Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?361
Uns würde mal interessieren, ob es tatsächlich echte Bi-Männer gibt…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI or not BI....

BI or not BI....
Hier wollen wir uns ein wenig über Bisexualität austauschen.
Wir möchten nicht nur über die weibliche, sondern auch über die männliche Bi-Seite reden, diskutieren und andere Meinungen erfahren.

Was bedeutet für euch bi zu sein? Wie interpretiert ihr Bisexualität?
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Warum wird die Bisexualität der Männer häufig verpönt? Wie ist eure eigene Einstellung dazu?
Wie findet Mann/Frau im Club geeignete Partner, ohne anzuecken?

Man könnte ewig so weiter machen, Fragen über Fragen *zwinker*
Unser Gedanke hierzu wäre, Themen und Fragen gemeinsam zu erörtern und in gewohnt fairem Stil darüber zu diskutieren.

Sind schon gespannt auf eure Beiträge und Meinungen.

LG
Die Dreamer *huhu*
Und dann fangen wir schon gleich mal an*g*

Wem ist auch schon aufgefallen, daß in sehr vielen Paarprofilen, bei der Dame Bi eingetragen ist und es oft nicht der Wahrheit entspricht.

Leider merkt man bei Treffen dann sehr schnell, daß dies wohl eher der Wunschgedanke des Partners ist und die Frau wohl oder über mitspielt.

Ist uns erst vor Kurzem passiert...

die Frauen kamen sich näher, wobei die Zurückhaltung der anderen Dame, von uns als Schüchternheit interpretiert wurde und unsere sie natürlich sehr behutsam vorging und das Mädel lag da wie ein toter Fisch *oh*
Von ihrem Partner(der zusah) kam dann der Zwischenruf: Jetzt mal Wechseln!!!!

Ähhmmm...unsere sie hat sofort abgebrochen, dem Mann die Meinung gesagt und im darauf folgenden Gespräch erfahren, daß er so gerne Lesbenpornos schaut und es eigentlich mehr sein Wunsch war.

Da fragen wir uns im Ernst, was man davon halten soll?

Ist euch Ähnliches auch schon passiert...gibt es mehr Frauen, die nur ihrem Partner zuliebe auf Bi machen?

Bei uns ist es schon so, daß es IHRE Neigung ist, sie es von sich aus möchte und er ihr den Spaß gönnt..gerne mal zusieht, sie aber auch alleine mit dem Mädel geniessen lässt! (Natürlich auch gern mitspielt, wenn er darf) *smile*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
erstmal
frohe weihnacht ...was noch übrig ist *ggg*
ja das scheint ein problem zu sein...unsre sie mag sehr frau und bezeichnet sich aber nicht als absolut bi...wie soll man es ausdrücken??? interessiert stimmt auch nicht ganz...weil erfahrung der sanften art hat sie schon.
aber eben noch nicht das gefunden, wo sie sagte "wow".
naja nur brust streicheln oder nen kuss unter frauen reicht eben nicht um sich "wie so viele" sich als bi oder bi interessiert zu bezeichnen.
für uns bedeutet es schon etwas mehr das die damen spaß miteinander haben mehr als das oben beschriebene. allerdings denken wir auch...beim ersten treffen ist es eben ein beschnuppern und es sollte sich entwickeln aber man hat es ja im gefühl ob es wirklich an dem ist.
tja und bei den männern...wir bezeichnen unsren IHN nicht als bi, auch wenn er kein problem hat damit, wenn in gewissen situationen mal der schwanz in die hand gelangt oder so....nur eben mehr nicht lg
und guten rutsch
Hmm mal sehen...
Was bedeutet für euch bi zu sein?
Schwer zu sagen, abseits der Lexikon-Wiki und Konsorten Definition würden wir sagen Bi ist man wenn man seine Sexualität auch mit dem gleichen Geschlecht genießen kann. Man hat sich entschieden sich nicht zu entscheiden. Unter Swingern ist das wohl meist noch ein bischen anders. Der Partner der sich für das Hetero-Zusammenleben entschieden hat möchte seine Lust mit dem gleichen Geschlecht erleben.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ja auch, wenn es passt dann kann sich unsere Sie auch alleine mit einer gleichgesinnten vergnügen. Es scheint aber zum guten Ton zu gehören, dass eine Sie erstmal vorausgeschickt wird um eventuelle Berührungsängste des Männchens zu verschleiern. Wir meinen, ALBERN.

Warum wird die Bisexualität der Männer häufig verpönt?
Keine Ahnung, Gründe bei anderen haben wir viele gesehen.
Homophobie unter Männern als ein soziales Problem.
Vielleicht sind auch Männer unsicherer als Frauen wenn es um ihre Sexualität geht und haben Angst Schwul zu werden. lol.
Eventuell ist es ein Bildungsproblem in Swingerkreisen? Bisexueller Mann = Schwul?
Panische Angst vor der Homosexualität?
Fakt ist doch, wenn man ehrlich ist, dass viele folgende Einstellung haben: Eine Bisexuelle Frau ist nicht lesbisch sondern „geil“ wogegen ein bisexueller Mann definitiv Schwul ist. Haben wir schon oft gesehen und gehört. In einem Club suchten mal die betroffenen Pärchen ein abgeschlossenes Zimmer auf denn die Kommentare der umstehenden Gafftierchen waren schon sehr heftig.

Wie ist eure eigene Einstellung dazu?
Leben und Erleben lassen.

Wie findet Mann/Frau im Club geeignete Partner, ohne anzuecken?
Direkt ansprechen! Wir sind in einem Club weder angekettet noch notgeil oder kontaktscheu. Männchen bei uns ist definitiv nicht Bi, Frauchen hat da mehr Spass daran. Wenn man nicht gewillt ist seinem Partner den Spass zu gönnen sollte man sich überlegen ob man überhaupt einen Club besucht. Ähnlich wie bei Euch oder?

Eure Erfahrung: Hmm naja uns hätte es nicht nehr interessiert herauszufinden wo die zwei noch gelogen haben.
Bei uns...
gibt es die scheinbar sehr seltene Konstellation, dass Gerd leidenschaftlich gerne aktiv und passiv bi ist und Maria ihm dabei nicht nur sehr gern zuschaut, sondern auch sehr gerne dazukommt. Maria selbst verspürte bisher noch keinerlei Verlangen mit einer Frau intim zu sein, hat jedoch auch keine Berührungsängste, die richtig intimen Berührungen möchte sie jedoch ausschließlich von Männern erleben.
Im Moment leben wir unsere Neigungen und Leidenschaften mit ei-nem sehr lieben Paar bei gelegentlichen gemeinsamen Wochen-enden aus und haben alle vier sehr viiiiel Spaß dabei!

Niemals würde es uns auch nur im Entferntesten einfallen, die Partnerin oder den Partner mit Attributen auszustatten, die sie/er nicht hat. Wieso denn auch? Wem bringt es denn etwas, wenn wir schreiben, dass Maria bi-interessiert ist und beim Date stellt sich heruas, dass dem nicht so ist! Im Alltagsleben wird soviel gelogen, getäuscht, vertuscht und betrogen. Da wollen wir wenigstens, was unser Intimleben angeht, eine Oase der Wahrheit bewahren!

Zum Thema "Club": Diese Frage hat sich bei uns bisher nicht gestellt und wird sich wahrscheinlich auch nicht stellen. Wir nehmen gerne die private Atmosphäre bei unseren Date-Partnern an und bieten aber selbst auch einen geschützten Raum bei uns zu Hause für geile Spiele. Und ab und zu sind wir auch mal zu viert auf Reisen und im Hotel und leben dort unsere Lust aus.

