Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen .....!!!???

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdgehen .....!!!???
Hallo, mal was leckeres zum Diskutieren !

Wir haben in der letzten Woche , eine Diskussionfrage im Radio mit bekommen, wo wir die Frage sehr interessant fanden !

Und nun wollten wir mal wissen, was ihr dazu sagt , denkt ,fühlt macht......ect. ?

Folgendes :
Eure beste Freundin /Freund , ihr Mann /Frau erzählt euch , oder ihr findet raus , das sie oder er eine Bettfreundschaft hat.....!

So was macht ihr ......?

• sagt ihr gar nichts ?

• redet ihr mit eurer besten Freundin / Freund ?

• erzählt ihr es den Mann/ Frau euren Freund / Freundin ?

Oder was macht ihr ...?

Ist euch sowas schon mal passiert ?....

Wir sind mal gespannt , was ihr dazu sagt !?

Uns ist es passiert , aber erstmal hören , was ihr dazu schreibt.

Sind gepannt !


Liebe grüße Ilona & Ralf
Fremdgehen
Wir würden uns daraus halten und solange nichts unternehmen wie es keine Auswirkungen auf die Familie hat. Erst wenn sich herausstellt das es kein Fremdgehen sondern eine weitere Beziehung ist würden wir das Gespräch suchen.
Habe das schon erlebt und habe der Freundin ins Gewissen geredet das Sie den Mund aufmacht und es daheim erzählt. Sonst gibt es ja keine Besserung in der festen Beziehung.
Bei mir gibt es so etwas nicht sobald ich Interesse an jemand anderen habe schaue ich was mir bei uns fehlt und rede darüber.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@schleswigpaar
Ich denke das ist schon sehr vielen passiert ....mir leider auch... und da damals mit meiner zur der zeit besten Freundin....ich hatte es schon lange auf dem Uhr....denke Frau merkt so etwas sehr schnell....nur die beiden haben es immer wieder abgestritten....bis sie sich von ihrem Mann haben erwischen lassen....na ja das Gefühl war echt scheiße....und ich war echt fertig mit der Welt....sie wollte ihn dann ganz.....aber das habe ich nicht zugelassen so einfach wollte ich es den beiden jetzt auch nicht machen....er hat sich dann von ihr getrennt....aber leider lief dann bei uns so gut wie gar nicht mehr....nach drei Jahren(Frau kann ja auch manchmal böse sein)habe ich mich von meinen Mann getrennt....war auch nicht so schön....aber heute bin ich froh drüber....sie hat sich dann auch ein Monat später von ihrem Mann getrennt(wo wir noch zusammen auf deren Hochzeit waren)mein Ex und sie leben jetzt zusammen....zu meinem Ex habe ich noch ein Freundschaftliches Verhältnis.....wir haben auch noch kleine Kids zusammen....und jetzt ist sie immer eifersüchtig....wenn er bei mir ist...aber ich würde ihn nie wieder nehmen!!!!!!!!!
**********ug_sh Mann
33 Beiträge
ich habe sowas zum glück nicht erlebt. ich hoffe auch nie in so einer situation zu geraten. ich denke ich würde mich daraus halten, um nicht diese freundschaft aufs spiel zu setzen, denn als freund glaube ich fängt man auf und zerstört nicht etwas noch nicht verloren ist.

das würde ich wahrscheinlich machen
Ich würde mich daraushalten,es giebt sonnst nur noch mehr ärger..
Ich würde mich da erstmal raushalten, solange es keine auswirkung auf Kinder und Familie hat.
Fremdgehen
Ich würde auch dem/r Freund/in ins Gewissen reden, weil ich glaube, das nicht der Sex mit einen anderen das schlimmste ist (bei mir jedenfalls) sondern die Lügen die damit verbunden sind! Aber verraten würde ich es nicht.
Zora_sh
So gesehen muss ich dir natürlich recht geben!!!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Zora_sh
Da Stimmen wir dir auf jeden fall auch zu ...!!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich würde schon mit dem/r Freund/in reden, denn eine wirklich gute Freundschaft sollte auch so etwas vertragen. Denn das Lügen kann ich nicht gut heißen. Verraten würde ich sie nicht, denn es ist ihre/seine Entscheidung wie damit umgegangen wird. Allerdings wird der Umgang dann mit der Freund/in und ihrem/er Partner/in etwas Schwierig, da ich einen anderen Informationstand habe als der/die Betrogene.
Würde mich bis die Fronten geklärt sind etwas zurückziehen. D.h. nicht das ich den/die Freund/in fallen lasse ,nur der Kontakt wäre etwas eingeschränkt.
Die Situation habe ich letztes Jahr erst gehabt...

Nach ich den ersten Schock über das Verhalten meines besten Freundes erstmal überwunden habe, habe ich mit ihm darüber geredet. Verraten habe ich es seiner Frau nicht - das geht mich nicht an.

"Schön" war, wenn man es so nennen möchte, dass ein paar Wochen später auf einer Feier seine Frau mit einem anderen Bekannten auch ("nur" küssenderweise) zu weit ging und von meinem Freund erwischt wurde. Das war für ihn wie mehrere Schläge ins Gesicht. Ich hab ihn mir gleich mal zur Seite genommen und ins Ohr geflüstert, dass sich so seine Frau fühlen würde wenn sie das mit ihm und der anderen wüsste. Das hat gewirkt! *fiesgrins*

Gruß Peter
ich würde mich raus halten.sind doch meist alle alt genug um zu wissen was sie machen bzw. was für folgen es haben kann.

lg
Ich denke es kommt darauf an was man für ein Verhältnis zu seiner Freundin hat oder zum Freund.

