Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHEN PAAR DAS UNS ZUM SWINGEN BRINGT

SUCHEN PAAR DAS UNS ZUM SWINGEN BRINGT
Wir beide haben vor in der nächsten zeit uns in einen swingerclub zu bewegen und suchen daher ein paar aus pommern Brandenburg oder berlin das mit uns zusammen den erstenbesuch über die bühne bringt ihr solltet unter 30 sein und mit uns kontakt aufnehmen wenn euch unser profil scharf macht
***es Mann
6.412 Beiträge
kontakt anzeige
hallo ihr zwei , nur eine kleine empfehlung von uns , wenn ihr etwas ins forum schreibt , laßt es nicht wie eine kontakt anzeige aussehen , da sonst dieses hier geschlossen evtl gelöscht wird !!!

schreibt einfach eine kontakt anzeige hier im joy , dafür sind die ja da !!!
links an der seite von euren browser einfach herunter scrollen und wo kontaktanzeigen steht drauf klicken und eure dort hinein setzen !!!
oder sollen wir user hier im joy über euren wunsch diskutieren und unsere meinung darüber zum besten geben ???
wir suchen auch welche die uns ins swingen bringt...

ich denke wir 4 könnten das doch mal versuche oder???


LG
***es Mann
6.412 Beiträge
clubmails !!!
ich hoffe ihr probiert mal die clubmails aus die sind echt klasse und funktionieren supi , oder sollen wir alle hier mit euch diskutieren ob ihr euch treffen sollt und wie wann wo welche stellung usw ???
*kuss* *kuss* Wir würden uns freuen wenn ihr Euch bei uns melden würdet, haben Interesse an Swingerclubs und in Berlin gibt es ja davon reichlich! *blume*
auch hier gilt der Hinweis
keine privaten Suchanfragen bzw. Kontaktanzeigen ins Forum posten!

schliesse hier!

Danke fürs verständnis!

lg die mod
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.