Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Go`s im Swingerclub`s

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
No Go`s im Swingerclub`s
Alle reden davon wie schön es ist im Swingerclub , aber viele wollen wissen was man nicht anziehen bzw. tun sollte ...


*bitte seht es nicht als Witz-Thread sondern als Hilfe für Paare, die gerne mal in einem Swingerclub gehen würden aber Angst haben sich falsch zu Verhalten und sich deswegen nicht trauen .
.
sich gut informieren wo man hingeht, sonst kann der erste clubbesuch schnell zum letzten werden (wie bei uns fast der fall)

anziehen steht auf den hps der clubs meist. gibt wenige mit dresscode. hübsche unterwäsche, sexy outfits (einschlägige auktionsportale, oder erotikdiscountern helfen da weiter) fußbekleidung (weil leihschlappen die in den meisten clubs in der umkleide zur verfügung stehen, schon ca 1000 andere schon nutzten?) halt wie in jedem schwimmbad auch, fußpilz freut sich mit.

gepflegtes äußere sollte ja selbstverständlich sein und dann sollte eigentlich nichts mehr schief laufen.
man sollte auf jedenfall nicht das anziehn wo man sich selbst nicht wohl fühlt,
man bringt automatisch schlechte Lauen mit sich und das stört die ganze Atmosfäre.....
somit bringt man unfrieden rein.....
wie seht ihr das *frage*
Lg Bea
Unsere Meinung! Zur Frage..NO-GO´S
Wir geben hier natürlich nur unsere persönliche Meinung wieder, die sich aber meißt mit den gängigen Meinungen spiegelt *zwinker*

Was im Swingerclub nicht angebracht ist..


Kleidung:

Herren in Schiesser Feinripp! *wuerg*

Sich nur in ein Handtuch hüllen! (was ist daran erotisch?)



Benehmen:

Ungefragtes Antatschen! ( Geht gar nicht) *freundchen*

Ohne Handtuch unterzulegen, auf der Matte vergnügen! (Ferkel)

Wenn ein Nein nicht akzeptiert wird (Betreiber informieren, der/die Aufdringliche wird dann entfernt!)

Ansonsten der Tipp *zwinker*
Es gibt bei joy die Funktion der Swingerpaten *floet*
Diese Menschen helfen bei Fragen, Ängsten und Unsicherheiten sehr gerne weiter.
naja, das man nur sachen anzieht die einen selbst gefallen bzw wo man sich wohl fühlt sollte ja schon mal selbsterständlich sein. wenn es nicht grad jogginganzug und co ist.
anfängerpaare sollten auch sich überlegen, ob sie überhaupt poppen wollen beim ersten mal!? es kommt immer drauf an mit welchen erwartungen man rein geht und wie man zur sache steht.
als anfänger wird man wohl lieber nicht gleich auf die matte mit allen gehen wollen. die zeit einfach nutzen, sich umzusehen wo man auch evtl mal etwas ungestörter sein kann, als paar evtl auch einen paareabend nutzen. dort hat man nicht gleich 3-4 man(n) aussen rum wenn man auf die matte geht.
Ich kann nur sagen ,wenn man sich was kauft für den Swingerclubbesuch sollte es praktisch sein ,zum ausziehen weil was nützt der heißeste Fummel wenn man 10 min zum ausziehen braucht oder auch zum anziehen danach wieder .
In den Clubs wo Deospray angeboten wird braucht man keines mitnehmen ,aber in den anderen ist es immer empfehlenswert welches dabei zu haben .

viel Spass noch allen im Club

Tom und Marion
ich kann den Dreamers zustimmen und möchte noch ergänzen

-- eigene Sauberkeit, man kann sich eben riechen oder nicht


volley
@volley
das war jetzt ein cooler Spruch *haumichwech*
so
dann möcht ich mal ganz "streng" schreiben - das Auge ißt mit - mir ist es ein Gräuel Hängebäuche und Brüste wärend des essen ansehen zu müssen - klingt jetzt vielleicht arrogant - ist es aber nicht - keiner ist perfekt jedoch sollte Mann/Frau sich dann doch gut selbst einschätzen können -