Wenn es wahre Freundschaft ist sollte man überlegen ihr oder ihm es zu sagen. Man kann die eigene Freundschaft kaputt machen. Wenn die Freundschaft aber immer sehr offen war und ist, würde ich vorsichtig mit ihr oder ihm reden.

Nicht direkt ansprechen sondern erst Fragen stellen wie sie reagieren würde wenn es passiert. Oder ob sie oder er sicher in allem ist.

Na ja ist halt Situationssache und man sollte vorsichtig mit der Information umgehen nicht das man sich nur was denkt und es stimmt nicht.

Schönes Wochenende wünschen wir

**********ug_sh Mann
33 Beiträge
oh wie recht du hast, schon oft ist aus diesem grund eine freundschaft gescheitert
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peter
Die Situation hat doch auch was...
fremdgehen
Also es wird hier ja richtig innig diskutiert wir möchten dann auch mal was dazu schreiben.
Wir finden mann sollte sich da raushalten das ist immer noch eine sache von den leuten die das praktizieren finden wir und mann kann da so oder so nichts drann änderen.
Und vor allen sollte mann auch bedenken wenn mann sich da einmischt kann es passieren das man nachher der buhmann an der ganzen sache ist soetwas in der art haben wir auch schon erlebt und das ist nicht schön wenn mann eigentlich nichts damit zutun hat und hinterher der schuldige an der ganzen sache ist obwohl mann nichts damit zutun hatte
lg y.m.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@schnecke1_sh
Hallo,Moin Moin, es geht hier ja um die beste,bester Freund/Freundin.

und mann kann da so oder so nichts drann änderen.
Meint ihr das man da nichts dran ändern kann.....?
LG.
@scleswigpaar
Also wir sind der meinung mann kann nichts drann ändern auch wenns die besten freunde sind .
Wir haben das wie schon geschrieben selber mal erlebt und am ende waren wir die leute die dafür verantwortlich gemacht wurden weil wir das ja gewußt haben und den gegenpart nichts gesagt haben (der Betrogen wurde) Und zu guterletzt war dann zu beiden die freundschaft deshalb im ar.... und das fanden wir auch nicht gut
lg y.m.
**********ug_sh Mann
33 Beiträge
da will ich euch mal recht geben, denn man ist schnell der buhmann und verliert die freunde, dann lieber auffangen, wenn es gescheitert ist.
dafür sind freunde nun auch da.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ...
ist wirklich eine schwierige Sache.

Wir haben es auch erlebt (wir werden es demnächst mal berichten).
Im Endeffekt ist es, wie vieles andere auch, eine sehr individuelle, persönliche Sache. Sowas kann und muss jeder für sich selbst entscheiden, wie man mit der Sache umgeht...

@*********paar: Joaaa die Situation hat was, aber im Endeffekt nix Gutes... *zwinker*
fremdgehen ?
Also ich bin für mich erstmal eine Person die gar niemals
fremdgehen könnte. Mir würde man das glaube schon an der Nasenspitze ansehen...also bin ich da für Ehrlichkeit, wenn ich mir einen anderen Partner suche, hat das nicht immer was mit Sex oder so zu tun.
Sondern einfach dann, wenn man in einer Beziehung nicht glücklich ist, und das beinhaltet ja auch den Sex, und in einer wirklich guten Beziehung sollte das halt auch stimmen....
Kommt es von einem der Partner zum fremdgehen, dann fehlt dem anderen auch Etwas,,,, und wenn man zwar vielleicht schon im Vorfeld drüber geredet hat, aber es passiert doch nichts... dann fängt man halt mit dem fremdgehen an... aber das ist auch nur der Anfang...
und meine Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis und auch selbst, stellen dann auch immer wieder fest, das ist der Anfang, meistens kommen danach eine Trennung, trotz offener Gespräche und sonstiges....
Also ich bin der Meinung in einer wirklichen guten Beziehung sollte das mit dem Fremdgehen gar kein Thema sein,,,, man weiß was man hat und vor allen was man verliert. wenn man das auf das Spiel setzt.....
aber auch ich würde glaube eine Freundin nie verraten , sondern mir Ihr reden, warum sie das macht... und ob es nicht besser ist einen anderen Weg zu finden....
Umgekehrt ist es aber, wenn jemand so den tollen Partner vorspielt
und alles Supi...und ich weiß ganz genau, das er ein falsches Spiel treibt... denke dann würde ich schon einschreiten, jedenfalls würde ich der Person meine Bedenken äußern, was sie daraus macht ist ihr Ding...
fremdgehen gehen da gehören immer zwei zu oder?
und meistens ist es so,das was in der beziehung nicht stimmt....
aber keiner ist perfekt,wir sind alle nur menschen!
Ich (w) würde in so einer Situation zu der Freundin oder dem Freund halten. Denn ich kann nicht bestimmen, wie diese/r ihr/sein Leben führt. Wenn es dazu gehört, dass der eigene Partner hintergangen wird, dann find ich das zwar nicht gut und sag das auch (einmal), aber mich geht das nunmal absolut nichts an.

Ich bin solidarisch zu meinen Freunden, wenn die Mist bauen wollen, sollen sie es tun. Bei schweren Straftaten würde diese Solidarität natürlich aufhören, aber Beziehungen sind nunmal Privatsache und fremdgehen ist nicht strafbar.

Was für ein nichtsnutziger "Freund" ist man denn, wenn man sich da einmischt und als Petze fungiert?

(Blöd ist es natürlich, wenn man mit beiden befreundet ist. Das ist ein Dilemma, auf das ich im Moment keine Antwort weiß.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.