Die bisher gemachten Erfahrungen, die wir in erster Linie unserer Mitgliedschaft im "Joyclub" verdanken, haben unsere Liebe zueinander noch viel stärker werden lassen und tragen in großem Maße dazu bei, die Beschwernisse des Alltages besser zu meistern!

Genau dies wünschen wir Euch Allen auch, ganz egal, auf welchem
Wege, in welcher Umgebung und mit wievielen Personen auch immer,
ihr dies erreichen könnt.

Liebe Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing
*******isi Paar
67 Beiträge
Bi or not to Bi...
...das ist hier die Frage. *smile*

Nun..der weibleiche Teil von uns mag es schon sehr gerne mal mit eíner Frau intim zu sein. Wobei das Hauptaugenmerk aber schon dem Mann zukommt..sprich..es muss beim Mann und bei der Frau passen. *zwinker*
Unser Er ist zu 99% dem weiblichen Geschlecht zugetan. Das eine Prozent bedeutet, dass man niemals nie sagen sollte. *mrgreen*

Also alles in allem und als Schlusswort sagen wir...Bi unter den Frauen mögen wir sehr...Bi unter den Männer muss nicht sein(jaha..auch wenn das die Damen sehr gerne mal sehen möchten. *lach* ).*ggg*

Lieben Gruß und noch ein frohes Fest
Christine und Alex
Ihr schreibt ihn manchen Profilen wird sehr viel gelogen was BI getrifft. Hm da stellt sich bei mir die Frage checkt ihr ein Treffen vorher nicht ab mit dem Paar das ihr hier im Joy kennenlernen möchtet?

Also ich Anita frag vor einem Treffen schon gerne was das ANDERE Paar für Vorstellungen hat bzw. was die erleben möchten und wenn ich nicht überein stimme dann treffe ich mich gar nicht mit denen.

Im Club ist das anders ja das gebe ich zu.

Ich bin nicht bi (habe aber keine Berührungsängste). Meinem Schatz würde es allerdings gefallen mich mit einer Frau zu sehen. Das ist die Fantasie vieler Männer klar aber ich würde niemals etwas machen nur um meinem Partner zu gefallen. Nein denn ich möchte meinen Spaß auch bewahren.


Übrigens ich habe schon Blickkontakt mit Damen im Club gehabt und wir konnten uns ohne Worte verständigen ob etwas gehen würde.
Und ich denke wenn Frau ...Frau sucht dann wird Frau... Frau auch finden wenn ein Mann für seine Frau sucht kann das nur daneben gehen.
Anita
Wow, finden wir klasse, daß hier so offen geantwortet wurde!

Frauen verständigen sich ja meißt mit Blicken...ist bei uns auch so *zwinker* wenn dann bei einem Gespräch das Knistern anfängt und die Erotik förmlich in der Luft liegt, Berührungen elektrisieren...dann gibt es unter den Frauen kein Halten mehr. Genau dieses Gefühl gibt es aber nicht sehr oft! Und das muß ja auch nicht sein!
Ja genau, wie liebe_2 schreibt...dieses WOW Erlebnis...ich hatte schon das große Glück, dies erleben zu dürfen und es hat mich regelrecht umgehauen.

Was die Bi-Seite der Männer betrifft, finden wir es schade, daß gerade in SC´s (wo ist die Toleranz?) blöd gegafft wird und noch schlimmer, dumme Kommentare dazu abgegeben werden.
Wo ist der Unterschied? Wir haben auch schon Situationen mit Männern gesehen...na und?
Wenn zwei Frauen sich lieben, ist das sehr anregend, wenn es dagegen Männer tun, werden sie blöd kommentiert...warum gibt man nicht allen das Recht, das zu tun, was man möchte?
Herr Dream ist nicht Bi...rennt natürlich nicht schreiend davon, wenn im Gewusel Berührungen statt finden sollten.


