Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3736 Mitglieder
zum Thema
Was ist los mit dem Aradia bei RD1
Was ist los mit dem Aradia bei RD? das Aradia war in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aradia : neue Geschäftsleitung ??

@business1997
Da habt ihr auch wieder recht! Das hatten wir auch schon mal irgendwo geschrieben, nur in einem anderen Zusammenhang. *zwinker*

Nun aber mal ein Zitat aus dem Aradia:
Im Eintrittspreis ist der Verzehr in Höhe des Preises enthalten ( Getränke, mögl. Bufett )
Die Shows sind ebenfalls inklusive.

Und in dem Fall ist man ja wohl schnell bei 110Euro, 90Euro oder 45Euro angekommen. (wenn man wirklich den kompletten Abend dort verbringt.) Und alles andere muss dann noch exra bezahlt werden.
@ paerchen2042
Ganz klar, für 110.- Euro möchte ich dann auch schon etwas geboten bekommen, das beinhaltet z.B. auch eine volle Hütte und nicht nur 2 - 3 versprengte Paare. Und genau da sehe ich das Problem.

Wenn es sich um eine Veranstaltung handelt mit ausgesuchten DJ`s, mit vielleicht einem Show-Barmixer, mit vllt. Gogotänzerinnen, mit zusätzlihen Liveacts, rede ich auch nicht über 110.-, 120.- oder gar 150.- Euro. Wenn es sich aber um einen Allerweltsabend in einem Club handelt, halte ich selbst bei all inkl. Getränke und Büfett, 70 - 90.- Euro für eher angemessen.

Aber das Thema Preise und Anmeldungen in Clubs wird uns wohl ewig erhalten bleiben, siehe hier Anmeldung vor Club-Besuchen ?

LG und schönes Wochenende
Business Er
Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen, was so kommt.

Es wird ja bestimmt den ein oder anderen ind er Gruppe geben, der am 04.02. ins Aradia fährt. Hoffentlich mag der uns dann etwas berichten.
Klar..
..müssen Showbarmixer, ausgesuchte Dj's oder Gogo Tänzer bezahlt werden, aber brauche ich das in einem Club?

Meine Antwort (Er) ist NEIN.*letzteswort*

Ich brauche auch kein super Abendmenü oder irgendwelche Show-Events.
Ich/ wir fahren in einen Club um Gleichgesinnte zu Treffen.

Bei der Diskussion um Eintrittspreise ging es damals darum, warum Einzelherren erhöhten Eintritt bezahlen sollen. Und das ist, glabuen wir, ausreichend diskutiert worden.
Genauso wie : Was erwarte ich von einem Club.

Bei den Paarpreisen, so wie sie jetzt sind, kann ich mir nicht vorstellen, das der Club/ die Bar jemals voll wird, wir z.B. verabreden uns auch mit Päerchen in Clubs.
Selbst 70-90Euro halte ich noch für zu hoch, da der Durchschnitt bei den anderen 40-65Euro ist.
Letztendlich machen die anderen Clubs auch Events, ohne den "horrenden Paarpreis", und das sogar sehr erfolgreich.
Tut mir leid für das Aradia, aber bei diesen Preisen sind sie bei mir (Bernd) leider raus.

LG
*gruebel* *kopfklatsch*

mal ehrlich !!!!!!!!!!!
ich frage mich warum ihr überhaupt noch über diesen club diskutiert????
warum sollte es beim dritten versuch......nein eigentlich ja der vierte denn besser klappen als bis jetzt!!!

lg
mojedeern
********paar Paar
1.829 Beiträge
mojeeee
es ist doch lustig ..

habe wieder mal was endeckt .... also wenn wir 110 euronen zahlen dürfen wir für 55 euronen trinken und wenn es was gibt essen
aber die shows .. der hüpfende nasenpoppen in erotischer kleidung wenn es mehr ist ist nachzahlen ... angesagt

mhh wenn ich jetzt die getränke liste mit den preisen haben könnte und natürlich auch die speiseliste wenn es denn was gibt ..

so ist es auch planbar .... nicht das wenn ich erscheinen würde was natürlich nicht der fall sein wird aber ..
ich bin ja immer neugierig .....

der surfwindige .....
@Michel
hauptsache du hast deinen spaß*ggg*

*kuss*
moje
******ter Paar
781 Beiträge
nun denn...
.....jeder hat so sein konzept. angebot und nachfrage bestimmen bekanntlich den preis. auf helgoland würde das konzept wahrscheinlich aufgehen *ggg*.
dumm nur das es hier zwischen flensburg und hh schon drei swingerclubs, eine frivole disco sowie die ein oder andere kleinere lokation gibt die deutlich günstiger und wahrscheinlich viel besser sind. ganz abgesehen davon, dass einer der sehr guten clubs gleich um die ecke liegt.
bin mal gespannt...

lg
peter
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist...
im moment im ehemaligen Aradia oder doch aktuellen Aradia los...??
Wir haben gestern gehört das da wieder etwas passiert ist...??!!

Weiß jemand mehr über den aktuellen stand in RD ?
********paar Paar
1.829 Beiträge
echt
da passiert was ... ohh neuigkeiten
********6364 Paar
2.321 Beiträge
die Homepage ist die gleiche, bei Joy werden sie nicht mehr aufgeführt..
Ich sage mal das ist immer wieder die gleiche Leier. aber das ist meine Meinung ohne jemanden zu nahe zu treten...
********paar Paar
1.829 Beiträge
dir mal ganz dolle rechtgeb ......und danke sage .....


windi ...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Irgendwie kommt mir das Aradia wie ein Phantom vor. Man hört von Zeit zu Zeit was aber irgendwie scheint es nicht zu existieren.

Von was leben die ? Bei der negativen Berichterstattung kann man den Laden doch zu machen....

LG Dirty
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ich dachte das gibt es schon lange nicht mehr.... *skeptisch* *huch* *gruebel*
********paar Paar
1.829 Beiträge
doch war am 28 mai neueröffnung .. haben da ein banner gesehen .. aber ob das wirklich noch aktuell ist ...
wer weiss aber .. gut die windis wollen da ja nicht rein
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Na das ja schon lange her...hier ist nichts angekommen.... *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.