Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen

Wo sollte unser erstes Treffen stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
Mitgliedertreffen
zum kennenlernen und mehr.
Anfang des nächsten Jahres wollten wir mal ein Treffen der Mitglieder der Gruppe Swinger Schleswig Holstein organisieren. Wir nähern uns jetzt schon der Magischen 100.
Dieses Treffen wird nur in einem Club / Erlebnisbar oder an einem neutralen Ort in S-H stattfinden.
Wir überlassen es euch wo, drum stimmt bitte ab. Die Organisation übernehmen wir, gerne aber auch mit eurer Hilfe.
Wann, ob Fr,Sa oder So werden wir dann sehen.
Hier gehts erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht.
********dies Paar
1 Beitrag
Hallo Nachbarn :o)
Wir hätte auch interesse an einem Mitgliedertreffen,es kommt allerdings darauf an,wo.Denn leider sind wir nicht motorisiert. *fahr*
Also würde für uns nur was in frage kommen,was in der nähe ist,und mit Öffentlichen erreichbar ist.
Wir hätten Euch ja auch gerne per PN angeschrieben,aber das geht ohne Premiummitgliedschaft ja nicht. *heul2*

Liebe Grüsse
Happynordies
hallo Happynordies
lasst uns erstmal abwarten, wann und wo.
Könnten euch dann besimmt unterwegs "einsammeln" *grins*

LG Claudia und Bernd
******_sh Mann
6 Beiträge
Gute Idee
Hallo Zusammen!

Die Idee für ein User-Treffen finde ich gut und ich bin auch gerne dabei.
Allerdings wohne ich am Rand zu Hamburg und war bisher auch nur auf ein paar Swinger-Partys in Hamburg. Von daher sagen mir die Clubs so nichts.

Nur falls es noch mehr Leuten so geht wie mir, hier ein paar Links:

Deichfee_sh
http://www.joyclub.de/my/805.asthoria_swingdreams.html
Infinity Swingerparadies

Von den anderen Orten habe ich leider erst mal keine Links gefunden. Da wäre ich für eine Ergänzung dankbar!

Hier die Ergänzung *zwinker* (von paerchen2042)


http://www.joyclub.de/my/1348576.psp_ostsee.html
http://www.joyclub.de/my/608802.erlebnisbar_eden_kiel.html
*****r39 Mann
113 Beiträge
na, die Clubs könnte man auch hier im Joyclub finden - einfach oben in der Menüleiste mal unterClubs&Nightlife suchen *zwinker*

Ich fänd das Infinity nett, das ist gepflegt, gemütlich und für mich nicht so weit weg. Neumünster geht aber auch. Die Deichvilla ist sehr schön, aber für mich etwas weit weg.
Falls der Termin bei uns paßt ist es uns eigentlich so ziemlich egal wo wir dann hingehen hauptsache es wird ein netter Abend.
Stimmrecht
Wir als Gruppengründer geben übrigens K E I N E Stimme ab.

Ihr alleine sollt das entscheiden. *genau*
Wir freuen uns aber über die bis jetzt großartige Beteiligung. *diegroessten*

Danke, und macht weiter so...

LG Claudia und Bernd
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
mitglieder treffen !
Wir haben das eden kiel gewählt ,weil wir die lokalität für das 1.grupen kennenlern treffen als ideal enpfinden und kiel sehr zentral gelegen ist.
lg.schleswigpaar
1. Mitgliedertreffen
also wir würden das Infinity in Rendsburg als ersten Treffpunkt wählen, weil es geografisch ziemlich in der Mitte von Schleswig Holstein liegt.

Eine erste Tendenz ist ja auch schon zu erkennen.

Wir sind dann mal auf das Endergebnis gespannt.
Ihr stimmt aber darüber ab, wir enthalten uns.

LG Claudia und Bernd
wir sind für...lieber an einem anderen Ort!
Hallo *g*

Hm, wieso eigentlich immer in einem Club oder ähnliches...wie wäre es erst mal mit einem Treffen auf neutralerem Boden?
Z.B. den Frühjahrsdom in HH? Oder in einem Restaurant...*lächel