Unsere Interpretation von Bisexualität ist übrigens folgende:

Wenn sich jemand zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, auch in "normalen" Situationen (Restaurant. Kneipe ect) diese Pesron unheimlich attraktiv und sexuell anziehend findet. Bisexualität geht auch für uns darüber hinaus, als nur zu Küssen oder mal kurz Streicheln... sondern das "volle Programm" (wenns passt s.o.) auf der anderen Seite... um für unsere sie zu sprechen... ein Mann zu ihrem Sexualleben genauso dazu gehört, wie eine Frau....aber Zusammenleben mit einer Frau kann sich Frau Dream nicht vorstellen.
Jedem...
das seine *smile*

So denken wir darüber.
Was man/frau als "schön" findet oder betitelt, dass ist eine andere Sache.
Warum sollen sich Männer nicht zärtlich begegnen, küssen, schmusen und.... wenn es ihnen guttut, die Frauen mit der Situation umgehen können... Warum nicht.... das heißt doch noch lange nicht, dass dann ein Mann Schwul ist...
Wir Frauen sind doch auch nicht nur Lesbisch....
Wenn wir Frauen vor den Augen der Männer Sex miteinander haben, dann ist es doch auch ok.....
Ich hätte bis vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich den Partner tausche dies auch noch sehr geil finde oder mit einer Frau Sex habe der mich tierisch anmacht.

Nicht jeder ist gleich und da gibt es ein Wort das heißt: tolerieren
Und das Wort sollte man/frau nicht vergessen.
Vor allem in unserer so toleranten Plattform nicht.

Schade das viele Profile nicht wahrheitsgemäss sind!!!
Verstehen wir leider auch nicht, warum kann man nicht das schreiben was man/frau wirklich ist. Finde ich sehr traurig, dass es hier auch Menschen gibt, die denken:
"sehen und gesehen werden" oder
" ich/wir müssen so sein, wie die meisten anderen auf der Plattform" sonst gehören wir nicht dazu!!!
Wir stehen jedenfalls zu unserem Profil und es ist gut so.
goodday *top*

*genau* *guterbeitrag*
ist nur unsere Meinung *fiesgrins* *fiesgrins*
bi wäre es doch am schönsten
leider fehlen reale Bi Paare sehr, meistens wollen sie nur dass sich dei frauen vergnügen, dann sollten sie es allein machen oder will vieleicht meine Frau mit Ihnen spielen...wo sind hier noch die grenzen der vernunft und unverschämtheit...reale Bi paare...das ist wohl nur eine fantasie!lg Josi und Franz
Okay, dann mal wir.
Wir sind beide Bi. Wir genießen es Andere zu verwöhnen, egal welches Geschlecht der-/diejenige hat.
Leider ist es tatsächlich so das man Sex unter Männern wohl nicht gerne sieht bzw. viele Männer echt ein Problem damit haben von einem Mann berührt zu werden.
Bei Frauen habe ich leider zu 98% die Erfahrung gemacht das sie passiv Bi-Sexuell sind. Sprich sie lassen sich gerne verwöhnen, tun dies aber selbst nicht.
Gott sei Dank habe ich auch schon genießen können was aber leider wirklich eher selten ist.
Allgemein haben wir leider feststellen müßen das viele Frauen sich zu gerne verwöhnen lassen, es selbst aber eher nicht oder nur, so haben wir das Gefühl, gezwungerner Maßen tun weil es halt dazugehört.
Sehr schade.
Wo sind die Paare oder Einzelpersonen die sich nicht nur auf den Rücken legen und auch wissen was Feinmotorik ist?
Wir kennen Paare wo es anders ist, durften gestern einmal selbst erleben bzw. sehender Weise erleben das es auch ganz anders sein kann.
Grüße Paar_De_Luxe
Bei Frauen habe ich leider zu 98% die Erfahrung gemacht das sie passiv Bi-Sexuell sind. Sprich sie lassen sich gerne verwöhnen, tun dies aber selbst nicht.