immer wieder SehrGerne
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmmm
wir bekommen als swingerpaten immer diese ein frage gestellt:Was sollen wir anziehen?
es scheint sich hier im ernst um die frage der fragen zu handeln!!!
denn kaum eine frage wird häufiger gestellt und bereitet mehr kopfzerbrechen als diese eine eben.
also erstens:Wohlfühlen sollt ihr euch!!!
zweitens:Wohlfühlen am Besten nicht im Feinripp(er)
Drittens:Schuhe sollten sexy sein bei der Dame der herr sollte sich in gepflegten lederschlappen oder sliper bewegen....es gibt aber auch genug ausweichmöglichkeiten für den herren.für die dame sowieso.
Viertens:Das praktische!denn frau hot hatte schon mal einen fummel an aus dem sie fast nemmer rausgekommen ist geschweige denn wieder rein.es soll ja irgentwo eine erotische angelgenheit werden und keine sach und lachgeschichten für gescheiterte heimwerker!!!!!
wir lassen uns auch gerne mal bilder von paaren zeigen mit dem am körper was sie dann anziehen wollen.
sinn macht auch das ein oder andere outfit mehr dabei zu haben,frau hot hat da so immer ihre wundertasche dabei und könnte glatt den ein oder anderen noch was leihen......


so wer noch fragen hat und sich hier nicht wirklich traut, kann sich gerne bei uns ,als swingerpaten,melden.
für tips zu dem thema hier sind auch wir noch dankbar . denn keiner ist vollkommen....grins!

lg hoti... *g*
Ja.... hmmmm.
Als erstes, wie schon viele hier gesagt haben, man sollte sich wirklich gut informieren. Und dann als Zweites, wir würden das aber eher mit "Erstens" an gleicher Stelle stellen, sich darüber zusammen zu unterhalten, wie weit man gemeinsam gehen will, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Vielleicht auch nicht grad einen Club aussuchen wo Single-Herren Einlass haben.
Wir haben lange gesucht bei unserem "Ersten Mal" und sind dann an dem Pärchenclub Fun & Joy hängen geblieben.
Spitzen Club mit einem wunderschönen Ambiente und wirklich netten Gästen.

Was zieht man an???
Eigentlich kann jeder anziehen was im beliebt oder gefällt an sexy Wäsche. Und es sollte auch bequem sein
Was ein wirkliches "No Go" ist, ist Schiesser-Feinripp. Also echt... *headcrash*
Wir haben schon so manche gesehen denen hätten wir lieber die Wäsche vom Leib gerissen so besch.... hat das ausgesehen. *wuerg2*

Wir wünschen allen Neuanfängern viel Spaß bei ihrem "Ersten Clubbesuch". Und traut euch. Ist echt nix schlimmes dabei und man lernt, wenn man will, wirklich nette Leute kennen.
Viel Spaß *g*
da erste Mal....
beim ersten Mal
kann ich ich noch sehr gut errinnern, da ich seit gut 2 Jahren erst in der "Szene" bin.
Wusste auch nicht was ich da anziehen soll, und bat eine super nette Freundin um Rat, die mich "Neuling" dann ausstaffiert hat.
Hab mich beim ersten Hinfahren zum Club sehr unwohl gefühlt, weil ich nicht wusste, was mich erwartet.....
Abgesprochen haben wir uns zuvor schon, aber man/frau weiß ja nie und da läuft auch ein ganz großes Kopfkino ab.....
Ist aber alles gut gegangen und hab mich sehr wohl gefühlt.
Nur, was ich immer noch nicht ab haben kann,
ist manches Mal der Männerüberschuss..... wenn er sehr aufdringlich ist...... und kein"Nein" akzeptiert....
Da sind wir auch schon mal lauter geworden....
Vor allem steht Euer Spass an erster Stelle...
Bitte nicht vergessen....
Viel Spass, vielleicht sieht man/ frau sich ja mal.
Birgit
**********ielen Frau
76 Beiträge
Vielen Dank....
....finde Eure Tips wirklich hilfreich.
Nimmt einen doch n bissl die "Angst" vorm ersten Mal *tuete*
Auch die Möglichkeit von Swingerpatenschaften find ich ne tolle Sache.... die ich bestimmt bei Gelegenheit in Anspruch nehmen werde *grins*

LG A
hallo anna will spielen
erst mal muss ich den hottis recht geben und zwar in jedem Punkt, und das man sich gut über den Club informiert ist auch wichtig...

wir waren das erste mal in Schloss Seewiese und haben uns da dann einen Pärchenabend u30 rausgesucht, der erstens nicht so gut besucht war und wo zweitens auch kein Männerüberschuss vorhanden war. Ausserdem hatten wir dann auch was zu sehen, da es ja eine u30 war und die Leut dann auch in unserem alter waren.

