Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los mit dem Aradia bei RD

Was ist los mit dem Aradia bei RD
was ist los mit dem Aradia bei RD ?

das Aradia war in letzter Zeit unser Lieblingsclub, obwohl oder besser gerade deswegen, weil es sich um eine frivole Bar mit Spielwiesen handelt.

vor einigen Wochen wurden die preise schlagartig auf 120€ für Paare für "besondere Partys" angehoben und eine neue Geschäftsführung und später ein neues Konzept angekündigt.

dann wurde die Preise für "den normalen Eintritt" wieder deutlich gesenkt aber mit dem Hinweis, dass es bei "besonderen Veranstaltungen" besonderen Eintrittspreise gibt.

eine Zeitrang war die E-Mail defekt und kam als "nicht Zustellbar" zurück und jetzt kommen die Mails zwar an aber werde nicht mehr beantwortet. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen.

wir haben telefonisch angefragt was denn "diese teuren besonderen Veranstaltungen" sind ... vermutlich alle, die im Kalender als "rot" gekennzeichnet sind... das wäre dann aber jeder Wochenende.

Wir würde gerne wieder hinfahren aber haben keine Lust nach 100 km festzustellen, dass wir dann 120€ eintritt bezahlen sollen ... das werden wir nciht !

weiß jemand beschied ?
oder evtl meldet sich ja de Betreiber mal zu Wort ?

irgendwie sehr Schade ... ein wunderbares Konzert was aber jetzt geändert wurde ... warum ? und in welche Richtung wird leider ncith verraten ...

keine Antworten auf Mails + keine Erreichbarkeit machen keinen guten Eindruck ..
weiß wirklich niemand beschied ?

auch die Betreiber nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.