Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
"Woher kennt ihr euch?"32
Ich kenn die kaum ich bums die nur 😂 Was antwortest du, wenn du von…
zum Thema
Kennt ihr zufällig diese Schuhe?46
Ich habe vor kurzem in der aktuellen Ausgabe der Celebrity auf Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kennt ihr euch...!!

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woher kennt ihr euch...!!
Was sagt ihr euren Freunden die nichts mit Swingen zu tun haben,wenn ihr euch zufällig beim Einkaufen, auf einem Geb.,auf einem Volksfest oder so Teffen tut und ihr in Begleitung von Swinger-bekanntschaften seid...
Und es kommt die Frage: Woher kennt ihr die den...???

LG.
Ilona & Ralf
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@schleswigpaar
Ich gehe ganz offen mit dem Thema um und sage das wir uns aus dem Club oder wo auch immer her kennen....ich stehe zu den Sachen die ich mache....habe genug Freund(Bekannte) die mit dem Swingen nicht zu tun haben(oder vielleicht auch nicht den Mut)....sie finden es immer recht spannend was ich da erlebe oder nicht..... *zwinker* *zwinker* *grins*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
gehen auch locker mit dem Swingen um und stehen auch dahinter....

Aber folgendes Beispiel:

Ihr hattet Besuch von einem Swingerpaar und steht vor eurer Haustür und verabschiedet euch von euren Swingerfreunden,dann stösst der Nachbar dazu.....
eure Swingerfreunde fahren...
Der Nachbar sagt ,sind ja nette Leute woher kennt ihr die denn...??

Sagst du dann immer noch , die kennen wir aus dem Swingerclub ?

LG.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@schleswigpaar
Ja das tue ich....Beispiel.....ich war letzten zu Frisör mal wieder ein bisschen auf-hübschen.... *grins* und habe mich nett mit der Frisörin unterhalten...sie fragt mich was ich in meiner Freizeit so mache.....ob ich nach Engelsburg fahre da ist bei uns Puten rennen.... *lach* ich sagt ihr das wäre mir zu langweilig....ich fahre in den Swingerclub.....sie fand es echt klasse das ich den Mut habe....und sagte mir das wenn sie mal wieder Solo wäre gerne mal mitkäme.....!!!!!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hut ab...
unser Dorf hat ca.280 Einwohner davon 3/4 alte Leute...da hört unsere Offenheit auf.
Und Kinder haben wir auch....Schule...!
Und unser Spass wollen wir nicht, auf dem Leid der Kinder austragen.

LG.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@schleswigpaar
*danke* meine großen Kids wissen beschied und sagen immer meine Mami ist anderes wie die anderen....meine kleine Kids bekommen von der Sache nicht mit... sind auch dafür noch zu klein....und klar bei 280 Einwohner... wo fast alles nur alte Leute sind kann ich das auch verstehen.... *liebguck*
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Tabuthema
Bei aller Offenheit auf diesem Gebiet/Hobby. In der Öffnetlickeit ist dieses Thema tabu. Man muss nicht jedes Thema teilen/mitteilen.

LG A + M
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@butterfly96
Das stimmt muss man nicht....aber so ist es nun mal ....der eine hinter vorgehaltener Hand.... und der andere geht da offen mit um....das muss jeder für sich selber entscheiden.... Aber Tabuthema kann es ja nicht sein sonst würdet ihr es ja nicht praktizieren.... *zwinker* *zwinker* *grins*
****fun Paar
85 Beiträge
.... andere Leute - was geht's mich an .........
Die Nachbarn können alles essen, müssen aber nicht alles wissen!



Im Einzelnen ist mir aber von einem Nachbarn noch nie die Frage gestellt worden "wo kennst Du/Sie den oder die denn her". Solch eine Frage würde höchstens mal von einer ganz guten Freundin kommen und die wissen, dass ich etwas lockerer bin als sie selbst es sind.

