Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club Nähe Schweiz für "Unerfahrene"?6
Wir haben ne kl: Wir haben im Internet bereits gesucht aber bisher…
zum Thema
Swingerclubs in Breslau (Wroclow)?
Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGERCLUB IN FL

SWINGERCLUB IN FL
Hallo ihr,
wir sind gerade dabei einen Swingerclub in Flensburg zueröffen wenn nicht die Stadtverwaltung immer neue ausreden finden würde.aber nicht kopf hengen lassen, wir bekommen den club haben jetzt mit unseren anwalt ein Klage bei Gericht eingereicht.

Lg Berliner1977_sh und seine Maus
*gruebel*

was soll uns das sagen?
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wir wünschen euch viel erfolg und vor allem starke nerven mit den bürokraten *g*

lg
anne und stefan
********paar Paar
1.829 Beiträge
dann mal los
und viel spass..


mhhh wann ist den eröffnung ....


bin ich dann eingeladen als v.i.p.




gruss die windis
@*******s_hh

Danke für eure netten worte,wir hoffen auch das sie es ein sehen das ein Swingerclub nichts schlimmes ist.

@**********aropf

Na last uns mal erst abwarten was die stadtverwaltung sagt, wenn sie eine klage vom Gericht bekommen.

Aber ok wenn es so weit ist am erste Tag für Paare und Solo Damen alles gratis und für die Herrren nur halber Preis

LG Berliner1977_sh
********paar Paar
1.829 Beiträge
ohhhh
das ist notiert --...


wir werden darauf zurückkommen ...


die windis
**********s2010 Paar
124 Beiträge
lach...
fragt doch mal in sasa nach... würde dort bestens hinein passen *haumichwech*

nein, im ernst, ich drücke euch ganz ganz doll die daumen...klar, warum nicht in flensburg... denn im industriegebiet ??? oder wo dachtet ihr....??
*******m71 Mann
716 Beiträge
Dann mal viel Glück und gutes gelingen.

Was habt Ihr denn so für Ideen für Euren Club ? Jeder Club sollte doch irgend etwas besonderes haben. Wir mögen z.b. gerne einen Whirlpool. Ist sowas bei Euch geplant ?

Lg Marcel
Die Räume haben wir schon sicher im Industriegebiet dank netten Immobilien Vermittler ca. 1500 m2 aber was rein kommt sagen wir, was neues was ich bis jetzt in keinen Club in DE gesehen habe aber in England.

Gruß berliner1977_sh
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
swingerclub....
in fl finden wir richtig gut,nein richtig richtig supper gut !!!
wenn er gut geführt wird !!
auf jedenfall wünschen wir euch viel erfolg,auf das ihr es hinbekommt.
wir sind auch bei der eröffnung dabei,wenn es mit euch klappt und mit unserer zeit.
liebe grüsse
ilona & ralf
klingt nicht schlecht
Also auch von uns alles gute b.z.w. viel Erfolg . Einen Club an der DK Grenze hätte was. Ob Whirlpool oder Sauna oder was weiß ich ist doch eigentlich vollig egal, oder? Hauptsache er ist sauber, gemütlich und das Publikum stimmt. Wenn wir baden wollen fahren wir in die Ostseetherme oder Sylter Welle, grins.
lg die Möwen
Solche Clubs sind hier oben echte Mangelware. Gute Werbung hier. Lach
Wir drücken
Euch die Daumen *ja*

Hört sich ja viel versprechend an und macht neugierig.

LG, Tina
DANKE @ ALLE
Erst mal DANKE an alle die mir die Dammen drücken, und dank einigen bin ich auch einen Schritt weiter.

LG Berliner1977_sh
Es ist so weit 01.07.2010 Eröffnung von ClubEmanuell
JA es ist so weit am 01.07.2010 Eröffnung vom Club-Emanuell im Herzen von Flensburg gleich hinter der Dänische Grenze.

Unsere HP usw. kommt Mojn Mojn


LG Berliner1977_sh
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ähmmmm....
In Flensburg hinter der Grenze?? *gruebel*
Wo soll das denn sein? *nixweiss*

silence_45
JA wie Gesagt 01.07.2010 in Flensburg City in der *yo* Al ....... Stadt ups.... *zig* *walk*


LG Berliner1977_sh
*******m71 Mann
716 Beiträge
Na dann lassen wir uns mal überraschen was Ihr da so auf die Beine stellt *smile*.

Poste doch mal ein paar Fotos wenn der Club fertig ist damit wir uns auch einen ersten Eindruck verschaffen können.

Lg Dirty
***oe Frau
526 Beiträge
die klage
ging ja fix ....


kosmisch, kosmisch

findet das nimoe
Ich habe vor jeden Bau abschnitt zu Posten *knips* auser die 3 geheimzimmer *nase*

@***oe *wolke7*

Gruß berliner1977_sh
*********kchen Frau
184 Beiträge
seltsam seltsam
1 clubbild im profil wurde abgelehnt
**********s2010 Paar
124 Beiträge
hm....
ganz ehrlich ?? glaube die storry hier nicht ganz so... wo andere echt monate für brauchen, schaft hier einer in zwei drei wochen ???



übrigens...gleich hinter der grenze ist dänemark *fahr*


na ja, mal sehen, was nun dran ist.... *kaffee*
***oe Frau
526 Beiträge
ich hab da
auch so meine probleme...

wo andere echt monate für brauchen, schaft hier einer in zwei drei wochen ???

meines wissens, ziehen sich solche klagen über monate, gar jahre hinweg. und eure ist plötzlich einfach so vom tisch? *gruebel*

erzählt wird ja des öfteren mal viel.... und am ende wars dann nichts als heiße luft!


nimoe,


die sich aber gern vom gegenteil überzeugen lässt, momentan aber eher skeptisch ist
Na
wer hört denn da die Flöhe husten? *zwinker*
Das ein Bild abgelehnt wird, kann ja nun eine ganze Menge von Gründen haben. Das jetzt als "suspekt" zu werten ist vll ein wenig übertrieben, oder?

Kommt Zeit, kommt Club, kommen Fotos *top*

LG, Tina
Erklären laut Deutschen Recht
Also um was zu erklären seid 01.01.2010 ist der Swingerclub als ein wirschaftstätte anerkannt. Was heißt das ,er wir als Bordell,Erotik-Club usw. oder des gleichen angesehen. Das heißt ? das ein Swingerclub nur in Kerngebiete oder in Wirtschaftsgebiete oder in Sondergebiete sein darf. Heißt wenn du ein Objekt in einen der Drei Gebiet kaufst bist du der Eigentümer und du kannst machen was du willst mit dein Objekt.

LG Berliner1977_sh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.