Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2407 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGERCLUB IN FL

**********s2010 Paar
124 Beiträge
???
nein, das glaube ich niemals.....!!!!!

ich/ wir dachten, du mußt hier groß "klagen" ect....???

ich glaube diese storry erst, wenn hier ne offizielle seite mit bildern gibt!!







*prost*
Ja die Klage war weil wir ein Objekt hatten das nicht zu den drei Gebieten gehörte. aber durch nette Hilfe von Bekannten haben wir uns für ein anders Objekt entschieden das in einer der drei Gebiet befindet.

LG berliner1977_sh
**********s2010 Paar
124 Beiträge
naaaaa gut
in deinem profil steht,

ICH TREIBE GERNE MEINE SPÄßCHEN


da kann man nur hoffen, daß dieses kein scherz ist *aetsch*

lg
***oe Frau
526 Beiträge
von wegen ...
und du kannst machen was du willst mit dein Objekt.



mir scheint, du solltest dich noch einmal fachlich beraten lassen, denn nur weil du eigentümer bist, hast du noch lange nicht das recht, zu machen was du willst!


sorry, aber je mehr ich von dir lese, desto mehr verfestigt sich meine meinung...


nimoe
***oe Frau
526 Beiträge
nun wirds bunt....
wir bekommen den club haben jetzt mit unseren anwalt ein Klage bei Gericht eingereicht

Na last uns mal erst abwarten was die stadtverwaltung sagt, wenn sie eine klage vom Gericht bekommen.

Die Räume haben wir schon sicher im Industriegebiet


alles aussagen vom 14. april dieses jahres. *ja*


und heute nun das hier:

Ja die Klage war weil wir ein Objekt hatten das nicht zu den drei Gebieten gehörte. aber durch nette Hilfe von Bekannten haben wir uns für ein anders Objekt entschieden das in einer der drei Gebiet befindet.



für mich absolut unglaubwürdig, sorry! aber wie bereits geschrieben, ich lasse mich gern eines besseren belehren.


nimoe
**********s2010 Paar
124 Beiträge
na na na....
also ich finde es von seinem bekannten sehr sehr nett daß er es ihm besorgt hat *haumichwech*

und nimeo: nein, da hast du unrecht.....

dracula war auch besitzer eines schlosses und durfte dort treiben, was er wollte...also ???? *yo*




dicken schmatz!!!

ps.: nimeo, laß gut sein, hinterher bekommen wir in diesem neuen club noch hausverbot *heul2*
***oe Frau
526 Beiträge
ok ok
ich hör ja schon auf ....


sweetdreamsmalnentatüreicht


we´ll see sichdasnichtverkneifenkonnte


*bussi*


nimoe
**********s2010 Paar
124 Beiträge
okay...
so, aber wenns denn so wäre, das wir in flensburg wirklich nen heißen swingerclub bekommen, stehe ich mit nem riiiieeeeesen blumenstrauß und nimoe an der hand haltend vor eurer tür *friends*


versprochen !!! *blumenschenk*



oder nimoe ???
***oe Frau
526 Beiträge
sweetdreams...
... versprochen!



nimoe
Ich nimm euch beide beim wort *wow*

LG Berliner1977_sh
**********s2010 Paar
124 Beiträge
na ja, das mit dem blumenstrauß.....war wohl ne etwas voreilige idee, aber das ich mit nimoe an der hand vor der tür steh ich gebongt!!!

verätst du uns noch die str in der das haus denn zu finden ist ??
Hi Hi Hi ihr lest nicht locker, man man wie mein kleiner Bruder wenn der Geb. hat dann nervt der dich so lange bis er es dann weiß was er bekommt. Last euch einfach überrschen und freud euch das was kommen wird, wie Kinder die es nicht mehr erwarten können bis es so weit ist. Aber HP kommt laufe ende April oder Anfang Mai mit viele info´s.

