Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch und nun?

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Clubbesuch und nun?
Hallo Ihr Lieben,
gerade bin ich über einen Artikel im Magazin des Joyclubs gestolpert den ich euch nicht vorenthalten möchte...
hier finden alle "Swinger-Anfänger" recht gute Tipps für ihren ersten Clubbesuch *ja*
schaut doch einfach mal rein

Tipps für Swinger-Anfänger

findet ihr die Tipps hilfreich oder fällt euch dazu noch das eine oder andere ein, das ihr anderen "Anfängern" gerne mit auf den Weg geben würdet?
********runn Paar
318 Beiträge
was uns sehr geholfen hat
Uns hat unsere persönliche "rote Eminenz" sehr geholfen.

Damit meine ich keine Swingerpatin. Nein, nach unserer Anmeldung im *joyclub* haben wir gesurft und uns in einer regionalen Gruppe angemeldet. Dort haben wir - zu unserm großen Glück - eine erfahrene Swingerin getroffen, die uns online den Rücken gestärkt hat.

Frage kostet nichts. Und wer freundlich fragt, dem wird gerne geholfen.

Sie weiß wer gemeint ist.
***o1 Paar
219 Beiträge
1.Besuch im Club
Hallo ,
wir sind auch erst etwas über ein Jahr Clubbesucher.
Das erstemal haben wir uns im Internet schlau gemacht .Dann sind wir zu dem Entschluss gekommen , was wir jeden Anfängerpaar raten , sucht euch ein reiner Paarclub aus , ohne Männerüberschuß.
Es gibt in verschiedenen Paarclubs auch mit ein Schnuppernachmittag, wo man mit normaler Strassenkleidung der Club gezeigt wird und natürlich auch die Regeln gesagt werden.
Wir saßen auch einige Zeit im Auto und hatten Herzrasen und etwas Angst , was sich hinter der Eingangstür auf uns zukommt. Aber unsere Neugierde hat gesiegt und es war ein sehr netter Abend.

LG. E & L aus dem schönen Unterfranken

PS. Waren auch nicht am ersten Abend auf der Matte , haben aber sehr nette Paare kennengelernt , nette Unterhaltung .
Es wird keiner gezwungen etwas zumachen.
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Irgendwie nicht viel los hier
Oder haben so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass hier nichts steht *gruebel*

Ohje, bei uns ist es Ewig her. 10 Jahre? oder noch länger?
Auf jeden Fall raten wir auch dazu beim ersten mal einen Paareclub oder zumindest ein Pärchenabend auszuwählen.
Auch wir haben es so gehandhabt und uns hat es gefallen.
Sonst wären wir ja nicht mehr dabei *mrgreen*
Selbst heute handhaben wir das so und gehen nur auf andere Veranstaltungen, wenn wir uns mit anderen, die wir bereits kennen, dort treffen.

So, mal gespannt ob hier noch mehr kommt *tipp*
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Auch unser erster Abend war eine Paare Party und das war gut so. Kann ich jedem nur empfehlen. In Ruhe ankommen und sich umsehen zu können ohne dass nervige Menschen einem auf Schritt und Tritt folgen - macht das erste Mal deutlich entspannter. Und ich denke die Lust auf Clubbesuche steht und fällt mit dem Ersten grundsätzlich. Ist der schon ein Reinfall, dann wird man das nächste Mal nicht mit Begeisterung gehen.
Klar waren wir später auch immer wieder mal auf verschiedenen anderen Events, aber die Paare Party´s sind uns auch weiterhin die Liebsten. *g*

PS. Was wir auch jedem nur empfehlen können ist - sucht euch eine Begleitung, die ihr vorab schon kennenlernt. Im Idealfall Leute, die schon Cluberfahrung haben. Ist immer sehr schön, auch gleich einen Ansprechpartner und Anlaufpunkt zu haben, den man bereits kennt. *zwinker*

LG Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.