Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
SUCHEN PAAR DAS UNS ZUM SWINGEN BRINGT5
Wir beide haben vor in der nächsten zeit uns in einen swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger suchen!

Deine Leidenschaft ist das Swingen? Das trifft sich gut! Hier schreiben Mitglieder aus Nordrhein Westfalen mit dir, die ebenfalls begeisterte Swinger sind und bereits auf dich warten. Knüpfe neue Kontakte und entdecke die Welt der NRW Erotik in vollen Zügen! Verabrede dich für ein Date im Swingerclub oder lade zu privaten Partys ein.

******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Swinger suchen!
Hallo habe mir mal gedacht da ja so viele solo Swinger/in hir sind und kontakt zuchen einen auf ruf zu starten zum beispiel mit eure beschreibung und wo und was ihr sucht.

Ich zum beispiel

Bin 32, 175 groß, braune Augen und harre, 60 kg, suche in und um Mönchengladbach eine nette sie oder paar für schöne club besuche gerne öfters
ich bin melanie, werde freitag 25, bin single, weder besuchbar, noch mobil , bi , swingerclub begeistert, aufgeschlossen , ehrlich , nett und suche neue kontakte, gerne bei sympathie über die bettkante hinaus und ansonsten habe ich die üblichen hobbies und interessen, pflege eineng roßen freundes- und bekanntenkreis, habe guten kontakt zur familie und meine ältere schwester hat 2 kinder!

bin rasiert, sportlich schlank und gepflegt, habe nette kurven, trage eine brille und habe weder piercings, noch tattoos.

ich höre die charts, kann kochen, backen, mag telefonieren und flirten, chatte gerne und suceh immer wieder den kontakt zu menschen, daher bin ich gern an der frischen luft bzw in der natur und unternehmungslustig, meist auch zu spontan.

da ich bisher 2 swingerclubs kenne, bin ich in diesen sehr aktiv , aber wäre auch daran interessiert durch gleichgesinnte neues zu entdecken.
Suche? Ja dann suche ich auch mal
Hallo @ all ,
bin auf der Suche nach eine netten Begleitung für Freitag!
Gerne natürlich für des öfteren wenn die Chemie stimmen sollte!
Würde mich freuen!
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun dann will ich auch mal was hier rein tippern.
würde mich über ein paar oder auch solo frau - wie ich auch solo mann - über kontakt freuen - habe auch hier in der nähe einen club den ich allerdings nicht alleine besuchen möchte.
wer also LUST hat und mit mir hier oder auch woanders interessante dinge zu ERleben - meldet sich doch einfach mal
und wenn es auch erstmal für ne heiße SChokolade ist - bei dem Wetter ist das doch schon mal ein anfang...
*freu2* *freu2*
****hra Mann
6 Beiträge
Noch ein Neuer
Hi
Dann will ich m ich auch mal in die Liste der Suchenden eintragen.
Ich bin 40 also im besten Alter *g* , gehe zum Lachen bestimmt nicht in den Keller, mag das offene Wort und bin auch so ganz umgänglich.
Bin nicht bi hab aber nichts dagegen wenn es wild her geht, für vieles offen und auch immer neugierig.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere Kontakt zustande kommt.
Ich selber kann leider keinen Erstkontakt herstellen *snief*
Aber wer weiß.......
Michael
Hallo
Hallo zusammen

Ich suche für mich ein nettes Paar oder eine liebe Frau, die mit mir in die Erotik untertauchen möchte..

Ich bin das nächste Wochenende im RedParadise in Marl anzutreffen

Freitag bei der BI-Party oder

Samstag Zu 1000und1 Nacht Party

würde mich freuen wenn sich nette Leute finden lassen würden..
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Kucki,
suche Sie oder Paar für gemeinsame Unternehmungen wie:

Schwimmen, Sauna, Sport, Clubbesuche, Treffen usw.

Na Interesse *zwinker* mehr über mich könnt Ihr in meinem Profil erfahren.

Bis dann bin gespannt und freu mich schon auf eure Clubmails

Liebe Grüße

Mike *wink*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auch hier
Hi,

so dann werd ich mich hier auch mal zu Wort melden *g*

Wie hier in den Unterschiedlichen Treats schon geschrieben spiele ich schon länger mit dem Gedanken einmal in die Welt der Swingergemeinschaft einzutauchen und meine ersten Erfahrungen dort zu sammeln.

Leider habe ich bisher noch keine Frau kennengelernt die mit mir dieses interesse / die Neugier auf diese art der sexualität / erotik teilt und alleine in einen Club fahren da bin ich dann doch noch etwas gehemmt für.

Vielleicht findet sich ja hier eine Sie oder ein nettes Paar welches mit mir meine ersten Erfahrungen im swingen machen möchte.

