Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
wie weit darf selbstbefriedigung gehen?449
Dieses anliegen ist an jedes geschlecht gerichtet und ich hoffe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben da mal ein Anliegen ..

**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben da mal ein Anliegen ..
... haben dieses Anliegen auch in einer anderen Gruppe bereits vorgeschlagen *g* Vielleicht hat ja jemand Interesse aus dieser Gruppe *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir Yvi ist die Idee gestern gekommen mit Tigerchen zusammen eine neue Gruppe zu Gründen , jedoch wollte ich das nicht mit dem Singleprofil machen *g* sondern gemeinsam mit meinem Tigerchen vom Paarprofil aus.

Das Thema der Gruppe ist Tischtennis ... weshalb ? Nun ja er spielt im Verein in Lüneburg in der Bezierksoberliga Herren *g* ...

Vielleicht gibt es ja noch mehr die diesem Sport frönen und sich dafür interessieren *g*

Jedoch um eine Gruppe zu gründen , benötigt man zu auch einen Co-Mod, wer von euch hätte denn Lust dabei uns zu unterstützen ?

Durch diese Gruppe wollen wir erstens Interesse am Sport Tischtennis wecken , Fragen beantworten und auch neue Menschen kennen lernen die sich ebenso wie wir für diesen Sport interessieren und zweitens könnte man so ja auch mal außerhalb eines Vereins ein Tunier abhalten wo man nicht nur nach Sieg strebt , sondern auch Spaß mit Joymitgliedern hat , die gern diesen Sport machen oder machen wollen *g*

Tigerchen jedenfalls ist von der Idee begeistert *zwinker* daher meine Anfrage hier *g*

Würden uns freuen wenn wir wenigstens einen Interessenten finden würden,der mit uns in die Welt des Tischtennis eintaucht und uns mit der Gruppe unterstützt *g*

Lg und ein schönen Start in das Wochenende
Yvi und Torsten *g*
****eam Paar
1.171 Beiträge
sorry
....sind wir hier in einem Forum wo es um sex geht oder in einem Sportverein????
ok...Sex hat auch gewisserweise mit Sport zu tun.....aber nicht mit Tischtennis,Fußball oder ohnlichen Sportarten
lg S&W
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Ihr braucht euch ja nicht der Gruppe anzuschließen *zwinker* Aber wir denken Joyclub ist eine Community wo man sich nicht nur über das Thema Sex unterhalten sollte *zwinker*
Schon mal darüber nach gedacht das auch eine Tischtennisplatte ein geiler Spielplatz für Erwachsenen ist *floet*

In dem Sinne Danke für eure Meinung

lg Yvi und Torsten
****eam Paar
1.171 Beiträge
naja
kann man sehen wie man will
laut Joy :

Das große Sex- und Erotik-Magazin mit vielen Anregungen, Tipps und Tricks wird dein Sex-Leben bereichern und aufregender machen. Immer wieder neu und aktuell!

danach ist Joy kein sportverein...oder nur eine Unterhaltungsplatform.
Joy ist eine Plattform für Swinger und die auch Swinger sein wollen und nicht wie viele der Meinung sind..."ach wir gehen damal rein..vielleicht kann ich was neues entdecken".
Lg S&W
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Es war nur eine Anfrage ... aber gut ... jeder hat seine eigne Meinung , da wir aber bereits einen Co-Mod gefunden kann dieser Fred auch geschlossen werden und für jeden den es nicht passt wünschen wir noch viel Spaß bei was auch immer...

Und wie uns scheint sind wir wohl in dieser Gruppe dann fehl am Platz ...
Wünschen allen noch einen schönen Tag und einen gesunden Start ins Wochenende.

lg die Harmony's
****eam Paar
1.171 Beiträge
noch eins....
Deutschlands beliebtestes Sexforum und Erotik-Portal

aussage vom joy club
@****eam
*modda*

schön das ihr nochmal den Joyclub beschrieben habt, doch schaut euch mal in den Gruppen um.

Warum gibt der Joyclub den Gruppen wie "Fußball", "Bowling", "Motorsport", "Tennis" usw usw frei... oder warum gibt es Gruppen wie "Katzenliebhaber", "Hunde" usw...???

