Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi im Club unter Männern

*******gger Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Bi im Club unter Männern
Uns würde mal interessieren wie ihr über Männer denkt, die auf der Matte miteinander spielen ....
Bei Frauen untereinander ist das ja schon fast normal jeder schaut hin und fast alle finden es geil wenn 2 Frauen zusammen spielen aber wie ist es wenn Männer sich küssen blasen oder sogar miteinander poppen ???

lg alfi tigger
noch nicht so
direkt mitbekommen, aber wird wohl auch langsam normaler werden, weil sich die Gesellschaft wohl in Richtung mehr Tolleranz bewegt...
...also
Ich persönlich würde nicht wegschauen, oder weglaufen! Es ist für mich "normal", dass wenn man einen Club besucht auch so etwas möglich ist. Und wenn die Männer gut gewachsen sind und evtl. noch Körperschmuck tragen, dann finde ich das auch stimulierend und anregend. Wichtig ist doch nur, dass die beiden Männer sich dann auch gehen lassen können!! Dann ist das (Wie bei anderen Paaren, FM, FF) auch geil!! Ich denke, dass die Geilheit der Paare, die Zuschauer ansteckt, wenn ein Paar nicht richtig in Fahrt kommt, bringt einem das Zuschauen auch nichts!
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Als ich das erste Mal mit zwei Männern auf der Matte war, die dann angefangen sind miteinander zu spielen, war es schon etwas merkwürdig. Dieses Gefühl hat sich aber recht schnell gewandelt und ich fand es sehr anregend. Bin dann auch nicht zu kurz gekommen *smile*

Inzwischen ist es schon fast normal, dass auch zwischen Männern Bi Aktivitäten stattfinden. Allerdings habe ich noch nicht erlebt, dass 2 Männer miteinander poppen, das wäre wahrscheinlich auch noch wieder ein ungewohnter Anblick, aber völlig ok.


Liebe Grüße Angelika
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
ist schon passiert,
...dass ich "Eifer des Gefechts" auch ein schon einen Mann/Schwanz
angefasst habe.

Bin erst seit diesem Jahr Club-Gänger und hatte bisher auch nie "Erfahrung" mit dem eigenen Geschlecht. Aber die Versuchung (Lust?) war unterschwellig wohl immer vorhanden.

Bei einem der letzten Club-Besuche war es so, dass wir mit drei Paaren auf der Matte lagen und die Frau ihm direkt vor meinen Augen ein geblasen hat. Das sah so geil aus, dass ich ihn auch mal in den Mund nehmen musste (Schönen Gruß nach Lübek an dieser Stelle *g*)

Könnte mir aber nicht vorstellen nur ihn zu treffen, es müsste auf jeden Fall eine Frau dabei sein, sonst würde nichts laufen

Liebe nun mal weiche Frauenkörper *kuschel*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
wer weiss
liebe angelika *zwinker**kuss2*

das mit dem poppen *grins*
*****789 Paar
470 Beiträge
was wir denken würden?
Sie haben Spaß und leben ihre Wünsche und Neigungen aus.
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
ganz ehrlich
meine Meinung hierzu ist, dass jeder ausleben sollte, was er will. Allerdings würde es für mich nur als "Hingucker" passen, wenn die Männer gut gebaut sind und, wenn sie dann auch noch bi sind, wäre das natürlich ein Grund mitzumachen *zwinker*
Männer und Männer
Moin,das ist bei uns am Mixday gang und gebe.Gerade die Mädels schauen da gerne mal zu
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
wir haben
es aber auch schon gehabt das beifall geklatscht wurde *bravo*

aber auch das ein club böse einträge bekommen hat

weil wir uns aus getobt haben mit einem mann *zwinker*

aber was uns nicht davon abhält
********en64 Frau
2.886 Beiträge
ich bin für Beifall *smile*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*

*floet*

wir auch
In unserem "früheren Leben" in NRW sind wir öfters im Beverly gewesen. Dienstags war Bi-Abend. Da kam es schon mal zu wirklich netten Kontakten. An den übrigen Tagen war das dann eher leider ein "No Go".
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Bein uns findet man das eigentlich auf fast jeder Party, wir machen eigentlich nur eine Bi Party um es den schüchternen Männern zu erleichtern, da dort manchmal doch noch eine Hemmschwelle vorhanden ist.
Wo ist denn "bei euch"? Privat?
********en64 Frau
2.886 Beiträge
nein, im Asthoria
Ah jetzt ja. Hmm, müssen wir wohl doch mal vorbeikommen... *zwinker*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
*ja* *smile*
interesse
also bei mir ist es so, das grundsätzlich interesse am eigenen geschlecht besteht, schliesslich möchte ich mal wissen wie es ist, einen anderen schwanz zu berühren oder vielleicht auch zu schmecken
ich bin eben neugierig

aber nen anderen kerl küssen?? vielleicht auch noch mit zunge??????bäääääääääähhh das geht garnicht,,,grins
*********ater Paar
89 Beiträge
stimmt küssen sis nicht
Ich finde
eine gewisse Bi Interesse bei Männern, auch total klasse und anregend.... *top*

schade finde ich aber das sich doch einige Männer diesbezüglich immer noch ein klein wenig schwer tun,, dieses auch mal auszuprobieren,, für viele besteht zwar dieser Gedanke..aber es wirklich aktiv umzusetzen hängt von soviel kriterien ab... schade... ich habe es leider sehr selten gesehen... *snief*

denn auch wir Frauen schauen unheimlich gerne zu mal dabei.. *zwinker*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass der Mut in der letzten Zeit wirklich gewachsen ist. man kann es immer öfter beobachten, dass Männer miteinander Spaß haben, und das nicht nur auf den Bi Party´s, sondern auf allen anderen Party´s auch. Dadurch habe ich das gefühl, dass es so langsam etwas an Normalität gewinnt, was ich absolut klasse finde
Warum auch nicht. Ich finde das völlig ok.
Die Gegner von Bi-Spielen unter Männern halten sowas für schwul.
Komisch. Wenn man als Frau Bi ist, ist man nicht automatisch eine Lesbe.
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eins ist witzig: Wenn wir gegenüber einem Bi-Mann den GV mit mir ausschließen, haben sie plötzlich kein Interesse mehr an Treffen. Sind einige Männer als nur Bi um MMF mit einem Paar machen zu können?
OV zwischen uns dreien wäre kein Problem. Reicht aber offensichtlich nicht aus.
Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?

Bisher klappt das nur mit Paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.