Ansonsten erzähle ich über Swingerbekanntschaften einfach wie selbstverständlich von meinen Bekannten aus ......
Auch wenn ich im Sommer hin und wieder mal einen männlichen Bekannten bei mir im Garten arbeiten habe, muss ich anderen Leuten doch nicht erklären, in welchem Verhältnis ich zu dem stehe.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich als gebürtige Hamburgerin nicht bereit bin, mich diesem dörflichen Provinzdenken anzuschließen. Diese Einstellung hat sich in den 20 Jahren, die ich jetzt in S-H lebe, gut bewährt.

Bikefun (SIE)
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Einzelnen ist mir aber von einem Nachbarn noch nie die Frage gestellt worden "wo kennst Du/Sie den oder die denn her". Solch eine Frage würde höchstens mal von einer ganz guten Freundin kommen und die wissen, dass ich etwas lockerer bin als sie selbst es sind.


Kommt auf das Verhältniss mit dem Nachbarn an...

lg.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn...
man z.b. zum Geb. einlädt aus beiden kreisen Swinger und Nichtswinger ,dann solte man sich vorher einig sein, wo man sich her kennt,z.b. einfach nur aus dem Chat, oder man hat sie bei Freunden kennen gelernt,oder in der Sauna...

Wir haben es bis jetzt immer gut hinbekommen.

Wir kommen auf das Thema, weil es gestern im Club ein gespräch war.

LG.
****fun Paar
85 Beiträge
"gemischter" Freundeskreis
Ein Freundeskreis muss evtl. gut selektiert sein, selbst wenn es nicht zwei so unterschiedliche Gruppierungen wie Swinger und Nichtswinger sind.

Auch in meinem "normalen" Bekanntenkreis gibt es Personen, mit denen mich vielleicht ein sensibles Thema verbindet. Das hänge ich dann auch nicht gerade an die große Glocke.

Wenn ich privat feiere, dann sollten alle schon irgendwie zusammen passen. Und wenn Swinger dabei sind, muss ich mich darauf verlassen können, dass dieser Teil des Lebens für diesen Abend ausgeblendet wird. Es sind eben ganz einfach Bekannte, die man mal irgendwann kennengelernt hat. Markt, Rummel, Disco, Krankenhaus , Kur, Hobby, Restaurant.......... etc. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Am besten ist, man wird gar nicht erst konkret, dann kann man sich auch nicht so leicht "versprechen"
Naja es kommt darauf an mit wem man gerade über das thema redet. Ich habe feststellen müssen das so viele auf das thema nicht eingehen wollen oder möchten.

Für sie ist es was verbotenes oder die denken das ist ein puff. da fallen alle über den anderen her.

mitlerweile habe ich es aufgegeben den leuten es zu sagen. nur da wo ich weiß die sind offen dafür mit denen rede ich darüber.

oder in den anderen chat kann man den anderen fragen ob er dort hingeht.

schönen sonntag euch allen

lg sabine

*****anz Mann
6.129 Beiträge
Ich machte beide Erfahrungen-
die guten und die schlechten.
Ich bleibe jedoch bei "meinem" Mittelweg: wenn einer fragt bekommt er auch Antwort.
Da ich aber auch irgendwo arbeite und Familie habe sage eben nicht überall dasselbe... ein wenig rede ich dann schon um den heißen Brei.
Gruß vom hanz
********en64 Frau
2.887 Beiträge
mal so mal so
Ich denke auch, dass es nicht jeden etwas angeht, was ich mache.Ich habe zwar kein Problem damit, wenn es jemand erfährt, ich hänge es aber auch nicht an die große Glocke.
Leider haben immer noch viele kein Verständnis für diesen Bereich.

Meine Tochter weiß und akzeptiert was ich mache und auch mein engster Freundeskreis und bei allen anderen sehe ich es so, dass sie es nicht unbedingt wissen müssen.


liebe Grüße Angelika
*****_sh Mann
10 Beiträge
Für meine guten Freunde...
Hallo Leute,

also ich überlege mir schon wem ich etwas erzähle. Meinen guten Freunden erzähle ich alles, da ich weiß, dass ich Ihnen vertrauen kann. Bekannte oder Arbeitskollegen erzähle ich nicht alles. Grad bei konservativen Vorgesetzten muss man ja nicht unbedingt riskieren, dass etwas öffentlich gemacht wird. Kann ja auch mal durch 'nen dummen Zufall passieren.

LG Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.