Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Go`s im Swingerclub`s

Aus aktuellem Anlass *gr* möchten wir das Thema No Go mal wieder anschieben...

Ganz schlimm, anstandslos und abtörnend finden wir Menschen (nicht nur die vielgeschimpften Solomänner, sondern auch Paare) die es nicht für nötig halten...einen gewissen Abstand zu wahren!
Wir haben wirklich nichts gegen Zuschauer, im Gegenteil, *zwinker* aber wenn sich so positioniert wird um auch wirklich ganz nah am Geschehen zu sein und offensichtlich der Lady zwischen die Beine geglotzt wird...dann reichts auch uns!

Auch wir sehen gerne zu, aber nicht um jemanden bis in die Mandeln zu starren und wir halten auch einen angemessenen Abstand ein...wer ein bißchen Feingefühl besitzt, sollte dies doch merken.

Was aber noch viel schlimmer ist, sind lautstarke Unterhaltungen darüber, was diese Leute gerade beobachten...da wird in unmittelbarer Nähe auch noch das Geschehen kommentiert...

Für uns ein absolutes NOGO!!
Ha die Nummer...
kennen wir, drehen aber den Spieß um. Wenn ein kleiner Raum auf einmal voll ist und die ganz dreisten Gaffer das Kommentieren anfangen gibt es ein probates Mittel. Sofort aufhören, sich hinsetzen und die gaffenden selbst anstarren. Will man die Flucht beschleunigen reicht es wenn Frau ganz gezielt auf das primäre Geschlechtsteil eines Gaffers sieht und dann ihrem Partner einen Witz ins Ohr flüstert. Sieht er auch hin und beide Lachen setzt eine Völkerwanderung ein. Spaß am Sex kann soooo abwechslungsreich sein.

In diesem Sinne habt Spaß!
@***ta
*top* *lol*
wir finden no gos sind?

wenn Menschen da sind die nichts von körperhygiene halten

klar die männer die einfach drauf los tatschen

auch die lautstarken unterhaltungen im zimmer beim zuschauen. (haha schau mal zu wie dein sein krüpel schwanz in der ihre schlabberfotze stößt) Danke damit sind wir bedient.

oder lautstarke anfeuerungsrufe der zuschauer. (sind wir beim fußball?)

Wenn man mit einem anderen Paar sex hatte und die schauen einen den restlichen Abend nich mehr an. ( einmal ficken weiterschicken)

Clubbesitzer die die Regeln nich einhalten und ihre Gäste somit rausekeln und ihnen den abend versauen.

Plumpe Anmachsprüche. (sind wir in der Dorfdisco)

wir sind selber nicht gerade schlank aber dann kleiden wir uns dementsprechend das das bäuchlein eben verdeckt ist. Warum können andere das nicht auch??
Aber jedem das seine. Is nur nich sooo ein berauschender anblick.

Betrunkene im club die dann meinen sich über jede Regel hinwegsetzten zu müssen

Beleidigungen
Wir haben es einmal erlebt, dass sich ein Trio (MMF) zu uns auf die wirklich riesige Matte gesellte... war auch ok und anfangs sehr anregend... im weiteren Verlauf fanden wir die "Vorstellung" allerdings eher abtörnend, die Dame hatte einen extremen Geräuschpegel, für uns hörte sich das an wie das Bellen eines Hundes... *smile* und bei uns war daher jegliche erotische Anspannung auf einen Schlag dahin... ok, nicht weiter schlimm, wir sind liegen geblieben und haben dem Treiben zugeguckt (*rotwerd* gibt ja echt Schlimmeres als das).

Den Vogel haben die drei aber dennoch abgeschossen: ihre benutzten Kondome einfach auf den Boden geschmissen, Verpackung daneben und weg waren sie. Hallo? Ist es denn zuviel verlangt, ein gebrauchtes Kondom in den vorgesehenen Abfalleimer zu werfen? Ich finde, es ist sowohl für die anderen Gäste eine Zumutung, als auch für die Betreiber, die das Zeug dann aufräumen müssen. Mann, der Kerl ziehts doch runter, dann kann man doch auch erwarten, dass er das in den Abfalleimer befördert... wir fanden das echt eklig. Bäh. Möcht gar nicht wissen, wie es bei denen daheim ausschaut. *wuerg*

Den Ausführungen der Vorschreiber können wir uns vollinhaltlich anschließen *ggg*. Ich (Caro) finde es besonders nervig, wenn aufdringliche Solomänner nach dem ersten Nein oder Wegschieben nicht aufhören bzw. verschwinden und ich mich quasi rechtfertigen muss, warum ich denjenigen nicht dabei haben will oder mich nicht betatschen lassen will (ja, und es gibt auch sehr nette Solomänner, die damit kein Problem haben...).

