Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so eine Idee...

Hilfe
AHHHHHHHH.....quietsch *headcrash* wir sind Andy und Kati......holt uns hier raus......viel Spaß auf dem einsamen Weg nach Dresden *taetschel* *lalala* *schweig* war das nun zu Direkt? Kann man bei Joy auch mit Daumen runter ins Minus kommen? *ko*

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
****py Mann
606 Beiträge
hallo
wie wäre das mal posetiv und immer die selben die hier negative sprüche haben und zu kein treffen da sind super
Champy
Hoffen Du meinst S_und_V_aus_FL. Falls nicht lese mal von Seite 1 an...dann weißte warum.

GLG

Kati
****py Mann
606 Beiträge
katie
ja mein ich kann euch nicht anschreiben gehört auch nicht hier her soll ja kein mecker ecke werden
Nein meine Lieben das soll es gewiss nicht werden....
Erstmal vielen Dank an Euch , das doch so eine Große Interesse an diesem kleinen Ausflug da ist.
Und somit werde ich mich jetzt in den nächsten Tagen, auch mit der Umsetzung dieses Planes auseinander setzen.
Mal Zwei- drei Termine ausgucken, nach schönen Orten suchen und natürlich wie bekommen wir alle zu einen zentralen Treffpunkt.
Werde mir Mühe geben und hoffe das es für viele User hier umsetzbar und möglich ist. daran teilzunehmen.
Lieben Gruß Sandra
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi,

ich möchte hier noch einmal die, schon erwähnte, Idee einer Umfrage neu aufwärmen!

Gruß
das werde ich dann auch machen, ohne dem geht es ja gar nicht.
Nur vorher muß ich mir ja erstmal alles abchecken, damit es dann auch Hand und Fuß hat..
Wie gesagt bei mir ist erstmal die Idee, und dann kommt die Planung.
lg
Kommentare und Zitate vom Mod gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.