Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Suchen bestimmten Swinger Film5
Wir suchen seit Monaten einen bestimmten Swinger Film, den wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger suchen!

Deine Leidenschaft ist das Swingen? Das trifft sich gut! Hier schreiben Mitglieder aus Nordrhein Westfalen mit dir, die ebenfalls begeisterte Swinger sind und bereits auf dich warten. Knüpfe neue Kontakte und entdecke die Welt der NRW Erotik in vollen Zügen! Verabrede dich für ein Date im Swingerclub oder lade zu privaten Partys ein.

*********ucher Mann
14 Beiträge
Suche Begleitung im Raum NRW / Oberhausen
Hi,

suche nette Begleitung für einen Clubbesuch. Mein Vorschlag wäre die
Trauminsel in Oberhausen oder Schickeria Dortmund. In beiden habe
ich meine ersten Erfahrungen gemacht.

Bin aber auch offen für weitere Clubs...

Auf bald...
suenden_sucher
*******973 Frau
24 Beiträge
Skiurlaub
welche swingerfreudigen Paare verbringen auch den Winterurlaub im Skiparadies Reschenpass??? würden uns freuen von euch zu hören
********rten Frau
772 Beiträge
Sind zwar kein Solo, suchen aber auch
und zwar nach einem lieben Paar mit viel Lust auf einen netten Abend mit unbekanntem Ausgang.

Wir haben noch keine Erfahrung, aber vielleicht hat ja jemand Spaß daran, uns in die ,,Szene" einzuführen!?
Leider geht's nicht bei uns zu Hause, aber vielleicht können wir uns ja bei einem Drink oder so kennenlernen - und vielleicht habt ihr ja dann die Möglichkeiten oder eine passende Idee.

Wir suchen im Kreis Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Moers, Geldern oder was nicht ganz so weit entfernt ist.

Wir, das sind ich 47 und mein Mann 45, seit vielen Jahren glücklich verheiratet mit 2 ,,großen Kindern".

Schaut doch mal ins Profil wenn ihr mögt - und meldet euch.
Wir freuen uns.
Skyribar zu Sylvester !!!
Hallo liebe Swingergemeinde wollte an Sylvester mal als Swingerneuling in die Skyribar nach Wuppertal.....ist vieleicht an dem Tag auch jemand von euch da?
Würde mich über nette Kontakte freuen *g*




Lieben Gruß aus Köln Viva *g*
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
samstag 12.1.
suche eine nette sie für den 12.1.
möchte einen swingerclub raum 47 plus ca 50 km besuchen.
da ich nich gerne alleine fahren möchte, hole ich dich gerne zu hause ab und bringe dich abends auch nach hause.
gerne darfst du eine swichterin oder dom frau sein, die lust hat mit mir zu spielen.

gruß rolf
SCHMUDDELWETTER TROTZEN!!
Suche für HEUTE (oder auch einem anderen WE) eine nette Frau oder Paar für einen schönen Clubbesuch in NEUSS oder KÖLN oder D`DORF + 50km!
Gerne Dauerfreundschaft bei Sympathie!
Freue mich über eine CM.
Lieben Gruss,
Carpediem
(Bilder u. weitere Infos über mich im Profil!)
**********er_nw Mann
15 Beiträge
Swingerin aus NRW
Suche Begelitung aus NRW für Clubbesuche. Du solltest wie ich sportlich sein und was hermachen. Eine schöne Figur ist mir wichtiger als das Alter. Ich bin 35/189 und komme aus Köln. Gerne mehrere Treffen...

LG Andre
********6_nw Mann
26 Beiträge
auch ich...
bin auf der Suche - würde natürlich auch gern gefunden werden :))

für eine kleine Auszeit und erotische Entdeckungsreise mit einer Frau, einem Paar. Gern privat, im Hotel oder im Club.