Da stellt sich mir die Frage *gruebel* Warum ist das so?

Gibt es Frauen, die eine "Schein Bisexualität" nur ihrem Mann zuliebe angeben, um an andere Paare/Damen zu gelangen?
Wunschdenken des Mannes?
Oder gar Faulheit der passiven Frau? *lol*
Noch ne mögliche Variante wäre auch: Mir egal wer mich leckt, ob Männlein oder Weiblein.

Dabei ist das gemeinsame Zusammenspiel beider Damen doch eine sehr wichtige Komponente (zumindest für mich)
Bevor es zu intimeren Spielreien kommt, muß die Luft knistern, Augen sprechen Bände, Berührungen, die unter die Haut gehen, am anderen schnuppern...haaaaaaaaaaaach okokok ich schweife ab *mrgreen*

Frau Dream *blume*

Noch was eingefallen...könnte diese Passivität vlt auch in manchen Fällen Schüchternheit sein? Sich nicht trauen, der anderen Frau Gutes zu tun?
Ich....
bin auch schüchtern....
und hoffe mich spricht mal ne Frau an......*engel*
Sorry, war n kleiner Scherz....

Ich kenne mittlerweile doch viele Frauen, die sich von anderen Frauen verwöhnen lassen, aber auch selbst verwöhnen...

Da wir hier ja von Bi sprechen, betrifft das die Männer auch.
Aber leider sieht man das bei Männern selten...
Oder zumindest hab ich´s noch nicht gesehen.

Bussy
wenn ff ok ist warum nicht auch mm
hallo allso
wir finden ja das es immer mehr frauen und in fast allen profilen steht bi indrese bei frauen ja bei uns auch wobei wir ja beide hir sind um unser sex leben zu erweidern und da gehört halt mal auch dazu das ma sich gleichgeschlechtlich orientirt glauben wir und der spruch oder der satz keine brührungsängste was beteudet das mann berührt sich auch in einem vollen bus ausversehen mal na was wir sagen wollen ist wir solten einfach alles mal ausprobieren wenn ma sich einig ist mit allen die bedeiligt sind vileich nicht gerade in einem clup am anfang oder so ihr alle
********er69 Mann
289 Beiträge
Angst vorm Schwul sein?
*angsthab* Wir haben auch schon festgestellt, dass im Club wenn Mann - Mann berührt, bzw. wenn festgestellt wird, es ist der Mann, manchmal reflexartiges Fluchtverhalten entsteht.
Warum eigentlich ?
Denn bis zu diesem Zeitpunkt war alles ok. Also ich denke mir, dass es speziell unter Männer nach wie vor die Angst gibt, wenn mich einmal ein Mann anfasst, dann werde ich Schwul und/oder gefickt. Aber so wenig wie Swingen automatisch mit Partnertausch zu tun hat (kann ein Teil davon sein), hat Bi sein mit Ficken oder Schwul sein zu tun. So wie es aussieht ist es aber einfacher in Schubladen zu denken.
wir wahren leider noch nicht im clup
leider wahren wir noch nicht in einem clup aber kommt bestimmt noch und wir freuen uns auch darauf wollen aber erst private erfahrungen sammeln und da kann es ja auch mal sein das er bi ist na und deswegen ist mann nicht schwul und auser dem ist das auch eine neigung die hat mann oder nicht bi ist weder noch mann lebt ja mit einer frau zusamen und nicht mit frau und mann oder umgekehrt was wir die geselschaft erschafen haben bekommen wir eh nicht mehr weg das ist in unseren köpfen drin darum ist unsere meinung nach tolerans gefragt finder wir
an alle liebe grüsse auch an die männer
von susi und klaus
Unser Herr Dream ist zwar nicht mal ansatzweise Bi...aber er hat in keinster Weise Berührungsängste, warum auch?

