Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Go`s im Swingerclub`s

Aus aktuellem Anlass *gr* möchten wir das Thema No Go mal wieder anschieben...

Ganz schlimm, anstandslos und abtörnend finden wir Menschen (nicht nur die vielgeschimpften Solomänner, sondern auch Paare) die es nicht für nötig halten...einen gewissen Abstand zu wahren!
Wir haben wirklich nichts gegen Zuschauer, im Gegenteil, *zwinker* aber wenn sich so positioniert wird um auch wirklich ganz nah am Geschehen zu sein und offensichtlich der Lady zwischen die Beine geglotzt wird...dann reichts auch uns!

Auch wir sehen gerne zu, aber nicht um jemanden bis in die Mandeln zu starren und wir halten auch einen angemessenen Abstand ein...wer ein bißchen Feingefühl besitzt, sollte dies doch merken.

Was aber noch viel schlimmer ist, sind lautstarke Unterhaltungen darüber, was diese Leute gerade beobachten...da wird in unmittelbarer Nähe auch noch das Geschehen kommentiert...

Für uns ein absolutes NOGO!!
Ha die Nummer...
kennen wir, drehen aber den Spieß um. Wenn ein kleiner Raum auf einmal voll ist und die ganz dreisten Gaffer das Kommentieren anfangen gibt es ein probates Mittel. Sofort aufhören, sich hinsetzen und die gaffenden selbst anstarren. Will man die Flucht beschleunigen reicht es wenn Frau ganz gezielt auf das primäre Geschlechtsteil eines Gaffers sieht und dann ihrem Partner einen Witz ins Ohr flüstert. Sieht er auch hin und beide Lachen setzt eine Völkerwanderung ein. Spaß am Sex kann soooo abwechslungsreich sein.

In diesem Sinne habt Spaß!
@***ta
*top* *lol*
wir finden no gos sind?

wenn Menschen da sind die nichts von körperhygiene halten