Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainigspartner

*****ors Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Trainigspartner
Wer hat Interesse in einem Fitnesclub zu trainieren? Wir sind regelmäßig in einem Fitnessclub und Trainieren Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.
Allein ist die Motivation geringer. Lasst uns gemeinsam Sport machen!

Wer geht noch regelmäßig zum Sport und hat Interesse an Begleitung? Vielleicht können sich über diesen Wege kleine lokale Gruppen finden.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
sehr gerne
Pinnebeg/Hamburg *top2*
Klingt gut
nur nur den weihnachtsspeck wieder runter bekommen, sondern den kreislauf in gange behalten, zumal wenn man sonst viel sitzt im job
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
leider zu weit weg...
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
...kämpfe ja selber jeden Tag mit meiner Horde Sch..hunde...
Idee gut, aber wie gabym68 schon sagt, leider zu weit weg...
gibt es denn auf
deiner ecke nix....
bin früher immer von HU2 nach HU1 mit dem Fahrrad gefahren, zur Schule und zurück.....
5x die Woche , 4km je richtung.....
es gibt
ja die Bücher von Günther, dem inneren Schweinehund, wie man ihm Paroli bietet und sich nicht unterkriegen lässt

sehr praktische Motivationen dabei....
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Günther, der innere Schweinehund? Buch?
Aufklärung bitte!

Ich müsste ein Fitnessstudio haben, dass sich auf physiotherapeutische Begleitung versteht, da ich etliche Bruchstellen habe...
*****ors Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Klar suchen wir auch eine Gruppe für uns. Allerdings hoffen wir, dass sich wo anders auch kleine Gruppen zusammenfinden.
Reinhard Frädrich heisst der Mensch,
der hat eine Buchreihe heraus gebracht,,,,,,
siehe Goggle Günther, der innere Schweinehund......
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Danke Euchbeiden, werd mal nachschauen!!

@*****ors: Wie gesagt, Eure Idee ist echt top! Denn alleine rafft man sich doch selten auf..
*********inter Mann
8 Beiträge
Ich bin in Heide
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Nun..

Eigendlich moechte ich gern mal wieder anderen sport machen als fitnesclub..

Seeeeeexxxxx?

Das soll auch verdammt gut sein..

Wow..
da werden
viele muskeln und körperteile bewegt, gut für das ganze dann....
*****ors Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Das passt hier nun überhaupt nicht!
stimmt auch
wieder...
also nicht abweichen.....
Hi wir sind regelmäßig in Rendsburg beim Fitness /Sport

LG
*******iel Mann
60 Beiträge
fitx
gehe ins fitx in kiel,
also wer lust hat darf sich melden
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@gabym68
Wie könnte Dein Wunsch nach körperlicher Betätigung im JC nicht passen??? *zwinker*
Also ich habe ab dem 19.12. zwei Wochen Urlaub und stehe gern als "personal trainer" zur Verfügung *zwinker*
LG Ferris
*****ors Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Typisch! Da versucht wieder einer zum Stich zu kommen! *lol*
Die Kontakt - Ecke ist hier zu finden: Swinger Schl.-H.: Dating und Kontaktgesuche

Bei diesem Thema geht es ausdrücklich nicht um Sex!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
2017 soll alles besser werden?

Meinetwegen auch schon etwas eher. Ich MUSS mich dringend mehr bewegen. Dabei ist mir die Sportart fast egal, hauptsache ich komme irgendwie in Bewegung. Schwimmen wäre bei mir wohl für den Anfang am sinnvollsten, Radfahren auch... Radius 25km um Neumünster, bis Kaltenkirchen, Kiel evtl auch.
Montags wäre auch Hamburg möglich.

Gruß

André *pumpi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.