Bei Interesse: einfach auf meinem Profil vorbeischauen und bei Gefallen melden :))
Welche nette Sie oder welches nettes Paar mag gerne eine Begleitung haben für`s Why Not Bielefeld, andere Clubs oder auch für andere Aktivitäten. Gerne auch öfters und nicht nur für ein mal.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lust auf ein Date in einem Swingerclub mit mir?
Liebe Ladys in dieser Gruppe,

Suche eine nette, sympathische, zuverlässige, niveauvolle Frau fuer ein Date in einem Swingerclub im Raum NRW oder Rheinland Pfalz.
Habe keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht, aber sehr viel Lust und Neugierde.
Wuerde mich sehr freuen, hier eine Lady oder Paar zu finden, die auch Lust und Neugierde verspueren mit mir dies zu teilen.
Bin gespannt, euer Mike
******040 Mann
16 Beiträge
23.3.2013
So, Samstagabend geht es ab ins CasaBlanca nach Menden. Schauen wir mal, wen wir aus dem Joy so alles treffen..... *bananen*
Die Eule 3.4.2013 - nette Sie gesucht
Hallo, welche nette Sie hat Lust, mich am Mittwoch, 3.4.2013 Nachmittags in die Eule zu begleiten.
Es geht dabei nicht um Höchstlesitungen für das Buch der Rekorde, es geht darum, viel Spass zu haben. Daher bitte nur melden, wenn Du Humor hast. LG Michael
*******NRW Mann
115 Beiträge
Sie gesucht....
Hallo Zusammen,

ich suche immer wieder Begleitungen für Clubbesuche, weil ich allein swingen nicht so mag.... erste Details von mir entnehmt Ihr am einfachsten meinem Profil.


Falls sich eine charmante und humorvolle Dame für einmalige oder regelmässige gemeinsame Clubbesuche interessiert, würd ich mich über Post sehr freuen.

LG
vom Hexer
Partner/in gesucht
Hallo zusammen,

ich wohne in Dortmund - und naja - ich interessiere mich sehr fürs Swingen *g*
Da ich noch nicht besonders erfahren bin, möchte ich nicht alleine gehen und suche daher einen nettes Paar oder solo Herren bzw. Damen die Lust hätten mich mal in einen Club zu begleiten.

Über freundliche Zuschriften freue ich mich sehr, ich hoffe, es ergibt sich etwas *g*

Grüße

bacunas21
*******arNE Paar
126 Beiträge
Suchen nettes Paar
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und Neugierig auf neue Erfahrungen.
Wir haben die ein oder andere Club-Erfahrung schon gemacht. Auch hatten wir schon private Treffen zu Hause, und wir haben für uns festgestellt, dass uns doch das Private mehr reizt.
Aber jetzt genug von uns. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach unser Profil durchsehen oder uns per Mail fragen.

Jetzt zu euch *zwinker*

Wir suchen ein sympathisches Paar (die Chemie muss stimmen) für einen oder auch mehrere "lustige" Abende *zwinker* Vielleicht auch einfach mal nur einen Party-Abend oder auch einen schönen Abend beim Italiener mit Essen und Gespräch verbringen kann.
Gerne auch Anfänger, da wir auch noch lange keine Profis sind.

Falls wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, dann bitte ernst gemeinte Mails, nach Möglichkeit mit mehr als zwei Sätzen, an uns. Über einem Foto von euch und einer kurzen Beschreibung was ihr von einem Treffen mit uns erwartest, würden wir uns freuen! *tipp*

Gruß

Christian und Diana
****89 Frau
761 Beiträge
Hallo zusammen,

Suche auf diesen weg gleichgesinnte, die gern in swingerclubs gehen. Du bzw ihr solltet dort hingehen um zu swingen und nicht um das büffet zu plündern und die Cocktails zu schlürfen. Wenn ihr zwanzig Outfits für den Club habt ist das schön, aber ich habe wenig Interesse alle an einem Abend an euch zu bewundern.

Wenn ihr genauso denkt, freue ich mich über eine Mail von euch. Ob man zusammen dort hin geht oder sich dort trifft wird sich dann ergeben. Ich bin auch oft mit meinem eigenen Partner im Club unterwegs, daher wäre es doch schön, wenn Männer nicht auf mich als Eintrittskarte angewiesen sind. Mal mag das sich ergeben aber bestimmt nicht immer.

Bin auch immer offen für Erfahrungen über Clubs. Besuche gern mal einen noch unbekannten Club. Wer da was in NRW empfehlen kann, darf sich sehr gern melden.

