Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6002 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so eine Idee...

Mal so eine Idee...
Hallo Ihr Lieben,

habe mir mal gedacht, das es doch ganz nett wäre, gemeinsam zur Adventszeit einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Man könnte ja dazu eine Bus-oder Bahnfahrt organisieren und dann einen Weihnachtsmarkt vielleicht in Dresden , oder irgendwo anders
besuchen.
Würde mich mal interessieren, ob dafür eigentlich Interesse und Lust besteht.
Und um das mal gleich vorwegzunehmen, es sollte sich nicht um eine frivole Busfahrt handeln, sondern mehr um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Könnte es mir eigentlich ganz nett vorstellen.

lg Shara2469
coole Idee....also ich wäre dabei......:)
Und um das mal gleich vorwegzunehmen, es sollte sich nicht um eine frivole Busfahrt handeln, sondern mehr um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Könnte es mir eigentlich ganz nett vorstellen.

sorry ... aber abgesehen von frivolen Aktivitäten .. was verbindet denn die Menschen in dieser Gruppen ?

nix ...

sie wohnen nur zufällig in der gleichen Region ...

sorry, halte ich für kein gute Idee ...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Warum nicht ? Die Idee finde ich ganz nett, es muss ja nicht immer nur ein gemeinsamer Clubbesuch sein.

Nur wie kommen wir danach wieder nach Hause ? Weihnachtsmarkt bedeutet ja auch immer Glühwein und das verträgt sich nicht mit dem Autofahren *gruebel*.

LG Dirty
auch wenn es hier eigentlich nur um Sex geht.......aber trotzdem können hier auch Freunschaften entstehen auf solchen Seiten......und was ist dabei wenn man sich mal auch nur so verabredet ausser immer nur zum SEx.......
und wer sagt denn das es vielleicht nicht doch zu hemmungslosen SEx kommt so mit 1,2,3 Glühwein im Kopf......alles kann nichts muß......:)
Dirty.......:)
mit der Bahn oder zu fuß......lol
Schade S_und V_ aus FL
Es tut mir das ich euch da schon wiedersprechen muß.

Aber ich muß euch sagen, das ich in dieser Gruppe ganz liebe Freunde habe, wo es nicht um Sex geht, die aber immer für einen da sind.
Aber zu jedem Menschen gerade in dieser Gruppe gehört auch Takt-und Feingefühl und das hat halt nicht jeder.
...
Eine gute Idee, wir könnten uns das ganz nett vorstellen.
LG
Manfred und Viktoria
Aber zu jedem Menschen gerade in dieser Gruppe gehört auch Takt-und Feingefühl und das hat halt nicht jeder.

mir ist Ehrlichkeit wichtiger ...

.. die Menschen sind halt verschieden ...
*******m71 Mann
716 Beiträge
@frohnicki
Ja zu Fuß ist schon okay, aber wenns dann von Kiel zu Fuß nach Hause geht dann wird das doch ein tagefüllendes Vergnügen werden *zwinker*.

Aber Du hast schon recht, wo ein Wille ist da findet sich auch ein Gebüsch oder so ähnlich *lol*.

*bussi*
*****y12 Mann
38 Beiträge
Moin moin @ all,

die Idee finde ich auch persönlich sehr nett. Und wenn es sich bei mir einrichten läßt würde ich auch gerne mitmachen.

Wer "opfert" sich denn für die Planung und ... wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Suche nach den passenden Weihnachtmarkt? Und dem entsprechenden Wochenende?

LG der Seebär ;=)
Bin für alles offen, gebt mir Vorschlage.
Organisieren tue ich dann...
Aber möchte halt gern mal im Vorfeld die Interesse haben, ob ja oder nein..
Sahra2469
Ich bin auch dabei und was spricht gegen eine frivole Busfahrt *zwinker*

Und mal so ganz ehrlich... mit vielen Usern verbindet mich doch sehr viel mehr, als nur sehr guter Sex *zwinker*

*bussi* Darkangel
Das sehe ich genauso, Darkangel,
Aber Freundschaft bekommt man/frau geschenkt und kann es sich nicht erkaufen. Und das geht sogar auf Portalen wo es eigentlich nur um Sex geht.
Kaum zu glauben...aber wahr
*********_uwe Paar
109 Beiträge
ich finde es spricht nichts dagegen, sowas zu machen....wir sind da alle anders gestrickt....für den einen ist es was und er kann sich mehr vorstellen als nur sex, der andere trennt da ganz klar....da gibt es nicht richtig oder falsch...wir haben da auch lieber klare kante....freunde zum freizeit gestalten...joybekanntschaften für die schönste nebensache der welt...ok, ist ja auch irgendwie freizeitgestaltung. *haumichwech*
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi,

also ich wäre für folgende Idee:

das 18/19.12 Wochenende nach "" das ist mir mal als Zweitrangig "" und man könnte einen gemeinsamen Startpunkt wählen. Ich denke per Bus oder Bahn wäre HH eine gute Alternative.

