Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde und Normalos38
Wir haben ein Problem, welches wahrscheinlich viele von euch auch…
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Woher kennt ihr euch?"

*******_One Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
"Woher kennt ihr euch?"
Ich kenn die kaum ich bums die nur 😂
Was antwortest du, wenn du von Freunden deiner Joyclub Bekanntschaft gefragt wirst "Woher kennt ihr euch?"
****hen:
Ich kenn die kaum ich bums die nur *traenenlach*
da wirst du wohl weniger Freunde direkt treffen

ansonsten, kenn ich über Freunde auch Freunde, die ebenso im Joyland sind, die sich zBs bei Stammi treffen
da gibt es so eine Frage eh nicht
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich kenn die kaum ich bums die nur *traenenlach*

*haumichwech*.... hoffentlich wissen das Deine “Opfer“....

Ich würde antworten:
“Aus dem Internet“ *lach* .... das reicht doch schon *lach*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
"Aus einem Forum" hat bisher 99% der Fragesteller abschließend zufriedengestellt.
komisch...
Ja...die Antwort Forum fällt bei mir auch.

Aber warum sollte denn eine Antwort zufrieden stellen...?

Ist
in der Gemüseabteilung...
Weniger zufriedenstellend?

Warum Leute das wissen wollen, ist mir ein Rätzel...ich frage nie danach, weil es mir nichts gibt.


OK...wenn jemand sagen würde...auf einem Stutenmarkt...würde ich eh vermuten, dass die Person mich veräppeln will *ggg*.
...es sei denn, es war in Vechta, Oldenburg oder Hannover *zwinker*
***ba Mann
883 Beiträge
Nicht-Antwort gesucht
"die ist mir zugelaufen" wäre eine Nicht-Antwort.

Wer weiß eine, die keine neugierigen Rückfragen provoziert?
wie wäre es...
....einfach mit der Wahrheit.

Gegenüber muss sie halt ertragen...Pech.
Ich stehe zu meiner Partnerin und brauche keine "Rechtfertigungs-Ausrede".

OK...meine Partnerin ist keine "Sexbekannte"
**********lster Mann
1.686 Beiträge
***********************************************************************odal postlink">Project_One :
Woher kennt ihr euch?"

Ich kenn die kaum ich bums die nur *traenenlach*
Was antwortest du, wenn du von Freunden deiner Joyclub Bekanntschaft gefragt wirst "Woher kennt ihr euch?"

Normalerweise antworte ich so etwas wie "Aus einem Forum" oder einfach nur schlicht "Aus dem Internet". Hin und wieder haue ich dem Fragesteller auch die Wahrheit um die Ohren, welche dann dann aber meist als Scherz abgetan wird. *lol*
*******mie Mann
82 Beiträge
Wahrscheinlich würde ich ...
... scherzhaft antworten.
Etwa: Is'n Groupie
Oder:Ist meine Bewährungshelferin
Vielleicht auch: Meine Frau hat halt grad ihre Tage ...

Leute, die ich Freunde nenne, erwarten keine andere Antwort von mir.
Und wenn doch einer nachhakt - die Wahrheit ( es sei denn, sie möchte anonym unterwegs sein).
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Da wir unsere JC-Freunde nur im Club oder zu privaten Sextreffen sehen, kennen wir sonstige Freunde von denen nicht. Müssen wir auch nicht. Haben selbst auch viele Nichtswingerfreunde, da trennt man die einen von den anderen.
*******_One Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@ Thomas.
Meine Freunde sind nicht das Problem, die wissen wie verrückt ich bin. Aber kann ich das den Freunden der Bekanntschaft drücken *zwinker*
***ba Mann
883 Beiträge
"kann ich das den Freunden meiner Bekanntschaft drücken?"
Nein, da geht die Diskretion vor. Wahrscheinlich ist eine witzige Antwort am sinnvollsten. Oder man denkt sich von Anfang an eine Legende aus, damit niemand den Braten riecht.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Aus'm Supermarkt - Käsetheke.

Quark.

nein... äh

Fickscout...