Was dicke und Hängebäuche betrifft wird man das nie vermeiden können, da es immer im auge des Betrachters liegt. Was nicht heisst das wir das auch toll finden.....

Vielleicht ist es auch leichter seinen ersten Besuch zu zweit zu machen wenn man kaum weiss was da abläuft dann kann man jederzeit wieder gehen und fühlt sich zu nichts gedrängt.

lg die funnys
. . .


. . . vielen Dank für diesen Thread. Unsere Meinung zum Thema betrifft vor allem Verhaltensweisen.

Leider dient unser letzter Besuch eines Clubs in EF als absolutes Negativbeispiel:

- trotz mehrfachem "Nein", war ein anderer Gast der Meinung, bei uns bleiben zu müssen.

Für uns war der Abend schnell zu Ende, da der Betreiber nicht in der Lage war, die Situation zu klären.

Solch ein Verhalten, halten wir für ein absolutes

No Go ! ! !

In diesem Sinn

A & I & P

Wir finden die Tipps vieler hier sehr lobenswert...auch wenn das Thema heißt:
NO-GO`S im Club *smile*



@*******nkee

Dieser Club würde uns nicht mehr sehen!
Ein guter Betreiber sollte schon in der Lage sein, solch eine Situation zu meistern!
Aber Gott sei Dank sind ja nicht alle Clubs so wie der, in dem ihr wart.


@*******869
Ausserdem hatten wir dann auch was zu sehen, da es ja eine u30 war und die Leut dann auch in unserem alter waren.

Herr fun ist doch auch weit über dreißig....kann man den jetzt dann auch nicht mehr anschauen? *zwinker*
die no gos wird sicherlich jeder für sich entscheiden, aber gerade aus den ganzen ratschlägen, ergibt sich ein no go in die andere richtung.
was man alles falsch machen kann ist wohl weiter aufzuzählen als zu sagen, ok so sollte ein verhalten im club sein.

wie gesagt, die meisten clubs haben ihre 10 "gebote" und wenn man sich daran hält, sollte ein "gutes" verhalten im club von allein gegeben sein.

was allerdings ein "gutes" verhalten ist, liegt wohl im auge des betrachters, sind wir als anfängerpaar die nur sehen und zeigen wollen gute swinger, sind leute die mit allen gleich auf die matte wollen gute swinger? jeder definiert swingen für sich selbst, so ergibt sich ein buntes bild in jedem club, was ja auch einen guten club ausmacht.

wenn aber ein clubbesitzer nicht auf ein paar/singledame eingeht, dann wird man ihm wohl sagen müssen, dass man das letzte mal da war und er wohl auch keine positive meinung von uns hören wird, wenn wir auf seinen club angesprochen werden. was die "kundschaft" und service im club betrifft.

auch wenn die melkkuh in den meisten clubs wohl die männer sind, die kommen aber auch nur wegen den paaren und damen. wenn keine damen/paare da sind, dann kommen auch die männer nicht mehr, wenig kundschaft auf beiden seiten = schlechtes image = konkurs oder zumindest harte zeiten für personal/besitzer.

gerade negative meinungen verbreiten sich schnell genug. die meisten swinger sind wohl eh nicht jedes we im club und verteilen sich auf mehrere clubs im umkreis. es ist im grund wie mit einem guten lokal. wenn ich in mein stammrestaurant gehe und dort mal das essen zu lange dauert, oder es nicht meinen sonstigen erwartungen entspricht seh ich mal leichter drüber weg, wie wenn ich das erste mal wo hin gehe und alles läuft schief an diesem abend, klar es kann ein einmaliges versehen sein, aber ich sag mir dann, ok! nie mehr, oder nur wenn genügend andere leute aus meinem bekanntenkreis sagen, da kann man echt hin, es ist super.

als no go sehen wir zb sex im whirlpool an, anheizen ja, aber es muss nicht sein das dann andere beim erneuten befüllen in den resten der leute davor sitzen.
fummeln im essbereich nein, dafür gibts genug andere bereiche.
über andere partygäste sich lustig machen (auch wenn sie zb dick sind oder nicht dem eigenen schönheitsideal entsprechen) ein absolutes no go, sie haben die gleichen rechte dort hin zu gehen wie man selbst.
*wink* hallo an alle hier *zwinker*

aaaalso... die NO GO`s im Club....

da wären mal :

~ aufdringliche Solos die einen einfach antatschen

~
Schiesser Feinripp in Wollweiss oder so *schock* *wuerg*
geht ja gleich garned *zwinker*

~ Stringbody oder Stringhöschen bei Männern, die halt einfach den
Body nicht dafür haben *snief* *baeh*

~
Einen Streit zwischen nem Paar vor den Leuten auszutragen.
Sowas macht man dann daheim und unter 4 Augen und gut is...