Somit ist der Joyclub eine Plattform, wo es überwiegend um Sex und Erotik geht, aber halt auch um "banale" Hobbys und ganz normale Freizeitaktivitäten!!

So und nun wieder zurück zum Thema. *zumthema*

Und denkt dran, freundlich bleiben!!!!

Wir wünschen den Harmony's auf jedenfall viel Glück mit ihrer Gruppe!!

Die Mods
****eam Paar
1.171 Beiträge
?????
wir finden das gehört hier auch nicht rein....
ok..... Freizeitaktivitäten.... gehört aber nicht auf eine Plattform wie Joyclub....
Dann sollen diese Leute doch eine Platform für z.B. " Hunde,Katzen...oder Tischtennis im Web aufmachen
was hat das mir Erotik zu tun dies ist unser erachtens ein Erotik-Portal
Liebes ki-team,

das ist ein Thema das nicht in die Gruppe gehört und auch nicht zu diesem Thema!

Damit könnt ihr euch direkt an den Joyclub wenden!

Im übrigen sprechen die Mitgliederzahlen der "Freizeitgruppen" wohl für sich!
Wenn ihr den Joyclub nur als Erotikplattform anseht ist es ok und euer Ding, andere möchten sich nun mal auch über Freizeitaktivitäten austauschen!

Generell stellt sich doch die Frage:
Warum beteiligen sich Leute an Themen die sie gar nicht interessieren?


DIE MODS

ab jetzt wird alles gelöscht, was nicht zum Thema passt!
****eam Paar
1.171 Beiträge
Typisch
die diktatorieschen moderatoren.....
was ihnen nicht passt löschen sie
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Na,
denn macht es doch schlicht andersherum...

-was Euch nicht paßt das lest Ihr nicht.

Gruß vom hanz
Auch bei vielen Freizeitaktivitäten, kann man/frau viele Gleichgesinnte treffen.Und ich denke es ist doch wichtig, das man nette Leute kennenlernt und vielleicht ergibt sich daraus ja dann auch mehr.
Finde es nicht fair Ki_team, das ihr Harmony in Love jetzt so angreift,
schließe mich der Meinung an.ihr müßt ja den Beitrag nicht lesen, und nicht immer alles für gut bewerten.
Lasst doch jeden das Seine, egal ob man nette Gleichgesinnte bei anderen Gruppen sucht...
Ich finde die Idee gut,....nur leider habe ich von Tischtennis keine Ahnung.
lg Sandra
********nger Paar
124 Beiträge
Freizeitfreunde in jeder Lage~
Vom Tischtennis keine Ahnung, wünsche ich den Erstellern dieses Threads dennoch viel Erfolg und eine gute Zeit.
*top*

Zeit, was für ein Stichwort. Hätte ich etwas mehr davon, würde ich eine Gruppe für ein mir wichtiges Hobby, meinen Mercedes Benz, gründen wollen. Denn ich denke,...

(ki_team aufgepasst)

...daß man über ein gemeinsames Hobby sehr gut über Sympathie zu einem noch ganz anderen gemeinsamen Austausch 'kommen' kann.

Anders ist das enorme Interesse der JCer an diesen Freizeitgruppen kaum zu erklären.

Da ihr, das ki_team, laut eurem Steckbrief der Meinung seid "geht nicht....gibt es nicht", und sicher anders seid als die Menschen, die ihr nicht mögt ( Zitat: "aufdringliche Menschen UND die angeblich offenen und freien Paare>>dies doch nicht sind.." ), sehe ich keinen Grund anzunehmen, daß ihr irgendwas gegen die Anfrage/Petition des Threaderstellers, insbesondere nach den Hinweisen der Moderatoren, auszusetzen hättet.

Und wenn doch, so nehme ich gerne an eurer Aussage teil: "Nicht Alter und Aussehen entscheiden sondern die Sympatie."

LG an alle offenen Freizeitaktivitätlern,
er von junge_dinger
So, nun aber..
..noch einmal, besonders an das Ki_team!
Dieser Thread, in dieser Gruppe, wurde eröffnet, als Hilfegesuch und nicht als Diskussionsfred.
Über den Joyclub und seine Gruppen, brauchen wir hier nicht diskutieren.
Das sollte eigentlich jedem bekannt sein.
Die sogenannten "Diktatorischen Moderatoren", wie sie ja so lieb betitelt wurden, fungieren in den Gruppen wie Schiedsrichter, das heißt, sie sollen die Regeln überwachen, für ein freundliches Miteinander sorgen, und ggf Mitglieder, die sich nicht an die Regeln halten, ermahnen.
Und das genau machen wir hier, und wir glauben, das machen wir auch nicht schlecht.
Aber natürlich gibt es, auch in dieser Gruppe Mitglieder (aus der Landeshauptstadt*zwinker*), die für ihre "Schwierigkeit" bekannt sind, die meinen, permanent ihren Willen und ihre Meinung den anderen Mitgliedern aufdrängen zu müssen, sich daneben benehmen , agressiv werden, wenn man sie zurechtweisen will, beratungsresistent und besserwisser sind, etc.

Und genau dann kommen wir Mods (vom Joy beauftragt und befugt) ins Spiel.
Wir haben das Recht, und auch die Pflicht, Beiträge zu löschen oder zu verschieben, und davon machen wir dann auch gebrauch. Ob es dem ki_team nun passt, oder nicht. Das ist nun mal so, und die "Danke"s zeigen auch, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Liebe Grüße an die friedlichen der Gruppe, und eine schöne Vorweihnachtszeit
die Mods
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Euch allen und Danke erst einmal das ihr uns unterstützt in unserem Vorhaben *g*
Der Antrag für die Gruppe wurde eingereicht , auch wenn unsere Co-Moderatorin vom Tischtennis keine Ahnung hat , so hat sie sich bereit erklärt , so lang uns zur Seite zu stehen bis wir die Gruppe aufgebaut haben und wir einen Co-Mod gefunden haben,der eben das Wissen vom Tischtennis weiter geben kann *g*

Somit ist diese Anfrage wohl doch noch aktuell und vielleicht , sofern die Gruppe bewilligt wird, finden wir doch noch jemanden der sich das Zutraut und uns hilft *g*

Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende
die Harmony`s
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Soo nun ist unsere Gruppe bereits seit 2 Monaten aktiv ( auch wenn wir wenige Mitglieder haben *zwinker* )
Dennoch wollten wir nochmal hier einen kleinen Aufruf starten und hoffen das die Mods einverstanden sind damit *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben unsere Gruppe jetzt zwar schon seit Dezember 2010 , doch leider scheinen sich wohl viele nicht für diesen Sport zu interessieren , oder aber wir sind in der masse einfach untergegangen

Damit unsere Gruppe nicht gleich wieder von der Bildfläche verschwindet ( min. 30 Mitglieder werden zum Überleben der Gruppe benötigt ) wollten wir einfach hier einmal unsere Gruppe kurz vorstellen.

Wir sind Mitglieder die gern http://tischtennis.joyclub.de/ spielen, sei es auf professionellem Wege im Verein, Betriebssport oder sei es nur so Just for Fun.

Bei uns ist Jeder lich Willkommen der sich für den Sport als diesen interessiert , der einfach nur einen Mitspieler/in sucht oder aber der einmal gespielt hat.

Wie bereits geschrieben, ist bei uns Jeder Willkommen, egal ob Basismitglied oder nicht verifiziertes Mitglied.
Der Spaß am Sport steht bei uns im Vordergrund

Neugierig geworden ?
Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei

http://tischtennis.joyclub.de/


lg Yvi und Torsten von
Harmony_in_Love
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Ja,
durch einen Zufall hab ich das heute oder gestern gesehen... klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß vom hanz
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Danke Hanz *g*
Wir hoffen nur das wir unsere Gruppe auch halten können , denn weniger als 30 Mitglieder und wir laufen Gefahr vom Support wieder gelöscht zu werden *traurig*

lg Yvi von
Harmony_in_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.