Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3736 Mitglieder
zum Thema
Was ist los mit dem Aradia bei RD1
Was ist los mit dem Aradia bei RD? das Aradia war in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aradia : neue Geschäftsleitung ??

Aradia : neue Geschäftsleitung ??
Ab sofort!!
neue
Geschäftsleitung

gleich auf der Startseite wird eine neue Geschäftsleitung angekündigt .. schade, weiß jemand was aus Veronika geworden ist ?

ist das der Grund die die neue Preispolitik ?
Swinger Schl.-H.: Preispolitik in Clubs & bars ...

was hat sich noch am Konzept geändert ?

bei den Preisen sind offensichtlich Paare nciht mehr erwünscht ? ist es jetzt wieder ein Puff wie schon früher einmal ? oder wieder eine Bank, so wie davor ? ... die Preise lassen auf beides schließen ...

per Email sind sie auch nicht mehr erreichbar ?

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx1.jimdo.com.:
>>> DATA
<<< 550 5.7.1 <info@aradia-club.de>: Relay access denied
550 5.1.1 <info@aradia-club.de>... User unknown


wer weiß was ?
wer war da letzte mal dort ?
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Ich habe Plakate in Rendsburg gesehen,
auf denen für HEUTE (30.10.) eine Halloween-Party im Aradia angekündigt war ...
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Ich denke mal
das da im Hintergrund ordentlich was schief gelaufen ist.
Wenn es tatsächlich im Aradia dieselben Betreiber waren wie im damaligen Psp-Ostsee und danach bei dem Versuch in Högel... das läßt viel Freiraum für Vermutungen.
Und ihr habt Recht, die neuen Preise sind - naja, ich sag mal nicht angemessen bis abschreckend, besonders für Paare!
Gruß vom hanz
********6910 Mann
62 Beiträge
na ja
Wir sind mit 3 Personen angemeldet,morgen kann ich mehr darüber berichten.
Mein Ticket hab ich als Paar für 50,- gebucht.
Bin ja mal gespannt.

Streuner .
***oe Frau
526 Beiträge
abwarten und tee trinken
eine neue geschäftsführung bedeutet ja nicht zwangsweise auch gleich einen neuen inhaber.

der wechsel der gf und die neue preisgestaltung waren für mich absehbar.

war zu beginn fürs aradia noch ganz wichtig, kein club, sondern eine bar zu sein, so hat sich dies in den letzten wochen gedreht.

sie selbst bezeichnen sich neuerdings als club, werben hier im joy ausschließlich unter der kategorie swingerclub, obwohls auch eine kategorie bar gibt, haben nach und nach die abgrenzung zum club aufgehoben und sind zum club mutiert. da können natürlich die eintrittspreise nicht wie in einer frivolen bar bleiben *zwinker*

was aber nun die gf dazu veranlasst hat, mit den preisen an die spitze der norddeutschen clubs zu ziehen, erschließt sich mir nicht.

bei dem geld erwarte ich einfach mehr, als das aradia bieten kann. das fängt damit an, dass bei den preisen alles "all in" sein muss (auch alkoholika) und dass ich nicht ewig warten muss, um duschen zu können ... um nur zwei beispiele zu nennen.

und wenn man bedenkt, welche einkommensstruktur im landkreis rd und fl vorhanden ist.... kopfschüttel


so wird das meines erachtens auch nichts!


*my2cents*

silke
********paar Paar
1.829 Beiträge
ohh was höre ich da ..

poh dann dürfen ja die windis wieder rein wenn sie den wollen würden
oder ist das hausverbot des bösen windi noch aktuell....
!!!!
Nein - wir sind und bleiben da !

@ windsurfpaar : nein , ihr bleibt draußen - das ändert sich nicht !!!!!!!!!!!!!!

das hat auch nichts damit zu tun, ob club oder bar !

wir sind immer frivole bar gewesen , haben aber auch club-partys veranstaltet.

die partys werden jetzt von der ostsee-event veranstaltet und zwar special partys mit ganz besonderen shows und bands - also ein völlig neues angebot.

wer ins impressum schaut findet immer noch veronika und ändi und wer auf die homepage schaut findet auch die mail adresse !


die heutige party bleibt unberührt von den änderungen

liebe grüße an alle unsere "friends"


veronika & ändi
********paar Paar
1.829 Beiträge
@ windsurfpaar : nein , ihr bleibt draußen - das ändert sich nicht !!!!!!!!!!!!!!


ohh wie schade ...
*ggg*
also...
a) Weiß ich nicht, was dieser Thread im Forenbereich Veranstaltungen zu suchen hat...oder wird hier eine Veranstaltung beworben oder angekündigt?!

b) Frage ich mich, was das Thema für einen Sinn hat. Wenn ich wirklich interessiert bin, dann rufe ich an oder schicke ne Mail ...

c) Amüsiert mich mal wieder ohne Ende, wie Gruppenmitglieder dieses Unterforum zur Schaubühne ihrer Profilneurose nutzen...
********paar Paar
1.829 Beiträge
habe immer spass dabei ......ist wie schaulaufen ,,,,,
und die b note ist auch gut
schicke ne Mail ...