LG Berliner1977_sh
@ http://www.joyclub.de/my/1501891.berliner1977_sh.html

das hätte dir aber klar sein müssen, das du jetzt mit Fragen "bombadiert" wirst? *zwinker*

neugierige Grüße
Nene, mit der Straße, in der das Objekt zu finden wäre, rückt er nicht raus. Das haben wir gestern im Chat auch schon festgestellt. Aber er mußte, als wir intensiver nachfragten, plötzlich ganz schnell weg. Alles sehr suspekt *gruebel*
Wäre das mein Objekt, würde ich ja mit solchen Daten in einer Community wie dieser nicht zurück halten. Werbung so früh und so positiv wie möglich. Mundpropaganda ist schließlich immer noch die beste Werbung. Aber hier entsteht bereits ein negativer Beigeschmack, bevor überhaupt irgendetwas angefangen ist.

Außerdem war doch erst die Rede von "Industriegebiet" und 1500 m², dann hieß es "im Herzen von Flensburg" *floet* und dann "Flensburg City in der Al...Stadt" . Für mich sind das dann 3 Standorte, die er wohl zur Verfügung hat. Außerdem sagte er gestern im Chat, er werden 500 m² *oh*

Also, ich find es jetzt schon ziemlich eigenartig, aber warten wir mal ab. Vielleicht werden wir ja doch noch eines Besseren belehrt.

Liebe Grüße (scheint bei euch allen auch die Sonne *floet*)

Lio
***oe Frau
526 Beiträge
ich ...
*haumichwech*



*bussi* lio und ja, hier scheint auch die sonne *sonne*



nimoe
**********s2010 Paar
124 Beiträge
also...
ich sage jetzt nichts mehr dazu.... will es mir mit ihm nicht jetzt schon
verscherzen *schweig* *anbet*


*aua* scherz bei seite...ich glaubs erst, wenn ichs selber sehe....

noch glaub ich nicht dran...

zudem man erstmal alles unter dach und fach haben sollte, bevor man hier loslegt, oder ???? *tuete*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Hmm, drei Standorte für den Club ? Dann hoff ich mal das es auch einen Buspendelverkehr zwischen den verschiedenen Clubteilen gibt. Ich will ja nicht halbnackt durch FL laufen *haumichwech*.

Aber ich bin schon ganz gespannt wie sich das dort entwickeln wird.

Lg Dirty
*lol*
Dirtydreams,
Der ist gut!!!
Sag bescheid wenn du losläufst wir stehen dann Spalier......

*haumichwech*

LG
moje
*********kchen Frau
184 Beiträge
super dirtydream, hab vorher schon mich kaputt gelacht du hast es grad geschafft das mein*kaffee* fast den läppi ertänkt hat*haumichwech*
lg. gabi
Aber mal ehrlich
wenn wir dadurch halbnackte Männer durch die Stadt laufen sehen können, dann mach das Ganze doch wieder Sinn.

Nur *gruebel* wo zahlen wir dann Eintritt, oder kassiert dann die Stadt? Oder gilt ein Eintritt für alle Clubs?

Oder gibt es die Läufer sogar kostenlos ?? *freu2*

Fragen über Fragen, wen interessiert da noch ein Standort eines Clubs, der ..... *nono*


*knuddel* Lio
Die Frage ist warum macht ihr keine Club´s.

Ne mal ernst ich sehe hier viele neider und auch viele die wie sagt bei mir zuhause (Hunde, der bark bider ikke ), . da ich nicht belle beiße ich, so wie halt Dänen sind. *diegroessten*


PS: war Hamborg nicht auch mal Dänisch *genau* *oops* *sorry*

Edit Mod: Keine Links erlaubt. Forenregeln beachten.
**********s2010 Paar
124 Beiträge
?????
äh ???

wie, warum macht ihr keine club.....???

weil wir keine clubs machen, machst du, oder was ??? *haumichwech*




was das denn jetzt...

oh oh...
**********s2010 Paar
124 Beiträge
ups...
sollte das deine vorläufige hp sein ??


tolle preise- keine anfahrt-adresse.....?? *autsch*
***oe Frau
526 Beiträge
also ich mach keinen
weil mir das gemecker der leute im vorfeld zu nervig wäre,*lol*


aber nun mal sachlich:

irgendwie versteh ich deine/eure preisgestaltung beim paareabend nicht. ich weiß nicht, bin ich zu dusselig oder du/ihr?

mag mich mal einer aufklären *zwinker*



nimoe
**********s2010 Paar
124 Beiträge
mich auch bitte !!!!! *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.