Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2030 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?

**_L Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir aber die üblichen Spiele (Lehrer-Schüler, Krankenschester-Patient/Artz, Chef-Assistentin, ...) schon durch und wollten fragen, ob vielleicht irgendjemanden von euch noch ein paar gute bez auch gerne ausgefallene Ideen hat.

Danke im Voraus

Cheeky_girl
******nee Frau
3.511 Beiträge
  • Hundehalter/Hund
  • Pony/Ponyreiter (oder wie nennt man das?)
  • Tanzlehrer/Schüler (Dirty Dancing *anmach* )
  • Ritter/Prinzessin


Wenns SMiges sein darf:
  • Hexe(Sträfling)/Kerkermeister
  • Zofe und der strenge Herr des Hauses


Ich wünsche euch viel Spass und habe nichts gegen Berichtem *engel*
Mein Favorit:
Polizeiverhör einer kleinen Diebin.
****77 Mann
1.127 Beiträge
Rollenspiel
Gespräch Trump Merkel
***xa Frau
577 Beiträge
Du spielst ihn und er dich. So authentisch wie möglich. Dabei tust du mit ihm, was du immer schon wolltest, was er mit dir tun soll (natürlich angepasst) - und umgekehrt.

lg
Xerxa
*********ar90 Mann
59 Beiträge
Wie wäre es damit?
Ein Erotische Verhör!

Einer Von euch beiden ist der zu verhörende und muss die Fragen beantworten und der Andere stellt die Fragen. Zu Beginn wird eine Leibesvisitation durchgeführt und der/die Partner/Partnerin muss sich ausziehen. Um schon etwas zu reizen kann die durchsuchte Person vorher etwas verstecken.
Das Verhör beginnt mit einfachen Fragen nach Name, Adresse, etc und geht dann weiter zu Dingen die du schon immer einmal wissen wolltest. Masturbiert dein Gegenüber heimlich und wie oft? Hat er oder sie geheime Vorlieben oder möchte gern etwas ausprobieren?

Das ganze kann man mit Fesselspielen kombinieren und bei nicht Beantwortung sich kleine Gemeinheiten einfallen lassen, um das Verhör Reizvoll zu gestalten. Z.B.: bei nicht Beantwortung die Geilheit der zu befragenden person steigern oder dich selbst Befriedigung und der Partner muss zusehen. Den Partner kitzeln oder eben etwas gemein sein.
ja habe ich
Aber es würde definitiv richtig Ärger geben wenn ich das hier öffentlich machen würde
Also *schweig*
Ich (er) frage mich immer, ab welchem Gewicht man von Rollenspielen spricht....
*baeh*
*******ato Mann
82 Beiträge
Shoppen mit Frauentausch
dazu braucht es natürlich zwei Paare. Dier harmlose Variante besteht darin, mit getauschten Frauen shoppen zu gehen. Natürlich kauft man nicht sondern probiert nur Kleidung aus. Die getauschten Paare gehen selbststängig shoppen. Interessante teile werden anprobiert. Natürlich bei Ihr mit geiler Unterwäsche oder slipless.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
(Lehrer-Schüler, Krankenschester-Patient/Artz, Chef-Assistentin, )

mir ist nicht ganz klar wer da in welcher Rolle ist.. wer die Macht über wen ausübt ..

Lehrer männlich - Schüler männlich bei Krankenschwester - Arzt / Patient ist mir

klar das es eine weibliche Rolle gibt, unklar aber wer welche Macht über wen ausübt...

und da sehe ich meine Schwierigkeit ein Szenario beizusteuern ..


ganz allgemein dient eine/r dem / der anderen als Befehlsempfänger und der/die,
Mächtige bestimmt über den / die Spielpartner/in
Fehlverhalten oder Weigerung lassen sich bestrafen, Wohlverhalten oder reges
Interesse werden belohnt.

liftboy und ein mädel sind im lift eingeschlossen ( ihr braucht dafür einen Schlüssel
damit ihr ungestört seid ) oder das wird public disgrease
*****alS
7.380 Beiträge
bei der aufzählung der klassiker fehlt einiges noch...
  • Verkäufer + Dame die LEIDER kein Geld dabei hat
  • Ladendetektiv + Freches
    Mädchen das biem klauen erwischt wurde
  • Handwerker und Dame des Hauses die so sehr auf große, dicke Rohre steht...
  • Das Mädchen das nebenan wohnt und die ER so schon oft vom Fenster aus beobachtet hat und sich jetzt endlich getraut hat, sie in seine Garaage einzuladen / zu zerren (je nach vorliebne udn so *zwinker* )

...
der Jäger und seine Beute...auch gut mit Masken und Outdoor zu kombinieren
oder "zähm/dressier das Pferdchen" es muss ja nicht immer das Hündchen sein *g*
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Kenne mich da wenig aus, aber.....
.... habe mal etwas in der Richtung in einer Zeitschrift gelesen...... da war ein Pärchen das hat so getan als würde man sich nicht kennen. Beide sind dann in ein Cafe gegangen und haben so getan als würden sie sich da kennen lernen. Sie haben geflirtet und sich Sachen gefragt die sie interessierten, sie hat dann ab und an durchblitzen lassen dass sie keine Unterwäsche trug und dann hat er sie "abgeschleppt" und so weiter und so fort.......
Ansonsten fallen mir nur die üblichen Klischees ein wie man sie z.B. in Pornos sieht, der Klempner kommt, der Paketbote klingelt wenn Frau gerade aus der Dusche kommt usw....... *zwinker*
*******rt60 Mann
331 Beiträge
Rollenspiel
Hallo nettespaar 6654, würde gern einmal ein Rollenspiel mit euch machen, habe selber geile Ideen bzw. würde eure Spiele gern einmal spielen.
Rollenspiel
ich hab schon dran gedacht, mal etwas zu kaufen, anzusehen und dann zu Leuten zu fahren die eingeweiht sind und wo sich dann was ergibt

bisher hab ich mich aber noch nicht getraut das umzusetzen, weil meine Frau da noch nicht so überzeugt ist
Vielleicht etwas schräg, aber...
Ich hatte in jungen Jahren mal eine heisse Begegnung mit einer (für mich) sehr attraktiven Frau, ein Erlebnis, das mich wohl nachhaltig geprägt hat.
Ich wusste bereits vorher, dass sie es allgemein gern etwas "härter" hatte

Sie hatte eine ziemliche Sammlung von Horror- und Splatterfilmen, von denen wir uns an einem netten Wochenende mehrere ansahen.... letztlich haben wir dann einiges nachgespielt, es gab ziemliche Schweinerei wegen der roten Farbe und so.
Jedenfalls hat es uns beide extrem angemacht, was Längeres ist daraus leider trotzdem nicht geworden.

Für exakt solche Erlebnisse, die ich für immer in meinem Herzen trage, liebe und feiere ich das Internet
Für mich, geht nichts über eine schwarze Messe. Eine adäquate Inszenierung vorausgesetzt. Das letzte Mal ist bereits etliche Jahre her und schreit immer noch nach Wiederholung. Schaunmermal...
Gruß
Micha
Studentin und Professor.
Ein Freund, gutaussehender Prof. erzählt mir ab und zu wie es die jungen Luder probieren.
Sitzen erste Reihe im Hörsaal und vergessen beim anziehen in der Eile öfter das Höschen.

Sexuelle Belästigtung geht heute oft andersrum wenn es den Damen zum Vorteil dient.
Gibt da aber noch kein ME TOO....😂
Zum Thema Zimmermädchen: 😉

Gibt es ja die Varianten, dass das Zimmermädchen

A.) Ihre Arbeit nicht besonders gut macht (so lasse der geneigte Hausherr seine Fantasie spielen...)

B.) Sich äußerst dankbar für die Anstellung zeigt...

C.) Irgendwas äußerst pikantes beim Putzen gefunden wird...

D.)....

Hach, Rollenspiele sind schon was feines 😉
Meldet euch irgendwo getrennt an und tut so als ob ihr euch nicht kennt. Verabredet euch zu einem Date.

Beispiel für die Frau. Lass die Haustür offen, leg dir im Bett Handschellen an und Fessel dich ans Bett. Jetzt liegt es am Mann ob er es für dich aufregend gestalten kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.