigen Beiträgen vorab endnommen !!!

Ob Frau, Paar oder Solo Herr.
Hier gehts nicht um Sex Dates.
Gerne gebe ich mein bisheriges Wissen und meine Erfahrungen weiter.
Ob bei einen Kaffe in einer Kneipe oder einen gemeinsammen Club Besuch.

Wer hier schnelle Kontackte für Sex Dates sucht ist fehl am Platz.
Sollte es sich in nachhinein so ergeben ist es ja OK.
Aber nicht der vordergründige Gedanke hier.

Also rann an die Tasten, ich gebe gerne Antwort soweit ich sie Beantworten kann.
PS
Antworte natürlich auch auf Club Mails
*******4277 Mann
36 Beiträge
Ich suche einen Swingerpaten
Ja ein nettes Hallo von mir.
Ich bin Peter komme aus Leipzig und suche ein Swingerpaten für mich. Möchte gerne neue Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Erotik kennen lernen. Mein Interesse ist geweckt für vieles und ich in vielen Sachen keine erfahrung habe. Ich bin Schüchtern in der Sache mit den offenen umgang mit mein Sexuellen intressen.
Single Männer erwünscht?
Hi,

ich bin komplett neu im JC und habe als männlicher Single Interesse an einem Club Besuch, gerne in Begleitung eines führenden Paars oder einer Sie, die Lust hat, einen Neuling einzuführen ( pun intended). Raum Frankfurt - Gießen - Mainz/ Wiesbaden. Vielleicht dumme Frage, aber: sind Single Männer in Clubs überhaupt gern gesehen? Wenn sich jemand meiner erbarmt, bin ich dankbar:)
Einstellungssache
Ich finde singlemänner im Club meist besser als den männlichen Teil eines Paares... da ich mit den meisten Frauen nicht so kann ( hab das Gefühl den Frauen ist es peinlich wenn ihre Männer auf mopsige Frauen stehn) und Paare sind oft unter sich... und als singlefrau möchte man auch mal einen Mann für sich allein... so seh ich das... gibt natürlich auch singlemänner die zum abgewöhnen sind... aber das hat man überall
Bitte um Hilfe
Hallo ich komme aus der nähe von Nürnberg und ich weiß in Nürnberg gibt es Clubs zum Beispiel dreamlight doch bin ich unsicher und ein kleiner schisser allein hinzugehen dabei reizt mich des schon lange und ich komm immer wieder auf das Thema zurück wer aus meiner Nähe kommt Tipps und evtl Interesse hat mich mal zu bekleiden bitte anschreiben würde mich freuen Daina
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Daina ich wünsche dir ganz viel spass bei deinem ersten Besuch wenn es soweit ist *g*
***25 Mann
7 Beiträge
Neuling
Hallo Ihr Lieben,
ich bin einer von den Neuen. Ich würde gerne einmal in einen netten Club gehen. Bisher habe ich mich das nicht getraut. Wo ich hier aber die Möglichkeit entdeckt habe einen Paten zu finden, der mir beim ersten Besuch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann würde ich natürlich gerne einen dieser lieben Leute kennenlernen um mich doch noch zu trauen.

Lg
Don
*********rich Paar
37 Beiträge
Hallo Don,

Das mit dem an die hand nehmen ist kein Problem, schau doch einfach mal in die Liste https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert welche Paten sich in deiner Region befinden. Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß und tolle Eindrücke *g*

Viele grüße
*schnecke*_rich
********rLux Paar
948 Beiträge
> Hallo.
> Ich/wir möchten unser gemeinsames Debut in einem Club starten und suchen Paar/Frau die uns/mich in die Clubgemeinschaft im Saarland einführen.
> Wenn möglich ein Patenpaar aus Luxemburg, ist aber kein Must.
> Fränz
LG
****89 Mann
9 Beiträge
Feuer und Eis
Guten Tag liebe Gemeinschaft,

Ich habe vor am 23.09. ins Feuer und Eis in Bruchsal zu gehen,

Ich selbst komme aus der umgebung von Mannheim
Das Thema an diesem Abend ist Mittlalter was mich sehr anspricht, so das sich auch die Frage der Kleidungswahl für mich an diesem Abend geklärt hat.

Dies wird mein erster Besuch in einem Swingerclub.
Direkte fragen hab ich keine die werden mir wahrscheinlich aufkommen wenn ich dort bin.
Das einizige was mich für diesen abend Abschreckt hinzugehen ist als Solomann der hohe Preis. es ist verständlich das die betreiber so einen gewissen ausgleich zwischen Männlein und Weiblein haben möchten. Auch das Angebot ist gut, nur einfach etwas hoch. Daher suche ich eher eine Bekleidung (am besten weiblich) welche mit mir dort hingeht um beim ersten Besuch nicht, falls es zu einer Enttäuschung kommt, zu viel auszugeben.

