Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

**********n2006 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?
Hallo, uns würde mal interessieren, ob es tatsächlich echte Bi-Männer gibt, die sich mit Paaren treffen. Unsere Erfahrungen haben bisher gezeigt, dass es die Männer dann doch nicht bi sind, oder plötzlich doch gebunden oder ganz einfach unter ständigem Termindruck leiden....
uns würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Bi-Männern gemacht habt.
Vielleicht sind unsere Ansprüche zu hoch?
Freuen uns über zahlreiche Beiträge.
Grüße
Paar aus Franken
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
kennen wir
wir hatten auch mal einen gesucht! haben sich zu 99% männer gemeldet, die bi nicht im profil stehen hatten "es aber durchaus mal probieren würden", ist klar! die anderen sind gebunden und auf fremdgehen stehen wir gar nicht.
dann gehöre ich wohl zu der 1 prozent:)
solo-bi- ungebunden und sucht das gewisse etwas.....
übrigens---- turk---- sehr klasse bilder
wir sind auch auf der suche. *rotwerd* leider haben wir auch noch keinen erfolg. die meisten wollen nur meine kleine *gr* . ok sie sieht super aus. aber wir wollen auch einen kerl für mich haben
Also ich hab erfahrungen mit nem Mann
Also ich wurd sagen ich bin mehr oder weniger bi aber nur passiv ich wäre für alles offen ganz ehrlich !! meldet euch doch unter dennnnis@ freenet. de
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Grundsätzlich ist ...
vorherige Absprache wichtig. Wenn ein
Paar einen BI-Mann sucht um eine geile
MMF-Triole zu haben ... muss unbedingt
klar sein, "welche" Spiele zwischen den
beiden Männer stattfinden können oder
sollen - und auch, wie weit der 2. Mann
bei der Frau gehen darf ...

Bei meiner aktuellen Triole toleriert der
Ehemann zwar mal die eine oder andere
MM-Berührung - will aber keinen echten
Männer-Sex.
Das ist von vornherein so besprochen
worden. In diesem Fall geht es aber um
die Ausbildung der Frau zur Sub ... d.h.
das Paar hat keinen BI-Mann gesucht.

Ich bin (siehe Profil) ein Hetero-Mann -
habe aber gegen gelegentliche BI-Spiele
nichts einzuwenden (auch Spaß daran)
wenn genug Sympathie da ist und die
Situation passt. Da sind orale und anale
Spiele (aktiv wie passiv) kein Problem ...
mein persönliches Tabu ist, dass ich mit
dem Mann nicht "kuscheln" und "küssen"
will d.h. Praktiken sich auf die untere
Körperhälfte konzentrieren.
So hat eben jeder seine Vorstellungen,
Zu- und Abneigungen.

Wenn der 2. Mann (um endlich mal eine
Frau vor die Kanone zu kriegen) vorher
rumlügt und dann im Bett ganz andere
Tendenzen zeigt ... sollten eindeutige
Konsequenzen folgen - die Sache total
abgebrochen werden. Vertrauen ist alles.

Wenn aber der Mann des Paares beim
Triolen-Sex nur mit dem Mann sexeln
möchte (evtl. weil die Frau halt mal zwei
Männern beim Anal-Poppen zusehen will,
sie selber Typ "Rühr-mich-nicht-an" ist ...
dann wäre das für mich auch nichts.

Also - reden ... reden ... reden ...
(damit es keine Enttäuschung gibt).
Suche Bi-Paar in Würzburg
Bin schon länger auf der suche nach einen Paar mit Bi-Mann in der Gegend um Würzburg aber leider scheint es hier so was nicht zu geben.
...
es gibt durchaus bi-männer oder paare mit bi-männern die suchen.

wir haben das nie explizit gesucht, aber komischerweise waren bei manchen paaren die männer immer bi-veranlangt und nicht nur mal so sondern richtig. blöde war nur das wir das so krass gar nicht wollten und es sich so nach und nach rauskristallisierte bei einigen. aber man kann ja reden. anscheinend gibt es da doch noch outing-ängste.

gruss
*********rlin Paar
112 Beiträge
Leider noch keine,
aber der Anlauf ist gemacht, und wir haben uns für den nächsten Monat zum Beschnuppern verabredet. Wir sind gespannt... und werden dann unsere Erfahrungen hier berichten.
Die M&Ms
**********n2006 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
hey berliner
wünschen euch viel glück und spass.

unser letzter date in berlin hat leider nicht geklappt

lg

c & a

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Bi ...
Hallo an alle netten Swinger und @********paar!

BI ... kann dazu leider nichts sagen, weil ich bisher auch noch KEINE Gelegnehit hatte ein nettes Bi-Paar kennen zu lernen, obwohl mich dieser Gedanke WIRKLICH schon lange reizt ...

Wünsche allen netten und geilen Swingerfreunden einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2007!

