Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6772 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation9
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen

Wo sollte unser erstes Treffen stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
was nicht
zwangsläufig heißt, das der Zentralste Punkt auch von allen gleich gut erreichbar ist......
auch wiederum richtig
wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.
Mit dem Pkw ist wohl alles gut zu erreichen.
Das Problem ist doch wohl bei jedem Clubbesuch mal mehr / mal weniger vorhanden.
Es gibt ja schließlich auch Club's, da kannste nicht mal dein Auto in der Nähe abstellen, weils keine ausreichenden Parkmöglichkeiten gibt.
Auch doof, oder?

Lg Claudia und Bernd
*********kchen Frau
184 Beiträge
@ paerchen
clubtreffen oder user treffen?
ich plädiere
nach wie vor zu einem user-treffen

Liebe Grüße Bert
Moin
Wir haben noch keinen Club besucht. Da uns das Infinity in RD am nächsten ist, haben wir uns für selbiges entschieden.

Gibt es eigentlich schon einen Termin?

LG
also noch einmal...
wer die Beiträge aufmerksam gelesen hat, die hier unter MITGLIEDERTREFFEN geschrieben worden sind,wird dann wohl auch festgestellt haben, das es hier um ein Kennenlernen der Gruppen-Mitglieder geht.
Der Termin steht noch nicht fest.
Es steht auch noch nicht fest, ob das erste Gruppen-Mitgliederteffen in einem Club oder in einer Bar (Eden-Kiel) stattfinden wird. Das können wir erst dann sehen, wenn die Abstimmung zu ende ist.
Also, wer noch nicht abgestimmt hat, möchte das bitte schnellstmöglich machen, damit wir alles weitere organisieren können.
"Neulinge" nehmen wir natürlich auch gerne "an die Hand" *smile*
Wir waren ja schließlich auch mal Anfänger...

Lg Claudia und Bernd
Uns ist das mit dem MITGLIEDERTREFFEN bekannt!
Hallo
Hallo,
da ich hier neu in eure Gruppe bin, bin ich mal gespannt wann wie und wo es statt finden wird

Freue mich schon auf ein kennen lernen mit euch


Lg die

Nordmaus *freu2*
Abstimmung
Moin, und ein frohes neues *lächel

Wir hatten ja für "einen anderen Ort" gestimmt...aber wenn ein Treffen in einem Club stattfindet, dann wären wir auch fürs Infinity...da es nun mal am neutralsten liegt.
Bis nach Kiel hoch, wäre uns definitiv zu weit...wir denken eh fairnisshalber sollte das Treffen für alle einigermaßen mittig liegen...unabhängig davon wer wo lieber wäre, weil sie/er es dort besser findet. Wir kennen keinen Club bzw. keine Bar von den Vorgeschlagenen, insofern sind wir unvoreingenommen.

Lg,
Carla und Jürgen
and the winner is....
Ein frohes neues Jahr erstmal euch allen. Gesundheit und Glück euch und euren Familien, wünschen euch die Mod's. *party*

Die Abstimmung über unser erstes Mitgliedertreffen ist nun zu Ende, es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen.
Ihr habt euch dann ganz knapp für das Infinity in Rendsburg entschieden.

Wir werden uns nun mit den Betreibern in Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.

Wir werden am 17.1.2010 ins Infinity fahren *fahr* und dann alles weitere mit den Betreibern besprechen


Alle weiteren Neuigkeiten erfahrt ihr dann hier auf der Pinnwand und im Newsletter.
Vielen Dank ersteinmal für eure Beteiligung *danke*

LG Claudia und Bernd (GG)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.