LG
die Caro
****ne Frau
8.413 Beiträge
Des is nur a Desd..........
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Deen host beschdandn *g*

Viele Grüße
Die Smarties
Absolute No Go´s

• Männer im weißen Feinripp Unterhemd
• Solomänner die beim Gaffen den Mund offen stehen haben, damit ihnen schon fast der Sabber rausläuft

*pfui*
Und hier gehts weiter mit den unterschiedlichen Ansichten und Meinungen zu NOGO`s im Swingerclub!

Was wir auch nicht so schön finden, wenn jemand Blähungen hat, direkt neben dir zugange ist und diese Luft ständig lautstark entweichen lässt...*wuerg* Knatterton lässt grüßen *lol*

Wir reden hier nicht von Muschipupsen, die ab und an entstehen können bei Rein-Rausspielchen und auch nicht von einem versehentlichem Popperspups...alles menschlich.
Aber das was wir erlebt haben, war das reinste Konzert mit den unterschiedlichsten sehr lauten Tönen dieser Dame! Nachdem dies minutenlang so knatterte, haben wir die Flucht ergriffen...dachten nämlich wirklich beim nächsten Pupser muß Material dabei sein, so saftig wie die Knatterer wurden *haumichwech*

Übrigens, die Dame ließ sich selbst nicht in ihrer Tätigkeit stören....der Herr war lautlos unter ihr...ob der schon im Koma war?
Mein Senf dazu...
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch kein "alter Hase" was das swingen betrifft, aber auch ich habe schon diverse Erfahrungen sammeln können. Absolute No Go`s sind für mich:

• schmuddelige Badelatschen
• Schiesser Feinripp und alles was in die Sparte *wuerg* gehört
• unten ohne bei der Dame und dann breitbeinig sitzen *umpf*
• Nicht-Handtuch-Benutzer
• der Spruch "Ich muss mal pissen" neben mir auf der Matte
• Männer, die ein, zwei oder drei Nein`s nicht verstehen... auch ich kann biestig werden!
• sexeln im gemeinsamen Whirlpool... wääääh... ich will doch wissen wo die Sahne herkommt *umpf*
• nicht duschen gehen bevor man in den Whirlpool steigt, egal ob man zu Hause geduscht hat
-

Okay, ich glaube ich bin erstmal fertig... sind natürlich nur meine Erfahrungen! *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
- der Spruch "Ich muss mal pissen" neben mir auf der Matte

Muuuaahhhhh...zambrech...da stellt sich mir die Frage, ob das dann auch den Herdentrieb auslöst und in der Gruppe zum *wc* gegangen wird *lol*

- unten ohne bei der Dame und dann breitbeinig sitzen *umpf*

öhm...ganzbreitgrinst....ich hab nie ein Höschen an im Club...und setz mich immer mit geschlossenen Beinen hin...zumindest möchte ich das....da wir aber auch noch in der ganz bääärwärsen und bösen Welt unterwegs sind.... bekomme ich meißt eine Rüge meines Partners und muß die Beine ein klein wenig auseinender nehmen bzw darf sie nicht übereinander schlagen.
Um falsche Rückschlüsse auszuschließen. Nein ich werde zu nichts gezwungen! *ggg* Dies gehört zu unserem Spiel bzw zu unserer Neigung..
Sooo und bin ich dann auch ein NOGO? *fiesgrins*

sorry kleines Späßle am Rande *wink*

Frau Dream
*lol* Frau Dream... Ich trage im Club auch kein Höschen... aber ich glaube, bei dir könnte ich glatt mal einen Blick riskieren... runter beug und luns

Außerdem hat es bei euch ja mit einem "Spiel" zu tun (kenne ich selbst... *floet*), das ist dann natürlich etwas gaaaanz was anderes... ihr in der pööööhnsen und päääärwärsn Welt ist... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.