1. wer lesen kann ist immer im Vorteil... die Mail-Adresse ist defekt

Weiß ich nicht, was dieser Thread im Forenbereich Veranstaltungen

2. offensichtli ist es dir ja gleich wer für Veranstaltungen verantwortlich zeichnet .. mit nicht !

Amüsiert mich mal wieder ohne Ende

3. na, dann lach dich doch tot ...
die heutige party bleibt unberührt von den änderungen

die partys werden jetzt von der ostsee-event veranstaltet

also heute ist eine Party, die von irgendjemand veranstaltet wird .. also eine Veranstaltung .. oder nciht ?

wo ist der unterschied zwischen einer Party und einer Veranstaltung ?

club-partys veranstaltet.

wenn eine Party veranstaltet wird ist sie keine Veranstaltung ? oder doch ?

=> also: heute ist eine Veranstaltung ... und kostete für Paare 120 €
oder ist die Party heute keine Veranstaltung ? und kostet dann ... ? wievielt ?

Übersichtlichkeit ist etwas anderes !

woran erkennt man den unterschied zwischen Party und Veranstaltung ???

zwar special partys mit ganz besonderen shows und bands

wer braucht das ?
schau mal hier nach:
Live Musik im Swingerclub

wer ins impressum schaut findet immer noch veronika und ändi und wer auf die homepage schaut findet auch die mail adresse !

als Geschäftsführung ist ein Herr oder Frau S.Eshratipour angegeben ... Veronika steht nciht als Geschäftsführer aufgeführt ... und zwischen Geschäftsführung und Geschäftsleitung gibt es einen unterschied ..

warum kündigt ihr eine neue Geschäftsführung an, wenn alles gleich blieben soll ?

die Mail-Adresse ist defekt .. Mails kommen zurück !
@ windsurfpaar : nein , ihr bleibt draußen - das ändert sich nicht !!!!!!!!!!!!!!
ohh wie schade ...

oh je .. so viel "!" ...

sag mal, was muss man denn anstellen, damit es ein Hausverbot gibt ? bist du nicht im Anzug gekommen sondern in Badelatschen ? oder rauchen im Tresorraum ? ... würde ich mal interessieren ..
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps das hätte von mir sein können ..


ich war zulangsam ......

glückwunsch guter beitrag


der windi
es geht mir nciht um Kritik ... im Gegenteil .. ich möchte es gerne verstehen, wenn wir waren bisher immer gerne da ...

also: heute ist eine Party ? richtig ? und die Organisation von Partys wurde outgesourced ( an einen Externen Veranstalter vergeben) und dieser Veranstalter will 120€ für Paare haben (das ist mehr als für einen Dame + Herr zusammen)

oder ...

es ist heute Party, zumindest keine "externe" ..

an sich wollten wir hinfahren heute ... aber nicht mit der Unsicherheit was es denn wirklich ist .. schade ...

die frage für mich ist: was ist eine Party ? und was ist eine Veranstaltung ?
Wir sind mit 3 Personen angemeldet,morgen kann ich mehr darüber berichten.
Mein Ticket hab ich als Paar für 50,- gebucht.
Bin ja mal gespannt.

bitte lass uns hier nicht dumm sterben !!! das verwirrt mich alles so ... *panik* *schock*
Tja
. aber nicht mit der Unsicherheit was es denn wirklich ist .. schade ...

Solange die Betreiber SELBST nicht wissen, was sie denn nun eigentlich sind.........
Bei unserem ersten und LETZTEN Besuch dort wurde uns ermüdend lange erklärt, das das Aradia KEIN SwingerClub ist sondern eine BAR. Bereits aus der alten HP war dies nie klar ersichtlich (weil auch dort die Begriffe durcheinander gewirbelt wurden). Wir wurden lang und breit ü ber deren Preispolitik "aufgeklärt" (wen interessiert das, wenn man einen schönen entspannten Abend haben möchte?)