Ich selbst suche hauptsächlich neue Erfahrungen und sympathische Menschen. wenn es zu mehr kommt bin ich nicht abgeneigt, aber es ist kein muss.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Freundliche Grüße
Deer89
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Hallo Deer89
denken das Du bei den swingerpaten wohl etwas falsch bist. Wir sind hier keine sogenannten Eintrittskarten, die dir den Eintritt günstiger machen.
Wir sind Menschen die anderen die Schwelle etwas erleichtern, fragen beantworten und natürlich auch jemanden begleiten ohne finanziellen Ausgleich.

Schreibe doch für den jeweiligen Abend ein dategesuch. Aber das du den Eintritt für soloherren zu teuer hälst und auch aus diesem Grund eine Begleitung suchst würde ich dir nicht raten. Das ist für die meisten Damen ein nogo.
Aber schreiben was du möchtest und deine Vorzüge heraus arbeiten ist natürlich ein Vorteil.

Wir denken das ist der bessere Weg .
Viel Erfolg
Lg Chantal und Dieter
Hallo Deer89,
wir geben Herzblattpaar absolut recht. Der Grundgedanke für uns Paten ist nicht, dass wir swinger-Neulingen einen kostengünstigen Start ins Lotterleben ermöglichen, sondern Ängste besprechen und Hilfestellungen geben.
Der Tip von herblattpaar, ein date einzustelen, ist gut gemeint, wird aber nach unserer Erfahrung wenig bis keine Resonanz bringen. Vielleicht kennst du folgende Situation: bei einer "Arbeitsbesprechung" (Beispiel Fußball-Verein) wird beschlossen, dass IRGENDJEMAND die Bälle kontrollieren muss. KEINER machts, oder? Weil sich jeder auf den Anderen verlässt. Und auch hier ist es so. IRGENEINE Frau soll sich bei dir melden? Wird wohl eher nicht passieren.
Nach unserer Erfahrung ist ein persönliches Anschreiben viel effektiver.
Wir haben deinen Text gelesen. Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil. Setz das in mails an Frauen, die für dich passen würden, um. Falls du nicht Massenmails a la:" Hey, dein Profil ist interessant und gefällt mir, magst mit mir am ... ins "Feuer&Eis?" schreibst, hast du gute Chancen auf Antworten. Lies dir die Profile durch und geh auch in deinen Anschreiben darauf ein. Schreib individuelle mails an die Frauen.
Und jetzt wünschen wir dir ganz viel Spaß bei deinem Besuch im Feuer und Eis daumendrück
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Dem schließe ich mich an. Es ist für Solo-Herren recht schwierig eine Begleitung für Clubbesuche zu finden. Zumindest ich musste eine ganze Weile suchen und hatte letztendlich 2 mal Glück. Mit beiden Damen gehe ich heute noch gerne in Clubs. Aber meine Anschreiberei hatte leider 0 bis sehr wenig Erfolg. In beiden Fällen ging die Dame entweder auf mich zu, oder es war zuvor ein Kontakt im Forum entstanden.

Alleine in den Club gehen macht mir persönlich gar keinen Spaß. Ich könnte alleine hin, dann halt nur halb so oft. Aber du kannst dir vorstellen dass so ein Swingerclub ein VERDAMMT einsamer Ort sein kann. Ist wie eine normale Party auch: wenn man dort niemanden kennt, dann findet man keinen Anschluss. Besser man geht mit jemandem hin (jemand weiblichem!), mit dem man sich gut versteht. Dann könnt ihr gemeinsam dort neue Leute anquatschen und alles ist sehr viel entspannter. Der finanzielle Aspekt ist dann eher nebensächlich bei der Suche nach Begleitung. Sympathie ist bei so einer Konstellation viel wichtiger.

Meine Erfahrung: Damen und Paare sind sehr, sehr skeptisch gegenüber ungefragten Mails. Von daher ist die Vorgehensweise deinerseits ein Date einzustellen nicht verkehrt.
Pate Raum Karlsruhe gesucht
Hallo,
Wir suchen einen Paten eine Patin oder ein Patenpaar welches mit uns die Hürde nimmt dass wir endlich auch diese Phantasie ausleben können. Bisher haben wir uns in noch keinen Club getraut. Freuen uns auf eure Rückmeldung.
LG
***ia Mann
906 Beiträge
Hab mal ne frage an die Gruppe
War länger nicht mehr aktiv und habe neulich einen Solomann kennen gelernt, der meine Hilfe als Pate nutzen will! Da wir beide keinE Premiummitgliedschaft haben, sollte er mich im Forum anschreiben, das funktioniert aber anscheinend nicht mehr!
Kann jemand helfen!?

Sumia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.