Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Analplug im Swingerclub?17
Ich stehe beim Sex drauf, ein Analplug zu tragen. Würde gerne mal mir…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analplug im Po bei Swingerclubbesuch

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
analplug im Po bei Swingerclubbesuch
...lasst mal Eure Fantasie spielen: Ihr seid als Solo- oder Pärchen im Swingerclub.
An der Bar oder in der Sitzecke lernt Ihr eine nette Dame kennen. Ihr könnt Euch vorstellen mit Ihr auf der Matte zu landen. Die Dame kann sich es auch gut vorstellen mit Dir/Euch auf der matte zu landen.
Gesagt getan Ihr verschwindet auf der Matte. Es geht mit küssen und streicheln los. Sie bläst Euch einen und Ihr wollt sie erstmal Fingern....
Upps da merkt Ihr es. Da ist etwas was da in der Regel nicht da ist.
Sie hat einen Analplug im Hintern.
Wie findet Ihr das?
Antörnend oder Antörnend?
Diese Frage geht auch an die Frauen...
Ich hole noch etwas mehr aus.
Könnt Ihr Frauen Euch vorstellen mit einem Analplug im Hintern in einen Club zu gehen?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich trage meinen Rosebud sehr gerne im Club.
Bescheert mir immer wieder nette Blicke *anmach* die sich einfach nur gut anfühlen.......vor allem dann wenn ich meinen Spankingrock anhabe *floet*
Warum denn nicht?

Ob ich nun einen Plug im Po habe oder Nippelklemmen trage, ist doch eigentlich egal - Oder?

Luna
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe von Analplugs überhaupt keine Ahnung und würde vorsichtig fragen, was ich machen kann, um ihre Lust zu steigern & ohne sie zu verletzen.
Stören würde es mich auf jeden Fall nicht. Ich wäre eher interessiert, weil ich so etwas noch nie real gesehen habe.

Aber apropos Plug: Ich habe hier im Joyclub das Stichwort "Pony-Plug" schon häufig gelesen, ein paar Bilder davon gesehen und fand die Vorstellung total abgefahren, mit einer Frau intim zu werden, die so einen Ponyschweif am Hintern hat.*grins*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie findet Ihr das?
Antörnend oder Antörnend?

Das nenne ich mal volle Meinungsfreiheit *rotfl*

Ich wähle "Antwort C" - in diesem Fall. *lach*

Mich würde es abstoßen, egal ob bei Frau oder Mann, da ich Popo-Spiele mit Fremden absolut nicht mag.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Upps da merkt Ihr es. Da ist etwas was da in der Regel nicht da ist.
Sie hat einen Analplug im Hintern.

hübsch anzuschauen .. aber reduziert die "Auswahl" um 1/3 ...
****ne Frau
8.415 Beiträge
hübsch anzuschauen .. aber reduziert die "Auswahl" um 1/3 ...


Naja, man könnte ihn ja entfernen wenn man bereit ist jemand Anderen ran zu lassen.
Wobei wir Analverkehr nur für uns als Paar genießen.....naja, es sei denn ein Bi-Mann gesellt sich zu uns *floet*.
Außerdem fühlt es sich einfach hammer geil an wenn man mit liegendem Plug genommen wird..........
Sehr interessanter Gedanke wie ich (m) finde, da bekommt man doch direkt Lust auf mehr und weiss das die Dame offen für anala Spielereien ist *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich sehe da keine Probleme...
... mittlerweile sollten diejenigen, die sich als "Swinger" bezeichnen, von alten Moralvorstellungen freimachen. Daß dann immer mal wieder etwas passiert, daß für einen selber neu ist, ist doch cool !! Wenn man hin und wieder etwas erlebt, daß nicht so ganz alltäglich ist, macht doch sowieso Lust auf mehr, oder nicht ??

LG
Er von hexenpower
Das hatte ich noch nie, würds aber drauf ankommen lassen.
Die Situation wird es dann entscheiden.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ....
..... haben bei einem Clubbesuch im Saarland mal eine Frau entdeckt,
die ein solches Teil mit sich geführt hat. Natürlich ist das niemanden
aufgefallen - wie auch!!!

Zur vorgerückten Stunde hat sie dann aber alles dafür getan, dass man
es sehen konnte - zuerst auf einem Sofa geräckelt (da isses uns aufgefallen) und
dann auf der Tanzfläche des Clubs. Sie hat sich beim tanzen so verrängt,
also nach vorne gebeugt, dass es jeder sehen konnte! *oh*
(*neid* wegen der Gelenkigkeit der Dame)

Wir fanden es cool dass sie so ein Teil hat - wie sie es präsentiert hat
war eine andere Sache! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
********kiss Frau
15 Beiträge
mmhh
why not

es wäre eine Erfahrung wert!


Schönen 2. Advent
Ein richtig...
geiler Gedanke. Schon das "vielleicht" etwas sehen und spüren...
*******aar Paar
380 Beiträge
Warum nicht....
so etwas auch im Club tragen!Es gibt da richtig tolle Plugs zu kaufen und wenns Frau beim tragen stimuliert um so besser.
Sollte es Menschen geben die sich an so etwas stören?Eigentlich nicht vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.