Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von der eigenen Frau reingelegt worden :)207
Kurze Vorgeschichte: Meine Frau ist seit mehreren Monaten hier bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen .....!!!???

**********ug_sh Mann
33 Beiträge
genau das finde ich auch, man soll bei gewalt nicht weg schauen aber sich zwischen denen stellen und sich einmischen, gibt einem selbst immer die a..-karte. und das geht nun mal den beiden nur was an.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oft..
ist es aber ja so das man fast automatisch mit dem Ehepartner des besten Freund/s auch befreundet ist
**********ug_sh Mann
33 Beiträge
also ich hab das mit meinem besten freund fast gehabt, während seine frau mit meiner derzeitigen frau gut befreundet war.
heute bin ich immer noch gut mit den beiden befreundet.
ich hoffe nur nicht dass mir einer von den beiden mir mit so einer situation kommen sollten. ich würde dazu schweigen um nicht diese freundschaft aufs spiel zu setzen, dann würde ich zwei auf einmal verlieren
also
Also da wir mit soetwas schon schlechte erfahrungen gemacht haben würden wir uns bei soetwas raushalten und dann müßten die das für sich entscheiden was sie machen und tun.
Aber eins noch sollte es zu gewaltaktionen dort kommen dann würden wir auch einschreiten
aber wir glauben wenn man sich da raushält dann hat man hinterher denke wir immer noch zwei freunde als anschließend keinen mehr von beiden
**********ug_sh Mann
33 Beiträge
genau *zwinker*
leider hatte ich auch sowas,sie ist in einer ehe!
das hatte sie mir zwei jahre nicht gesagt,bis ich es rausgefunden haben...
wir haben uns immer im hotel getroffen,haben jeder unssern teil bezahlt!
wo ich es mitbekommen habe,dann wahr gleich schluß,denn ich mag sowas nicht!!!
auch wenn ich sehr sehr traurig wahr,aber so ist das leben woll.
moinsen
Ich würde zum einen unterscheiden, handelte es sich nur um einen Ausrutscher oder ist es eine Affäre die schon über längere Zeit läuft!

Und ja, ich würde beides ansprechen! Auf jeden Fall mit demjenigen der Fremdgeht im ersten Fall würde ich es wohl dabei belassen!
Bei einer Affäre allerdings würde ich dem Fremdgeher sagen er sollte diese beenden und es seiner Partnerin sagen . Sollte ich mit beiden befreundet sein würde ich sogar soweit gehen ihm eine gewisse Zeitspanne einzuräumen, andernfalls selber den Betrogenen aufklären.

Ich wäre damals froh gewesen wenn mich jemand aufgeklärt hätte, so wäre ich zumindest der psychischen „Folter“ entgangen, von meinem Ex und meiner besten Freundin mit der er mich betrog, zu hören ich würde mir das alles nur einbilden und selber total verunsichert zu werden.

Freunde sind genau dafür da um einem auch einmal eine unangenehme Wahrheit zu sagen wenn daran dann eine Freundschaft zerbricht, es schmerzt sicher, doch ein wirkliche Freundschaft sollte daran wachsen und nicht brechen!

Ich verschließe meine Augen nicht mehr auch nicht vor unangenehmen Dingen.

Lg
mojedeern
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei uns war ....
es so !
eine sehr engstehende Person verheiratet , Kinder und Geschäft erzählte uns das sie mit einen anderen Mann im swingerclub war und auch schon mehrere Jahre fremd gegangen ist.

Um die Ehe nicht zu gefährden , haben wir ihren Mann nichts gesagt. Aber mit der Person haben wir darüber gesprochen,sie wollte aber nicht so richtig auf das Thema eingehen.
So haben wir uns darauf eingelassen Jahrelang den Mund zu halten,um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Es war immer ein doofes Gefühl zu Wissen , sie betrügt seid Jahren ihren Mann ,mit dem wir auch ein gutes verhältnis hatten und er merkt es nicht...! oder wollte es nicht merken....?

Nu sind die beiden getrennt ....!

Wie auch immer es ist eine total besch..... Lage.

Liebe Grüsse
Ilona & Ralf
Ja
ich habe mir freunde gewünscht, die so ehrlich gewesen wären. aber aus falschen gründen haben sie nichts gesagt, bis ich es selbst merkte. ich bin nun so das ich, selbst wenn ich mich unbeliebt mache, die fakten zur sprache bringe. eine wirklich gute freundschaft hält das aus. habe ich erst vor kurzem erlebt. und ich bin froh das meine jetzigen Freunde genauso denken wie ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.