Viel über mich erzähl ich hier garnicht, steht eigentlich alles im Profil und da kommt ihr mit 1 klick ganz schnell hin ^^

Also ich freue mich was von euch zu lesen und vielleicht ergibt sich dann ja mal was.

P.s. es darf nicht nur ein Date für einen erotischen Club besuch sein, sondern kann danach auch gerne zu anderen Sex freien gemeinsamen Unternehmungen ausgeweitet werden, wenn man sich denn sympatisch ist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auch hier schreibt keiner. Trotzdem aktuallisiere ich mal mein letztes Posting ^^

Meine ersten SC Erfahrungen konnte ich nun Silvester machen und sie waren durchwegs positiv. Daher würde ich dieses gerne wiederholen. So würde ich mich also über eine nette Sie oder ein nettes Paar freuen, die lust haben einen lockeren Abend mit mir zu verbringen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
04..02.2012
Hi,

nach meiner Silvester Erfahrung möchte ich gerne am 4.02.2012 dem

http://www.joyclub.de/my/1960857.swingerclub_escandalo.html

wieder einen Besuch abstatten und erneut einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.

Auf Grunde der schlechten nächtlichen verbindungen mit dem öffentlichem Nahverkehr suche ich daher in erster Linie eine Mitfahrgelegenheit (egal ob F, P oder auch M)

Doch freue ich mich natürlich um so mehr falls es eine charmante Sie gibt die lust hat mich an diesem Abend zu begleiten und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. (Falls es Sie gibt, geht der Paar eintritt natürlich auf mich)

Vorheriger intensiver Mail Kontakt, Telefonat/e und auch ein kennenlern Treffen sind selbstverständlich möglich.

Ich freue mich von dir / euch eine CM zu bekommen und vielleicht auch einen schönen abend mit dir / euch zu verbringen.
Neuling
Hallo
Ich bin Noch Neuling hier bei der Swinger NRW Gruppe

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Ich mag es, sich mit Stil und Niveau freizügiger zu bewegen
, also nicht ganz nackt meine ich,

Ich bin Allerdings Solo. Besuche gerne Swingerclubs aber als Solo ist es nicht ganz so einfach Kontakte zu finden

Wirke vielleicht manchmal etwas schüchterner.
das biggis ist gut oder das schika ist gut wahr schon öffter da macht voll spaß
********er84 Mann
6.487 Beiträge
18.02.2012
Hi zusammen,

ich würde morgen 18.02.2012 gerne wieder einmal ins escandalo nach Dinstlaken gehen.

Leider fehlt mir z.Z. noch eine Mittfahrgelegenheit und vielleicht hat ja hier jemand lust auch dort einen schönen Abend mit vielen netten Leuten zu verbringen und würde mich mit hin und zurück nehmen.

Ich freue mich auf eine Antwort von jemandem

glg

Tiger
Clubbegleitung
Hallo zusammen,

da ich mich auf dem Gebiet den swingens weite rumschauen möchte, suche ich eine liebe Sie die mich dem ganzen näher bringt. Also sprich: Die mich bei Clubbesuche begleitet. Sexuell muss zwischen uns dann nicht unbedingt was laufen. Ich möchte einfach nur reinschnuppern und schauen wie mir das ganze gefallen würde. Daher ein Aufruf an die Damen in Essen und um Essen herum. Welche nette Sie mag mich zu einem Clubbesuch begleiten? Die kosten für den Eintritt übernehme ich. Ich will der Dame ja keine Unkosten durch mich machen, da sie ja normalerweise kostenlos in diese Club kommt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also Wir
die Gruppe Swinger Aachen euregio machen diesen Samstag 03.03 ein Party un Aachen bisher dabei 14 Paare, 2 Solo F und 4 Solo M
Bis Anfang der Woche waren wir noch einige Leute Mehr, aber der Krippevirus ging um....
Wer also Lust und Laune hat mit uns zu feiern meldet sich bei uns.
Geben gerne mehr Infos.

Lg LieberBaer1
Suche ...
Hallo. Würd gerne demnächst mal einen Swinger-Club besuchen. Bin in dieser Richtung aber noch sehr unerfahren und weiß nicht welchen Club ich besuchen soll, ...und alleine dorthin gehen ist auch nicht so schön. Also falls eine Frau interesse hat und vielleicht schon Erfahrungen in Swinger-Clubs hat kann sich gerne melden. Zu zweit ist die Scheu bestimmt nicht so groß.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Lippstadt +100 km
Wir suchen eine nette Frau bis ca. 46 Jahre für alles was zu zweit oder zu dritt Spass macht.Es muß nicht unbedingt Kens Gegenstück sein, allerdings solltest Du schon tageslichttauglich sein*g*.Gerne gesehen sind auch kurvige Damen.
Du solltest eine BI-Ader haben,denn unsere Sie ist nicht nur BI-Interessiert...Sie ist leidenschaftlich BI...
Wir sind aber auch auf der Suche nach einem netten Paar um schöne Dinge zu treiben.
Wir sind auf Absprache besuchbar(oder ggf.Club) alles weitere per CM.Bei Interesse schalten wir die verschlüsselten Ordner frei.
Wir freuen uns auf Dich...