Liebe Grüße, lukas *ggg* *schock*
Auch wenn ich es nicht in meinem Profil stehen habe, habe ich auch eine Bi Neigung.
Da ich aber auch gerne mich auch mit Paaren treffen möchte wo der Mann nicht bi ist habe ich es nicht erwähnt.
Leider schreckt es den männlichen Teil eines Paares ab wenn der andere Mann Bi ist.
Da kann man auch sagen das nix passieren muss.
Will meine Neigungen ja niemanden aufschwatzen.
Also wenn ein Paar so oder so Interesse haben sollte einfach mal anschreiben *zwinker*
****MYK Mann
403 Beiträge
Ich bin bi ...
und würde das gern mit einem Paar erleben, wo er auch bi ist. Sicher - es muss schon stimmen, was man ja vorher im Chat besprechen kann. Wichtig ist mir, dass ihr wisst, dass ich bei Männern passiv bin - und auch, dass ich "gebunden" bin. Das alles hat mit der Liebe zu meiner Frau nichts zu tun - es geht dabei um Sex. Wenn ein Paar in der näheren Umgebung das akzeptiert und an einem Kennenlernen interessiert ist: schickt mir ne mail! Ich freu mich drauf *g*
Markus
*********gart Paar
141 Beiträge
Bi-Männer
ja die Erfahrungen sind unterschiedlich, wie auch schon das "Motorradpaar" geschrieben hat geht es vielen Männern nur um die Frau, das Beste ist vorher wirklich alles klar klären und dann stellt man meistens gleich fest ob es was wird oder nicht.

Beispiele:

ich bin bi, lasse mir aber höchstens einen blasen... etc,
entweder richtig bi oder gar net
Klar gibt es die Bi-Männer ...
aber : meist ist halt Bi nicht gleich Bi

darum : vorher abklären was der einzelne mag, dann ist hinterher keiner enttäuscht - und wenn dann die gegenseitige Symphatie passt, wer weiß ?

Wenn "es" passt, ist dann bei mir schon vieles möglich !
Dazu gibt es ja hier im JC die Suchfunktion
Was mir immer wieder auffällt, ist, dass Paare selten Solo-Herren anschreiben, auch wenn der männliche Teil des Paares Bi-interessiert ist.

Und im gleichen Atemzug "jammern" Solo-Männer, dass sie keinen Kontakt zu Paaren finden, bei denen er bi ist.

Dabei gibt es doch hier im JC die Suchfunktion, mit der man/frau bi(m&m) eingeben kann. Wenn man(n) das mal probiert, werden durchaus viele Paare als Ergebnis ausgegeben, die an Bi-Kontakten interessiert sind.

Also ich werde mir erlauben, mal einige Paare, die Bi(m&m) angegeben haben, anzuschreiben - und über die Ergebnisse berichten.
Bi-Mann finden..
Hallo Ihr lieben,

wir haben ebenfalls einen Bi-Mann gesucht und Ihn auch gefunden... Allerdings in einer Schwulen Comunity.
Wir hatten ebenfalls das Phänomen festgestellt, dass alle die sich meldeten, plötzlich sehr viel Interesse an "IHR" entwickelten und uns das nicht wirklich gefiehl. Also haben wir einfach im Internet gesucht und sind auch fündig geworen. Kurz gechatet, noch am selben Abend verabredet und dann ein tolles Erlebnis genossen *zwinker*

Wir können das nur empfehlen...


Bye J und C
*********paar Mann
7 Beiträge
...es gibt sie!
Ich habe erst eine Erfahrung mit einem Paar gesammelt wo er auch bi war. Super !!!!
Deshalb will ich meine bi-Neigung auch vertiefen. Also wenn jemand einen Berliner sucht....
MMF
Also ich bin schon auf jeden Fall an beidem Interessiert - wie man in meiner Kontaktanzeige lesen kann *zwinker*
*****131 Paar
47 Beiträge
ja das ist so eine sache mit den männern di dann spontan bi sind *snief* diese erfahrung mussten wir hier leider auch schon des öfteren machen. es soll dann aber auch tatsächlich männer geben die wirklich bi sind auch die haben wirschon gefunden wobei die aber ehrlich echt selten sind
*********ldcat Paar
587 Beiträge
hi
Also wir hatten schon öfter BI männer bei uns

und klären natürlich vorher ab was möglich ist und was nit was
man darf usw. was nit so gewollt ist...

also wir können nur Positives berichten *zwinker*

*baeh*
*****131 Paar
47 Beiträge
wenn man dann mal nen bi mann erwischt hat dann passt es das stimmt aber viele sagen halt nur das sie bi sind um an die frau heranzukommen
Es gibt auch andere Erfahrungen!
Bi bedeutet dass jemand an beiden Geschlechtern interessiert bin. Also auch an der Frau und nicht nur am Mann. Meine Erfahrungen mit Paaren sind teilwiese sehr negativ, da ich nur als Anheizer für den Mann dienen sollte.
Fairness sollte auf beiden Seiten vorhanden sein.
*****131 Paar
47 Beiträge
ja sicher aber eben wirklich für beide und das war bei uns immer das problem er wurde nur kurz angeschaut und dann konzentrierte sich alles auf mich. da wir aber schon treffen mit echten bimännern hatten wissen wir eben auch wie es sein kann aber leider nur sehr selten ist
schneller kontakt zu bi männern..
..habe ich auf den kitkat party´s erlebt, dort sieht man oft bi-paare auch männer untereinander oder zwei bi männer mit eine frau..

im gegenteil zum swingerclub, dort wird es oft nicht gerne gesehen, wenn männer untereinander was anfangen (was ich persönlich schade finde)

auf den frivolen partys hat man auch nicht den nachteil, wie im internet..., man(n) sieht sich, ist sich sympatisch und kann sofort vor ort was starten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.