Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Go`s im Swingerclub`s

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
No Go`s im Swingerclub`s
Alle reden davon wie schön es ist im Swingerclub , aber viele wollen wissen was man nicht anziehen bzw. tun sollte ...


*bitte seht es nicht als Witz-Thread sondern als Hilfe für Paare, die gerne mal in einem Swingerclub gehen würden aber Angst haben sich falsch zu Verhalten und sich deswegen nicht trauen .
.
sich gut informieren wo man hingeht, sonst kann der erste clubbesuch schnell zum letzten werden (wie bei uns fast der fall)

anziehen steht auf den hps der clubs meist. gibt wenige mit dresscode. hübsche unterwäsche, sexy outfits (einschlägige auktionsportale, oder erotikdiscountern helfen da weiter) fußbekleidung (weil leihschlappen die in den meisten clubs in der umkleide zur verfügung stehen, schon ca 1000 andere schon nutzten?) halt wie in jedem schwimmbad auch, fußpilz freut sich mit.

gepflegtes äußere sollte ja selbstverständlich sein und dann sollte eigentlich nichts mehr schief laufen.
man sollte auf jedenfall nicht das anziehn wo man sich selbst nicht wohl fühlt,
man bringt automatisch schlechte Lauen mit sich und das stört die ganze Atmosfäre.....
somit bringt man unfrieden rein.....
wie seht ihr das *frage*
Lg Bea
Unsere Meinung! Zur Frage..NO-GO´S
Wir geben hier natürlich nur unsere persönliche Meinung wieder, die sich aber meißt mit den gängigen Meinungen spiegelt *zwinker*

Was im Swingerclub nicht angebracht ist..


Kleidung:

Herren in Schiesser Feinripp! *wuerg*

Sich nur in ein Handtuch hüllen! (was ist daran erotisch?)



Benehmen: