Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
analplug im Po bei Swingerclubbesuch13
Lasst mal Eure Fantasie spielen: Ihr seid als Solo- oder Pärchen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da ist doch etwas....

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Da ist doch etwas....
...lasst mal Eure Fantasie spielen:
Ihr seid als Solo- oder Pärchen im Swingerclub.
An der Bar oder in der Sitzecke lernt Ihr eine nette Dame kennen.
Ihr könnt Euch vorstellen mit Ihr auf der Matte zu landen.
Die Dame kann sich es auch gut vorstellen mit Dir/Euch auf der Matte zu landen.
Gesagt getan Ihr verschwindet auf der Matte. Es geht mit küssen und streicheln los. Sie bläst Euch einen und Ihr wollt sie erstmal Fingern....
Upps, da merkt Ihr es. Da ist etwas was da in der Regel nicht da ist.
Sie hat einen Analplug im Hintern.
Wie findet Ihr das?
Antörnend oder Antörnend?
Diese Frage geht auch an die Frauen...
Ich hole noch etwas mehr aus.
Könnt Ihr Frauen Euch vorstellen mit einem Analplug im Hintern in einen Club zu gehen?
das ist ein interessantes thema, über das ich noch nie nachgedacht habe. grins
Der
Gedanke ist sehr reizvoll *mrgreen*
Also die Situation wär schon geil irgendwie. Weil das ja unerwartet kommt und zeigt, dass die Dame ein versautes "Luder" ist.

Aber wir gehen trotzdem gern ohne Analplugs aus dem Haus, der Bequemlichkeit wegen.
Also
das mit dem aus dem Haus gehen.... das ist gut zu verstehen.... aber das andere ja .... *mrgreen*
obwohl den plug kann man dann schön mit ins sexspiel einbauen. grins
Einbauen
kann man ihn doch wenn man da ist wo man hin will.....
...
Noch nie gehabt aber ich werde mal die bessere Hälfte fragen ob sie darauf Lust hat und wenn ja hier schreiben wie es gefallen hat.
stimmt. oder ihn durch was natürliches ersetzen grins
Das
mit dem ersetzen ist sicher auch ne Lösung *mrgreen*
was natürliches... ne Banane oder wie?
Das
würde sicher gut gehen ..... *lach*
banane? nun wissen wir, was ihr gern mögt? *haumichwech*
Manche
mögen auch Gurken ....
Klar könnte man ihn auch erst im Swingerclub "einbauen", aber dann müsste man damit ja auch auf dem Barhocker sitzen, wenn man mit anderen Leuten ins Gespräch kommt. Sonst müsste man ja kurz bevor man aktiv werden will, sagen: "Warte mal, ich muss mir nochmal kurz meine Banane einbauen". Und dann ist der Überraschungseffekt flöten.
das stimmt. ich denke es sitzt sich nicht sehr bequem mit nem plug?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute...
*zumthema*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Analplug,
warum denn nicht?
Wenn es die Dame denn freut...
ich hab das schon sehen dürfen, war mir gewiß nicht unangenehm.
In den einen war sogar eine kleine UHR eingearbeitet, das hatte dann auch viel Witz!
Und gerade in einen Swingerclub geht Mensch ja weil er was besonderes ausprobieren, erleben, fühlen will...
Gruß vom hanz
Nein
du darfst nicht sagen das du zu deiner Banane willst oder Gurke usw.... sage einfach du bist Gemüsehändler und kommst gleich wieder.... *grins*
Rein logisch betrachtet kann der Eisbaer mit was natürlichem ja nur ein Gemüse oder Obst meinen, welches gut im Darm verstaut werden kann. Denn wenn er z.B. einen Penis meinen würde, wäre das Off topic, weil dann würde es um Analsex gehen, nicht um einen Überraschungseffekt durch einen Analsplug. Und dass der Eisbaer etwas meint, was sich sowieso im Darm ansammelt, DAVON bin ich einfach mal gar nicht ausgegangen, weil ich ihm ein gewisses Grundniveau zugesprochen habe.

Und ja, Bananen sind geil. Geflügelwürste aber auch.
Geflügelwürste
???? was meint sie nur damit......
ich wollte doch gar nicht vom thema abweichen. habe es sich nur entwickeln lassen. aber ok. lächel
Zurück zum Thema? Gut, das will ich der TE nicht verwehren. Nur hab ich ja schon meine Meinung dazu kundgetan. Mehr als : "Ja das ist geil" oder "Nee find ich nicht gut" kann man dazu gar nicht sagen.

Ne Umfrage und ein paar Zusatzfragen, die zu dem Thema passen, wären sinnvoll.

Ich ziehe mich dann man zurück, weil ich einerseits nichts mehr zu dem Thema zu sagen habe und andererseits nicht der Ömmel vom Dienst sein will, dem unterstellt wird, er habe Gurken im Hintern, was daraufhin zur Belustigung zweier Individuen führt, deren Namen sich jeder denken kann.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Uiii
ich bat darum, weil ich mein Thema nicht in lächerliche ziehen lassen wollte.
Ich mache mir nicht die Mühe ein Thema zu benennen und zu beschreiben um es dann von einigen Usern plattreden zu lassen.
Das ist finde ich nicht das Ansinnen in einem Forum.....
Sie
hat ja Recht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.