Und NEIN das Aradia entspricht NICHT dem Niveau, das sie auf ihrer HP in Aussicht stellen. Schon gleich zweimal rechtfertigt es in keinster Weise die jetzigen Preise. Für MICH ist die neue HP aufwendig "geschönt" um "Erst" Kunden anzulocken.

Für MICH stellt es sich so dar "hier will jemand mit den großen Hunden pinkeln und bekommt das Bein nicht hoch".

LG, Tina
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps ...dann fallen die hunde immer auf die eier ....
sollte man nicht zu oft machen ....
sonst gehts pösche aus .....

daber der spruch ist gut sehr gut
Für MICH stellt es sich so dar "hier will jemand mit den großen Hunden pinkeln und bekommt das Bein nicht hoch".

na ja ... solange es nur das Bein ist was er nicht hoch bekommt ist es ja nciht so schlimm ...

Aradia KEIN SwingerClub ist sondern eine BAR.
wie sich sich nennen ist mir eigentlich gleich .. sie können sich auch Erlebnis-Kino nennen oder Billardkneipe ...

mir gefällt da Konzept und ich finde das Ambiente sehr ansprechend ... klar gibt es immer was, das jedem nciht gefällt, aber für unseren Geschmack ist es das Netteste was wir bisher gefunden haben.

somit wirklich der Dringende Wunsch an die Betreiber (ob nun Geschäftsführung oder Geschäftsleitung ist mir gleich) was ist mit den Preisen und mit dem "Konzept" der Partys ...

ein tolle Erotik oder Bandage Show ist sicher was schönes .. aber was der Gast für die 120€ dann bekommen soll ist mir jetzt noch schleierhaft ...
********paar Paar
1.829 Beiträge
bilder kann man immer beschönigen ....

aber wenn man das haus von aussen sieht wäre es für uns schon ein no go ...
da gehen wir doch lieber nach hh ins kow... da ist es bestimmt lustiger ..
und wegen dem preis für paare finde ich schon etwas hoch oder spielen da AC/DC ,,,

selbst sylvesterabende sind nicht viel teuerer und denke mal da wird mehr geboten .........

aber das liegt ja an den betreibern ...... welchen preis sie machen ....die gäste können es ja zahlen oder lassen ..wir würden das lassen ,,,
der windi ....
Klar
mir gefällt da Konzept und ich finde das Ambiente sehr ansprechend ... klar gibt es immer was, das jedem nciht gefällt, aber für unseren Geschmack ist es das Netteste was wir bisher gefunden haben.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
ICH für MICH möchte nur, das ich wenigstens DAS bekomme, was mir für mein Geld "versprochen" wird. ICH möchte keinen "Windbeutel" wenn mir ein Stück Sahnetorte in Aussicht gestellt wurde *zwinker*

Für MICH ist und bleibt es Vortäuschung falscher Tatsachen und Nepp.

LG, Tina
********paar Paar
1.829 Beiträge
windbeutel ---- ich bin doch nur ein windi .....

gruss mal wieder es nicht so ernst nehme ....

aber gebe allen recht ...
***oe Frau
526 Beiträge
eigener anspruch und sein
dazu fällt mir noch in bezug auf die website auf:

sorry, eine kostlosen hp, auf der ich immer irgendwo mit werbung, die ich icht sehen will, zugeknallt werde, geht für einen guten, niveauvollen club/ eine solche bar mal gar nicht!!!!!!!

sorry, auf mich wirkt sowas einfach billig *ja*

auch eine einseitige werbung für eine andere erotische plattform finde ich bedenklich. sollte ein betreiber nicht bemüht sein, so viele zukünftige gäste wie möglich anzusprechen????

ich bleib dabei, so wird das nichts!


euch allen noch einen schönen sonntag


silke
Haaaaaallllllllllooooooooo
windbeutel ---- ich bin doch nur ein windi .....

Die WOLLEN Dich nicht !!!!!!!!!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Schon cool, ein "Lokalverbot" auszusprechen für jemanden, der ohnehin für kein Geld und gute Worte deren Club, Bar, Swingerclub, Kneipe...... *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* betreten würde.

*haumichwech* Tina
aber wenn man das haus von aussen sieht wäre es für uns schon ein no go ...
da gehen wir doch lieber nach hh ins kow...

an sich interessiert mich da Haus von außen nicht ... aber das Kow2 jetzt von außen betrachtet höher einzustufen ist wohl ein Witz ... der Vorteil bei kow2 ist, dass die Nutten (auch) vor der Tür stehen und wenn es drin nicht geklappt hat, dann gibt es die Dienstleister vor der Tür ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.