Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGERCLUB IN FL

********paar Paar
1.829 Beiträge
ich mecker doch nicht ...

oder ....

gruss allen der windi
***oe Frau
526 Beiträge
@ windi
ich mecker doch nicht ...

nö, du sammelst punkte *g*



*bussi* von nimoe
*********kchen Frau
184 Beiträge
möchte auch über das preisleistungsverhältnis aufgeklärt werden

wenn ich an einem reinen paareabend 65 euro mehr zahlen soll als an normalen tagen(feiertag ausgenommen) geh ich mit sicherheit nicht zum paareabend
lg. gabi
*haumichwech*

hier ist für mich der Punkt, an dem ich eigentlich gar nichts mehr weiter erfahren möchte *nono*

*wink* Lio
Ich bin ....
ehlich gesagt sehr amüsiert über den thread. *haumichwech*

Das liegt in Hauptsache in der überaus "professionellen Performance" des zukünftigen Betreibers, andererseits aber auch über die Reaktionen einiger Joy'ler! *g*

Ich bin zwar noch recht neu hier, habe in anderen Foren schon einige Erfahrungen gesammelt, wie Suppen hochkochen, ohne das der Herd angestellt worden wäre.

Nun, das Emanuelle scheint meiner Meinung auch zu solch einer Suppe zu gehören. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier jemandem Unrecht tue mit meinen Äusserungen.

Aber bis jetzt lässt mich die Suppe kalt! *g*
********paar Paar
1.829 Beiträge
werrrr
ich würde sowas nie machen ....

ich bin ein anständiger joyer ,,, kusche immer und würde nie gegen eine öffendliche meinung reden


poh ....... jetzt gehts mir aber schlecht ....


punkteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wann kommen bilder ,,, des clubs ich bin gespannt ....
wie gross ist der parkplatz .. weil ich ja mit dem womo erscheine ..
mhh was könnte ich noch fragen ....
******ter Paar
781 Beiträge
???
kann mich bitte mal einer aufklären *ggg*

irgendwie werden wir hier, glaube ich, so richtig auf den arm genommen (um nicht zu sagen verarscht...........bin aber gut erzogen, deswegen sage ich es nicht! *ggg*).

die äußerungen des möchtegernbetreibers hier im forum sind völlig verwirrend und wenig glaubwürdig.
die hp ist ...............hmmm wie soll ich es sagen..................der schlechteste fake, den ich in den letzten tagen gesehen habe. wobei die preisgastaltung schon recht lustig ist. sonntags geschlossen aber für feiertage eine extra preisgestaltung............wieviele feiertage hat eigentlich ein jahr *gruebel*.
zum glück muss ich nicht alles verstehen. schauen wir mal.

achso, ich lasse mich am liebsten von netten damen aufklären..........auch an sonn- und feiertagen *haumichwech*

lg und *kuss2* an die damenwelt

peter
********paar Paar
1.829 Beiträge
feiertage
mhhhhh nach wlechen geht es da ...

heilige dreikönige ,,, 1 mai .. muttertag ist ja zu hurra ist ja sonntag ..
vatertag ... 1 +2 weihnachtfeiertag ´-- neujahr--

dann gibts noch frohnleichnahm ,, buss und bettag .. mariahimmelfahrt .. upps ostern ganz vergessen ..

und ich fordere dann auch noch den joseftag ,,,,

hodde ich habe fast alle gabi
Pfingsten, Christi Himmelfahrt

*haumichwech*

*oops* wollte mich doch raushalten *rotwerd*

aber windi kann ich dann doch nicht widerstehen *lol*

(*gruebel* was ist hodde?? )
*********kchen Frau
184 Beiträge
@ windi
was hab ich denn mit den feiertagen zu tun der beitrag kam von peter
bei mir gibt es keine feiertage ich popp auch an feiertagen
gabi
**********s2010 Paar
124 Beiträge
komm leute, daß man sich hier lustig macht, liegt doch auf der hand...

ich habe ganz stark das gefühl, daß uns hier jemand total verarschen will, und wir nehmens halt mit humor.....

die sporalisch gestaltete hp zeugt doch schon von totaler selbstüberschätzung *aetsch*

da sitzt n typ an seinem pc und lacht sich seine hose voll mit pipi.... *tipp*



also...sehts mal sportlich lustig...
sweetdreams2010
hat recht. Seht es einfach sportlich.
kann mich nur
Sweetdreams anschliessen.
Im Vorfelde nur wiedersprüchliche Postings, eine stümperhafte, kostenlose Homepage von Vistaprint( für die ersten 4 Wochen), und eine unmögliche Preisstruktur.
Sonntags geschossen?
Haben die professionellen Damen da etwa ihren freien Tag?

Der angebliche Betreiber weiß ja noch nicht einmal, das Flensburg noch zur BRD gehört.
Die Diskussionen hier zeigen mir, das es sich jetzt schon um eim totgeborenes Kind handelt.
Mal ehrlich Leute, für mich steht jetzt schon fest, das der Betreiber so gar keine Ahnung von der Materie hat, und ich mir den Weg lieber sparen werde.

LG Schlusi
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Thread wird an der Stelle geschlossen.

Ich finde es schon beschämend, wie man hier jemanden niedermacht und ins lächerliche zieht, ohne auch nur annähernd vielleicht mal sachbezogene Fragen zu stellen und hier jemanden direkt als "Möchtegern..." hinstellt.

In dem Sinne
lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.