Partnervorstellungen:
Eine süße Bi-Maus bis ca. 46 Jahre oder ein nettes Paar für das wilde Durcheinander.Eine Dauerfreundschaft wäre durchaus denkbar.Ein Ons kann auch nett sein,aber wenn es gut war..Warum keine Wiederholung?

Heisse Grüße die Patchys*bussi*
********8282 Frau
15 Beiträge
steinfurt und umgebung
Hallo zusammen

Ich stell mich auch mal hier rein *zwinker*

Ich suche auch einen Mann oder Paare mit denen man mal hier in meiner

gegend die clubs besuchen kann und vorallem entdecken kann *smile*

Wenn ihr fragen habt schreibt mich an oder macht euch bemerktbar *zwinker*

Würde mich freuen

bis dahin
glg eure FrecheW
Dortmund und Umgebung
Hallo Zusammen mein Freund und ich suchen ein Paar oder Paare für

gemeinsame Clubbesuche,

private Parties oder Treffen im Raum Dortmund und Umgebung bis

70 km. Wir sind lustig eifersuchtsfrei und leben aus was Spass macht.

Wer Interesse hat mag mich einfach mal anschreiben schmunzel

beißen auch nicht nur auf Wunsch *zwinker*

lg rosenbluete
*********_2003 Paar
110 Beiträge
Lust auf Molliparty?
Wir besuchen am Samstag 28.4. wieder die Rubens- und Molliparty in Langenfeld (Partyclub Moulin Rouge). Wer uns Gesellschaft leisten mag, ist herzlich willkommen ...

LG Birgit und Norbert
********1980 Mann
38 Beiträge
Erste Swingererfahrungen sammeln
Hallo Zusammen,

ich bin swingertechnisch noch sehr unerfahren und suche daher eine nette Sie oder ein nettes Paar, dass mich quasi an die Hand nimmt und mir die Swingerwelt zeigt *wink*

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, 1,80m groß, wiege 95 KG, Frisur= Glatze,
intimrasiert, gepflegt und gesund.

Ich wohne im Kreis Neuss.

Symphatie spielt für mich eine größere Rolle als Alter und Aussehen.
Wichtig ist für mich, dass ihr gepflegt seit, Niveau habt und gesund seit.

Für all die jenigen die Interesse haben, öffne ich sehr gerne meine beiden Alben.

LG an alle Forums Mitglieder
********er84 Mann
6.487 Beiträge
weibliche Begleitung für die GEP am 12.05.12
am 12.05. steigt in Dortmund die GEP

Gothic Erotik Party

Leider hat mir meine Begleitung für den Abend abgesagt )-; Da die Party aber echt cool sein soll (wie mir von Stammgästen berichtet wurde), mir die Mittfahrgelegenheit fehlt & ich außerdem nicht gerne alleine feiern gehe suche ich hier nun eine nette Sie die Lust hat mit mir auf die Party zu fahren, gemeinsam eine coole Party zu erleben & alles andere KANN, Muss sich aber NICHT, ergeben.

würde mich freuen von euch zu lesen und bei irgendwelchen Fragen, fragt einfach, beiße nur auf wunsch.
Suche Begleitung Raum Recklinghausen
Hi Leute,

suche fürn ersten Swingerbesuch ne Begleitung. Bin in dem Bereich unerfahren. Sonst aber extrem lockerer Typ und für alles offen.



Lg Basti
********er84 Mann
6.487 Beiträge
12.05.12 GEP Dortmund
Hi,

Ich bin auf der

Gothic Erotik Party

als Paar angemeldet, doch leider hat mir meine Begleiterrin aus Beruflichen Gründen absagen müssen. so würde ich mich freuen wenn es eine nette Sie gibt die lust hat mich an diesem Abend zu begleiten und einfach eine coole Party zu feiern. Da ich leider kein Auto fahren kann währe es also schön wenn Sie mobil währe und man sich hier in Essen treffen könnte. Aber auch eine gemeinsame Fahrt mit dem ÖNV ist möglich Sie kann sogar auf meinem Ticket kostenlos mitfahren oder man trifft sich vor der Lokalität.

Ich hoffe hier noch eine nette Begleiterin zu finden und freue mich auf eine Nachricht von dir.

glg

Reneè
********iger Mann
3 Beiträge
Würde gerne mal wieder in einen Swingerclub gehen. Da ich schon sehr lange nicht mehr dort war, suche ich eine weibliche Begleitung.
Ich kann in jeden Club in NRW kommen. Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden und einen Vorschlag machen. Ich hoffe es findet sich eine Frau die sich angesprochen fühlt. Habt keine Hemmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.