Gerade im Gewusel kann es doch vorkommen, daß mal eine Hand ob beabsichtigt oder auch nicht, an diverse Körperstellen gelangt, ist doch lächerlich, dann wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen.
Wenn Mann dies nicht möchte, genügt ein Abrücken oder wegschieben der Hand und alles ist klar. Deswegen ein geiles Geschehen komplett abzubrechen wäre doch ewig schade:-)
allerdings richtig
allso wenn er abrechen würde nur weil er von eienem mann berührt wir ist er selber schuld na leider kann ich da noch nicht so mit schreiben weil wir noch nicht in einem club waren es aber balt mal vor haben na aber zu hause kann es auch passieren da ma sich berührt und wir haben das auch schon aber ich rede nicht höher alls sonst und es ist auch nicht tragisch ich finde auch das mann das höflich und nett sagen oder eine geste wenn ma das nicht möchte lg k und s
***aw Paar
68 Beiträge
Für uns
heißt BI Sex mit beiden Geschlechtern. *g*

Wir sind beide nicht BI, was aber nicht heißt, das wir Probleme damit haben wenn es zu Berührungen mit dem eigenen Geschlecht kommt.

Sie hatte bereist Erfahrung mit einer Frau gemacht, aber nur Passiv.

LG

Joc und Jas
Also dann ...
...die Frage ist, was verstehen wir denn unter bi ?
Ist doch oki, wenn Mann bzw. Frau diese Neigung hat. Hat ja unserer Meinung nach nichts mit schwul oder lesbisch zu tun (nix gegen Schwule und Lesben ). Wenn man sich trifft und es passt wirklich alles, kann man ja auch das mal ausbropieren und da ist es doch auch gut so, voll aktiv als passiv wenn es beiden gefällt.
M oder F muss das nix heißen, weil Sex mit Liebe und Leidenschaft hat man ja mit seinem Partner so denken wir.
Sorry, liebe Grüsse s u k

In Absprache: Edit by Mod. Sexys
@*****e66...seid ihr so nett und macht am Ende eines Satzes bitte ein Satzzeichen!
Und ab und an ein Absatz im Text, wäre auch sehr hilfreich.
Es ist sonst sehr anstrengend, euren Text zu lesen und richtig zu interpretieren. Nicht böse gemeint.*zwinker*
*danke*

Aber nun zurück zum Thema *zwinker*

Natürlich hat Bisexualität nichts mit Homosexualität zu tun. Da habt ihr schon recht.
Aber wenn jemand so gar keine gleichgeschlechtliche Neigung hat, nützt es auch nichts, dies nur vlt wegen dem Partner über sich ergehen zu lassen.
Also da ich leidenschaftlich gern Sex mit Leidenschaft habe und das auch ab und an mit anderen Partnern oder Partnerinnen, kann ich persönlich eurem letzten Satz nicht recht geben. Sex ohne Leidenschaft ist langweilig!

Die Liebe gehört natürlich dem eigenen Partner, es sei denn jemand ist polyamor veranlagt...aber das wäre ein anderes Thema. *zwinker*

Frau Dream *blume*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
bitte
nicht über andere meckern wegen rechtschreibung, nen fehlendem komma usw...gibt leute die eventuell auch damit probleme haben und die fühlen sich dann bevormundet usw. wir kennen auch solche leute und die sind sowas von lieeeeeb, da können sich viele ne scheibe abschneiden....
achja ich schreib meistens klein...aber weil ich zu faul bin *ggg*
LG
liebe_2(m)
liebe_2
Wenn ihr das als Meckern verstanden habt, ist das euer Problem!

Dies war eine nette Bitte und da wir direkt und ehrlich sind und nicht hinten rum lästern, war dies eine lieb gemeinte Bitte!

Auch wir haben in nächster Nähe, Menschen mit Rechtschreibschwäche und das ist auch kein Problem. Auch haben wir niemals den Charakter beurteilt, da wir dieses Paar nicht kennen.


Und jetzt bitte zurück zum Thema! *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.