Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffs in Sachsen-Anhalt...

Treffs in Sachsen-Anhalt...
Hallo Ihr´s, sagt mal weiß irgendwer wo in Sachsen Anhalt und Umgebung Parkplatztreffs existieren? Seid geraumer Zeit hab ich den Wunsch mal auf einem solchigen mal was zu erleben nur kenn ich mich mit dieser Materie nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
*******Wild Paar
16 Beiträge
nicht ganz ernst gemeint
... kann man/n sich nicht auf jedem parkplatz treffen? grins
Bei dem Wetter?
Also, da mag ich's schon lieber gemütlich, muss ich zugeben. Warum nicht in einem netten Swinger-Club wie beispielsweise dem PC Butterfly in Werlitzsch. Da geh ich jeden Freitag hin wegen der sehr privaten Atmosphäre.
*******Wild Paar
16 Beiträge
jetzt aber im ernst
wir kennen den club ... nee nee, dann lieber im strömenden regen im freien auf einem parklatz als in diesem club! grusel
******aus Paar
921 Beiträge
butterfly
wir waren einmal dort,mus man nicht nocheinmal haben.
Pro und Kontra zum "Butterfly"?
Hm, das sind ja ziemlich gegensätzliche Meinungen!

An diejenigen, die nicht so gute Erfahrungen dort gemacht haben: An was lag es denn, dass man nicht noch einmal dorthin möchte - am Publikum oder an den Räumlichkeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.