Hm, mehr fällt mir jetzt grad ned ein *lach* und Betreff Outfit , da kommts immer drauf an , was es für ein Club ist, ob es ein Motto gibt oder sonstwas... ansonsten würd ich sagen, so wie man sich wohlfühlt :-)))

Lieben Gruss
Nathi
**********ielen Frau
76 Beiträge
Hallöchen...
...also all eure Tips über NO-GOs sind wirklich interessant.Frau kann da viel fürs "erste Mal" lernen.Aber ich hab da mal ne Frage...

Das ein NEIN ein NEIN is is schon klar,aber wie nähert man sich einer anderen Person oder einen anderen Paar?
Gibt es da bestimmte Orte im Club oder gibt es bestimmte Zeichen oder fragt man einfach nett um Erlaubnis?!? *nixweiss*

Wäre nett wenn mich da ma einer aufklären könnt...

Vielen Dank im Voraus *grins*

LG A
Hallo Annawillsppielen ;-)))

hm okay... deshalb gibts ja in den Clubs auch die Bar.... und da wird meist angebandelt... *lach* sorry für das Wort , aber im Grunde genommen ist es so ;-))

Lieben Gruss
nathi
@annawillspielen
Es gibt in jedem Club einen sogenannten Kontaktbereich.

Dies kann die Theke, der Discobereich oder einfach nur ein Couchbereich sein!

Blicke sagen sehr viel aus, man kommt vlt beim Essen oder Getränke holen ins Gespräch.
Meißt merkt man sehr schnell, ob es "knistert"

Man kann sich das so in etwa wie in einer normalen Disco oder Kneipe vorstellen...eigentlich funktioniert die Kontaktaufnahme im Swingerclub nicht anders! *zwinker*

Manche Clubs haben auch eine Sauna... auch dort kann man sich unterhalten!

Manche Menschen berühren auch denjenigen streichelnd am Arm (oder sonstwo)

Diese Art der Kontaktaufnahme finden wir persönlich nicht so prickelnd.
Das sind aber meißtens die, die stillschweigend an der Bar sitzen und kaum geht jemand in Richtung Spielwiese...wird hinterher gedackelt....die kriegen von uns ein klares NEIN!

Denn wir wollen uns auch mit demjenigen unterhalten können, so merkt man, ob der oder die in Frage kommt!
*top* beschrieben ihr zwei süssen ;-))) @*********Team *zwinker*

*knuddel*
Nathi
*danke* *rotwerd*

Nathi *liebhab*
**********ielen Frau
76 Beiträge
Vielen Dank für eure Infos,hilft mir wirklich weiter *danke*

Find die Plattform hier richtig toll.Hast ne Frage,stell sie rein und dir wird geholfen *grins*

Liebe Grüße A
Verhaltensunarten
Ein angenehmes, erotisches, gepflegtes Äußere sollte selbstverständlich sein.
Jedenfalls sind Wollsocken genauso wie weiße lusttötende Unterwäsche, ekliger ranziger Schweißgestank und fettige, schuppige Haartracht zu vermeiden. So was leisten sich oftmals Soloherren und wundern sich, warum sie nicht gut ankommen!
Im Verhalten finde ich Aufdringlichkeiten jeder Art sowohl von Männlein wie Weiblein unmöglich! Wir haben schon mal einen Club verlassen, weil eine aufdringlich Frau irgendeinen Teil des NEINs nicht verstehen wollte und unsere Sie penetrant weiter anbaggerte... *panik*
Gut kommt im Club genau wie überall sonst gutes und höfliches Benehmen an! Gilt für Tischsitten, Trinksitten, Gesprächssitten usw.
Vulgärer Sprachstil ist ebenso daneben wie plumpes Anpatschen und triefend-geiferndes Geglotze.
Vor dem ersten Clubbesuch muss jeder sich über die Grenzen, die man zulassen will, im Klaren sein. Evtl. vereinbart man als Paar ein Stop-Signal (Worte, Geste etc.). Hinterher sollten sich beide offen und ausführlich über das Erlebte austauschen.
So gerüstet geht sicher nichts mehr schief!
Viel Spaß *experimentier*
Ursel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.