Lg Anja
Suche nette Begleitung
Hallo Zusammen.
Ich habe mich hier mal gemeldet, um nette Bekanntschaften zu machen. Ich bin Swingerneuling aber sehr interesseiert an allem was die Szene bietet. Ich bin vom Körperbau kein Adonis, aber ich kann ja noch etwas versuchen daran zu arbeiten. *zwinker*

Ich suche hier gleichgesinnte Paare und Frauen für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Clubbesuche. Das Aussehen ist mir zwar nicht egal - wäre auch ansonsten gelogen - , aber es steht der Sympathie weit hiterher.

Wenn ihr genauso denkt oder auch sonst ein paar nette Worte übrig habt, dann schreibt mich einfach mal an.

Thomas, 38 aus Dortmund
*****ein Mann
180 Beiträge
krefeld und umgebung
Mir ist grad total fad.

irgend jemand eine idee?

*g*
Neuling stellt sich vor ...
Hallo NRW-Swingergemeinde, *wink*

ich bin neu in der Gruppe und auch relativ neu als Swinger unterwegs.
Zu erst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken! *danke*

Habe schon ein paar ältere und auch neuere Erfahrungen in meiner näheren Umgebung (K, MG, BN) machen dürfen. Möchte diesen aber auch noch ein paar weitere Erfahrungen hinzufügen. Gerne im Bereich D, LEV, ME.
Würde mich über Kontakte mit Einzeldamen und gerne auch Pärchen freuen!

Nähere Infos zu mir gibt es auf meinem Profil und wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Der Schattenwolf
******osa Frau
2.141 Beiträge
Kannst du mit meiner Abenteuerlust mithalten?
Versuche es mal über diesen Weg "Gleichgesinnte" zu finden,
die gerne zu verschiedenen Partys in Swingerclubs gehen.

Ich liebe es, mein Leben und die Liebe mit allen meinen Sinnen zu genießen.

Suche für verschiedene Swingerveranstaltungen im Juli und August

einen netten Herrn der mich begleiten mag.

Im Alter 28 bis 45...

Aus NRW - Oberhausen-Duisburg-Essen-Recklinghausen

Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Charakterstärke...

Pünktlichkeit sowie Mobilität setzte ich vor raus !
*******nger Mann
14 Beiträge
hallo ich suche eine nette sie NRW die mit mir in swingerclubs geht auch paar gerne
geil ins Wochenende
suchen wir für Freitagabends 14.08 bei uns zu Hause ein zu uns passendes versautes Paar, dass uns besuchen kommt um ein wenig Spaß miteinander zu haben.

Schaut einfach mal auf unser Profil ob es passt und schickt uns eine PN mit Bild ( wenn keins im Profil ist )

LG. S&D
******973 Mann
198 Beiträge
@coellepaar
Hallo ihr beiden,

durch eure textliche und bildliche Beschreibung würde ich mal sagen, dass ihr echt sympathisch seid und total verspielt.

Ich glaube "Frau/Paar/Mann" kann sehr viel Spaß mit euch haben!!!
Viele liebe Grüße

Chris *top*
**********aeren Paar
179 Beiträge
Wir
suchen ein Paar für ein wildes durcheinander und nicht das sich im Bett zwei neue Paare bilden.

LG Susanne und Martin
*******arNE Paar
126 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo zusammen,

wir sind Christian und Diana aus Neuss. Wir sind 32 und 34 Jahre jung und haben schon die ein oder andere Erfahrung mit Paaren und Männern machen dürfen. Ob im Swingerclub oder Privat zu Hause.

Wo wir gleich auch beim Thema sind:

Und zwar suchen wir Paare, Frauen sowie auch Männer die genau so wie wir auf die privaten Treffen zu Hause stehen. Die Chemie sollte natürlich stimmen und ob es nur eine einmalige Sache wird oder die Freundschaft mit gewissen Vorzügen,... das bleibt abzuwarten *zwinker*

Allerdings solltet ihr nicht älter als 42 sein und mehr als nur einen Satz in einer E-Mail zusammen bekommen. Wir hoffen, dass nun ein Blick auf unser Profil eure Neugierde weckt und wir von euch hören.

Lieben Gruß

Christian und Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.