*nachdenk*

ich kann mich nicht mehr erinnern...

*mrgreen*
****az Mann
4.353 Beiträge
"Internet" und einem breiten Grinsen *g*
Woher kennt ihr euch?
*oh*so eine indiskrete Frage würden mir meine Freunde niemals stellen...kommt drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt... *sternchen*

honey
hm
. *oh*so eine indiskrete Frage würden mir meine Freunde niemals stellen...kommt drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt..

Also, die Menschen, die ich persönlich "Freunde" nenne und sie mich auch, wissen so manch intime Dinge von mir...mehrheitlich sind das sogar Frauen, die ich durch die Bank sehr viele Jahre kenne...

Kommt also darauf an, was man unter "Freund" versteht *zwinker*

Ich sehe die Fragestellung auch eher bzgl.: Bekanntenkreis.
*******_One Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@ baendiger99
Es geht nicht um meine Freunde, meine Freunde fragen schon gar nicht mehr. Es geht um Freunde der Bekanntschaft, die ja für mich in dem Fall auch nur bekannte sind...
dann...
Habe ich ja richtig gedacht.
Deswegen machte mich die Freunde Bemerkung oben stutzig. *zwinker*
Project_One Was antwortest du, wenn du von Freunden deiner Joyclub Bekanntschaft gefragt wirst "Woher kennt ihr euch?"

ööööhm ... *rotwerd*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich sag einfach: aus dem Internet.

Das mit so einem Tonfall, dass niemand weiter nachfragt *lol*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars schreibt:
Ich habe mal im Swingerclub eine alte Schulkollegin aus der Oberstufe wiedergetroffen. Es ergab sich erst im Laufe des Gesprächs, dass wir uns eigentlich kennen.
An dem Abend hatten wir nichts, es ergab sich aber eine Beziehung und wir wurden auf einer Party (Konzert in einer Kneipe) tatsächlich mal gefragt, woher wir uns kennen. Unsere Antwort: Swingerclub. Komisch, irgendwie hat uns niemand geglaubt - wir haben uns tierisch amüsiert... *mrgreen*

Bei anderen Fragen war unsere Antwort, dass wir uns auf einer Party kennengelernt haben, da kamen nie weitere Fragen.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Ich weiss was du damit meinst
... ich habe zwar noch nicht so viele Joy Mitglieder persönlich kennengelernt, aber es gibt es auch, der mittlerweile ein sehr guter Freund geworden ist, der ich aus dem Joy kennengelernt habe. Und da stellte sich heraus, das wir ei paar gemeinsamen Bekannschaften duch FB haben, die natürlich mich Fragten woher ich ihn kennen würde. Hab gesagt, duch Disko besuch. Weil ich keine Lust habe mich Rechfertigen zu müssen. Es gibt halt Menschen die nicht alles wissen sollten oder müssen!
Wen geht das was an woher man sich kennt? Warum sollte mich das von anderen interessieren??? Wenn ein Pärchen kommt das uns gefällt, die Wellenlänge stimmt, man Sex miteinander hat..... da ist mir doch egal ob die verheiratet sind, ob die Nachbarn sind, Arbeitskollegen oder sonstwas. Das ist doch deren Ding. So eine Frage würde ich garnicht beantworten wenn man sie mir stellt.
*********rima Paar
467 Beiträge
Je nachdem wer der Fragesteller (m/w) ist antworten wir: "Aus dem Internet/Diskussionsforum" oder wenn es Freunde/Bekannte sind, die wissen wie wir ticken, antworten wir auch etwas detaillierter.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
„Wir haben uns im Swingerclub kennengelernt“ - „Hach, ist das schön, wenn Musik Menschen verbindet...“ *zwinker*

Da unser Lieblings-Club regelmäßig Sauna-Abende anbietet und wir uns auch dort an einem solchen kennen gelernt haben, ist unsere Antwort eben „Sauna“
Nur wer uns ganz nahe steht und unsere Freunde aus dem Joyclub erfahren auch das Drumherum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.