Lg,
Carla und Jürgen
infi. rd.
die idee mit einem treffen ist super!!!
ich finde das infi. in rendsburg einen passenden ort für ein treffen.
Treffen
hallo alle zusammen,
wir haben uns auch für das Eden in Kiel entschieden.
Weil wir auch finden h das die Location und die Ambiente nach einigen Umbau arbeiten, sehr toll geworden ist.
Auch ist Kiel sehr zentral und für alle die nicht mobil sind, sehr gut zu erreichen.
glg sandra und jörn
betrifft das treffen
hi, super idee mit dem treffen, freu mich schon jetzt drauf... aber als kleine anmerkung und evtler. rücksicht.. denkt bitte dran das einzelne herren immer viel geld in den clubs bezahlen müssen... nur so mal am rande erwähnt. *zwinker* freue mich natürlich trotzdem drauf.. und wo ich schon hier am schreiben bin... ich bin spontan und offen für treffen auch ab sofort ... lieb, frechgrins... *zwinker* lg bubu
*********kchen Frau
184 Beiträge
ut
nur mal so nebenbei als anmerkung, ein ut zbs. im infinity wird wohl eher auf einem sonntag stattfinden wenn kein normaler betrieb ist zumindest war es bei denen an den wir im infinity teil genommen haben, was bedeutet das es ein reines neutrales treffen ist. es lässt sich sicherlich auch während des normalem betriebes machen aber es ist dann zu bedenken das normale eintrittspreise genommen werden, was ich auch sehr verständlich finde. und es könnte eventuelle probleme für die entstehen die nicht unbedingt swinger sind oder noch am anfang stehen. aus dem grund halte ich es für persönlich besser ein ut im zbs. eden zu veranstalten, dass letzte ut an dem wir im eden teilgenommen haben ging ungefähr so ab: fing an einen samstag nachmittag an, war ein netter gemischter haufen gegen 21:00 war ganz normaler betrieb und die jenigen die für sich entschieden haben das ist nix für uns , sind dann gegangen die anderen hatten dann noch reichlich spass*gg* und was die unkosten betrifft denke ich mal bzw. weiß ich*gg* lässt sich mit dem betreibern was aus handeln. selbstverständlich kann auch ein ut im club stattfinden nur sollte man dann bedenken das es während des normalen betiebes auch die üblichen preise genommen werden was besonders für die einzelherren teurer wird ausserhalb des betriebes wird es sicherlich für alle gleich teuer und dann ist aber zu bedenken das es auf einem neutralen treffen hinausläuft und für die die mehr erwarten eventuell zur entäuschung wird. im eden ist es etwas anders weil anders planbar
lg. gabi
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo gabi !
toller bericht , wir sind auch für das eden , egal wie die abstimmung ausfällt.
grüsse schleswigpaar
lass dich umarmen gabi *kuss*
*********kchen Frau
184 Beiträge
*rotwerd*
reiner erfahrungsbericht*gg*
*kuss2* gabi
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
ut treffen
uns fällt gerade ein , das wir auch schon mal beim ut treffen im eden waren und haben eigendlich die gleichen erfahrungen gemacht.
war von der selbsthilfegruppe , ward ihr auch da gabi.
*********kchen Frau
184 Beiträge
jepp da waren wir auch gg
*kuss2* gabi
Ein nachweihnachtliches Hallo
erstmal an alle aus der Gruppe.
Also, die Abstimmung läuft ja noch bis Sylvester.
Natürlich haben wir uns auch schon unsere Gedanken gemacht, aber noch nix konkretes entschieden. Wir werden uns dann auch erst nach Beendigung der Abstimmung mit dem Veranstalter zusammensetzen und erst dann mit dem Veranstalter Ideen ausarbeiten. Sicherlich wird der eine oder andere Veranstalter sich im Vorwege auch schon etwas überlegt haben. Hoffen wir zumindest.
Ob das Treffen während des normalen Betriebes, oder davor, an einem gesonderten Tag, mit Sonderkonditionen oder nicht, oder wie auch immer stattfindet, werden wir noch klären.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin für Vorschläge und/ oder Hilfe von euch Dankbar.
Wichtig ist jetzt erstmal, das die, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, das schnellstens machen.
Über Neuigkeiten werden wir euch dann informieren.

GlG
Claudia und Bernd
(GG)
Treffen im Eden Kiel
wird von mir auch eher favorisiert,

1. waren wir da schon mal
2. passt das Ambiente super
3. hab ich vergessen
4. sind die Betreiber zwei gaanz nette
5. bekommen wir für das Usertreffen jede Menge Leute zusammen
6. können wir uns da austoben wie wir wollen.

Liebe Grüße Bert
*********kchen Frau
184 Beiträge
*skeptisch* *gruebel*
ups....
hab ich was falsch gemacht? *rotwerd*
*********kchen Frau
184 Beiträge
nö spezi, hast du nicht
*kuss2* gabi
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Zentrale Lage
Hallo ihr lieben,
wer weiß eigentlich wo der zentralste Punkt im Lande ist???

Zumindestens liegt der geographische Mittelpunkt des Landes bei Nortorf zwischen Rendsburg und Neumünster, also
wäre ein Treffen im Infinty oder im Asthoria am zentralsten im Lande.

Schöne Grüße
Richtig
24589 Nortorf ist der geografische Mittelpunkt von unserem schönen Land.

LG Claudia und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.