Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex362
Sex auf oder an öffentlichen Parkplätzen ist für einige sicherlich…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angrillen und Motorradtreffen in Struvenhütten

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Angrillen und Motorradtreffen in Struvenhütten
Am 02.04. wollen wir die Deichvilla zum Domizil für alle Motorradfreunde aus der Region werden lassen. *wiegeil* Ihr könnt dann in der Deichvilla übernachten (gegen eine geringe Gebühr) und am Sonntagmorgen geht es weiter zum Parkplatz Rastorfer Passau bei Preetz. Dort findt dann das Sonntägliche Bikertreffen statt.

Zusätzlich wollen wir die Grillsaison einläuten. *grill* Samstagabend gibt es schönes leckeres Grillfleisch und Grillwurst *koch* mit leckeren Salaten.*essen* Dazu ein schönes Pils *bier* *wein* *cocktail* und schon kann die Swingerparty oder der Wellnessabend, jeder so wie er mag, beginnen. *party* *prost* *pimper* *popp*

Wir hoffen natürlich auf viele Biker und Bikerinnen. Selbstverständlich ist dieser Abend auch für alle anderen Besucher der Deichvilla geöffnet.
****fun Paar
85 Beiträge
Schöne Idee
Das ist doch mal wirklich eine schöne Idee.
Biken, schön essen, Wellness geniessen und evtl. noch etwas Spaß haben. Wenn das Wetter mitspielt und unsere Maschinen bis dahin gut laufen sind wir bestimmt dabei. *freu2*

Ob das mit dem Übernachten klappt hängt wohl von der Anzahl der Leute ab. Sonst ist eben Alkohol Entsagung und nach Hause fahren angesagt und am nächsten Morgen früh aufstehen um wieder pünktlich dabei zu sein.

Wir drücken die Daumen, dass dieses Event fröhliche Mitstreiter findet.

**********nside Frau
4.967 Beiträge
Die Idee finde ich klasse *top*

Schade aber auch, leider sind mein Göttergatte und ich an dem WE bereits verhindert *snief*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Auch ich
mag diesen Vorschlag- aber ich werde leider kaum können, aus verschiedenen Gründen.
Danke für die Mühe, silence!

Gruß vom hanz
********tcat Frau
429 Beiträge
;-)
wieder mal ... find die Idee auch super ... würd mir auch einen Maschine leihen ... aber sry bin da leider verhindert
guk Uli ;-))
Schade ...
super
Idee....leider kann ich auch nicht. Hätte mir wohl nen Bike leihen können, aber leider kein Kinderfrei das Wochenende.
Wünsche aber allen viel Spaß und super tolles Wetter *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.