Weihnachtsmärkte?
• Rostock
• Dresden
• Prag
• Kopenhagen
• ???

LG
Santa Pauli
Also wir waren mit einigen Leuten 2009 auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt....und das war Super und Lustig.....auch wenn hier jemand der Meinung ist es gibt keine Verbindungen hier..die sollen halt @ Home bleiben...oder sich einmauern... *aetsch* (Spassbremsen)..Santa Pauli war nur eine Idee.

GLG

Andy&Kati
Dresden..
wunderschön, aber halten wir für etwas übertrieben, da zu weit weg.
Die Kosten für eine frivole Busfahrt wären viel zu hoch. Glaube kaum, das jemand einen Busunternehmer auftreiben wird, der den ersten "Fahrgast" in Flensburg, den nächsten in Glücksburg, den nächsten in Husum.....den letzten in Lauebburg abholen wird, das ganze noch zu HVV Tarifen.*fahr*
Es gibt auch hier in S-H. schöne Wheinachtsmärkte, die mit Bus und Bahn zu erreichen sind.
Lass uns dort Treffen, und nachher gemeinsam in eine Bar, etc fahren.

LG Claudia und Bernd
*********_uwe Paar
109 Beiträge
ich finde persönlich sollte man nicht werden....jeder hat eben eine andere art vorstellung von persönlichen kontakten....und ob spaßbremse oder nicht kann man daran wohl kaum ablesen....ehrlichkeit passt nicht immer jedem ins persönliche konzept....und das ist gut so *smile*
Ja Claudia und Bernd,
da habt Ihr natürlich recht, auch wir haben schöne Weihnachtsmärkte, denke nur an Lübeck.
Ich denke aber der Reiz bei dieser Sache ist etwas gemeinsam zu unternehmen. Weihnachtsmarkttreffen werden ja sowieso immer gut gepostet, mir geht es aber jetzt darum mal eine Fahrt gemeinsam zu machen.
Könnte es mir gut vortsellen, das wir sagen wir treffen uns dann... und fahren mit der Bahn,,Gruppenticket, von hauptbahnhof Hambug am
..... nach xy. Sowas sollte doch zu organisieren sein. Also alles in spee.
Vielleicht mögt ihr ja mal eine Umfrage machen. Und bei genügend Interesse kann man doch noch einen Bus chatern.
lg Sandra
sahra2469
klar, kann man so etwas gerne organisieren. Wenn denn aber mit einem/ mehreren zentralen Treffpunkten. So etwas geht auch nur mit verbindlicher Anmeldung und Vorkasse, glauben kaum, das einer allein die Kosten vorstrecken möchte.
Gerade in der Vorweihnachtszeit wird das schwierig, da wir doch alle/ die meisten schon etwas vorhaben...

LG Claudia und Bernd
Dresden oder Umgebung
Guten Abend ihr Lieben,

ich halte es für eine gute Idee so eine Fahrt zu organiesieren. Denke mal man sollte eine Person mit nehmen die man kennt.

Ich kenne nicht viele hier oder fast keinen daher würde ich scheu sein grins im ersten Moment.

Aber eine vertraute Person würde mich beruhigen.

Gute Idee, wenn was entschieden ist über den Tag und den Ort und den Preis schaue ich gerne auf meinen Dienstplan ob ich mit fahren kann.

glg Sabine
Auch da habt ihr recht.
Möchte gern mal einen Vorschlag diesbezüglich machen.
Wir posten die Interesse der User für dieses Unternehmen bis zum
10.November oder so, sehen daran ob Interesse dabei besteht, und wenn dann rufe ich Busunternehmen an die dieses eh anbieten.
Vorkasse ist dann natürlich an die Busunternehmen zu erstatten,
Mein Vorschlag, oder bei größerer Interesse dann natürlich auch mit Vorkasse für Gruppenticket mit der Bahn.
Aber so haben wir das immer gemacht, und das ging sehr gut, warum soll das nicht hier klappen.
bussi Sandra
Ich bin auch dabei und was spricht gegen eine frivole Busfahrt

eine frivole Busfahrt klingt schon ganz anderes ... da wäre wir auch dabei ... aber .. was soll es denn nun werden ? frivol ? oder un-erotisch ?
Mal schauen, wir sind ja flexibel und offen für alles.
so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.